9. RRC Müllenbach 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von cyberwiesel am 31.05.2012 11:55 Uhr
1.243 Kommentare - zuletzt von adie80

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

1.243 Kommentare
« Seite 26 von 50 »
Angel_of_Death
26.05.2013 21:01


masterofdisaster666 schrieb:

nur wenn man "zu besuch" ist, d.h am gleichen tag wieder den platz verlässt kann man wohl auf den müllenbach, muss allerdings 50€ pfand hinterlegen.

Zitat anzeigen



Ne, ging letztes jahr nicht

masterofdisaster666
26.05.2013 21:55

man könnte ja auch einfach mal auf die campingplatz müllenbach seite gehen:

Campinggebühren müssen bei Anreise & Anmeldung auf unseren Campingplatz separat von der Veranstaltung bezahlt werden : Sie betragen 13,- € pro Person pro Tag. An diesem Wochenende werden mindestens 5 Tage berechnet (= 65,- € pro Person, für den Zeitraum von Donnerstag 6.6. bis Montag 10.6.2013, auch bei Abreise am Sonntag. Der Stellplatz für Zelt, Wohnwagen, Wohnmobil, Auto und Motorrad ist mit inbegriffen.
Jeder weitere Tag (z.B. Anreise Mittwoch) kostet zusätzlich 13,- € pro Person.
Die Benutzung aller Sanitäranlagen (WC, Duschen, etc.) ist im Preis mit inbegriffen. Diese stehen auch 24-h zur Verfügung.
Strom: einmalige Anschlußgebühr von 3,- € plus 2,- € pro Tag.
Der "Tag" beginnt um 8 Uhr morgens für die Berechnung der jeweiligen Campinggebühr, d.h. bei Anreise vor 8 Uhr gilt noch die Campinggebühr vom Tag davor (+1).


Wer bei Anreise & Anmeldung im Besitz eines gültigen Kombitickets für 2013 ist, bekommt bei der Zahlung der Campinggebühren (siehe oben) einen einmaligen Betrag von 10,- € darauf gutgeschrieben, d.h. er bezahlt 10,- € weniger.

Zitat anzeigen

adie80
26.05.2013 21:56

Aber warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?!

Super, wenn ich also Freitag ankäme, müsste ich trotzdem volle 5 Tage bezahlen Naja, man gönnt sich ja sonst nichts.

Gambrish
Gambrish
27.05.2013 08:37


masterofdisaster666 schrieb:
man könnte ja auch einfach mal auf die campingplatz müllenbach seite gehen:
...


Zitat anzeigen



Sorry, Meister, war nur mit dem Handy online und ausserdem war der Gedanke, direkt auf der Quelle nachzuschauen, total fernliegend in dem Moment.

Aber danke für die schnelle Antwort.

rapante
27.05.2013 16:22

sorry... wir spielen immer nur autorennen auf der xbox oder super mario cart oder brothers auf der wii... und zelda hab ich nie gespielt

masterofdisaster666
27.05.2013 17:30


xXxJulesxXx schrieb:
Meinst du das ernst?

Edit: falls ja, das ist der Link aus Zelda!

Zitat anzeigen



topf wollte eigentlich die zelda falle stellen: "das weiss man doch, das ist zelda!!!!!!!!!!!"

masterofdisaster666
27.05.2013 17:31


rapante schrieb:
sorry... wir spielen immer nur autorennen auf der xbox oder super mario cart oder brothers auf der wii... und zelda hab ich nie gespielt

Zitat anzeigen



guitar hero / rock band

Kes
Kes
27.05.2013 21:32


Anreise noch offen
- Jedi Joda [+]
- Droog [-] &Co.K.G. [-]
- nima [+]
- moni [+], stoni [+]
- tsos [+]
- Dominik [+], Sebastian [-], Fred [+]
- GraveDog [+]
- Kaan [+], +1 [+]
- Bina [-]
- schiri181 [-]

Zitat anzeigen



Was ist denn jetzt mit Euch? Wisst ihr bald mal, wann ihr anreisen wollt/könnt? [addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von samuelbronkowitz
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland