NEWS vom Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Valmont am 28.05.2012 21:28 Uhr
804 Kommentare - zuletzt von FBG

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

804 Kommentare
« Seite 18 von 33 »
FunkyJule
29.05.2012 22:45

Haha, welche Band wurde denn da abgelehnt?
Habe ich gerade auf der Rock am Ring Seite gesehen... :O



(;

Simo
29.05.2012 23:03

Wie schön es wäre, wenn MLK einfach die neuesten News bezüglich der Füllung der Campingplätze einfach twittern würde, also was sie aufmachen und einfach ne Nachricht wenn was voll ist, das wäre mal zeitgemäß und würde glaube ich viel Konflikpotenzial mildern.

Annat0r
29.05.2012 23:04


Neonpink schrieb:


Simo schrieb:


Spooly schrieb:
Ich lese grad bodenfrost?

Zitat anzeigen


Was en quatsch, am Ring ist es zumidnest heute noch so warm gewesen wie auch im Rest von Deutschland. der Frost wird wenn dann erst am we kommen.

Zitat anzeigen



Ein Glück, dass Rock am Ring erst am Wochenende stattfindet. Kann ja nicht angehen, dass der Bodenfrost kommt bevor alle Camper da sind

Zitat anzeigen



wassea
29.05.2012 23:56

Das war recht spaßig diese 18 Seiten zu durchblättern. Auch wenn ich am Anfang selber Panik hatte.. Aber es wird schon...

Ich komme zwar auch erst Do an... Und das auch recht Spät. Aber wenn nichts Frei ist trinke ich etwas Absinth, bis mir die Absinth Fee Erscheint und dann sind Alle Zeltplätze leer. WUSCH WUSCH .... So wie hier in 1 Min 27 zu sehen

Hier zu sehen Die Absinthfee

Langer_jk
29.05.2012 23:58

Dazu fällt mir nur eins ein:
(ohne das Video gesehen zu haben)

Bück Dich Fee....
Wunsch ist Wunsch..!!

Mephistopheles
Mephistopheles
30.05.2012 00:14

Also wenns bei Enclave im Saarland vor ner Stunde geregnet hat und hier grade die letzten Tröpfchen runter kommen (Nähe Mainz) isses in ner halben Stunde bei euch da oben.
Mast und Schotbruch, ihr Landratten, das Bisschen Wasser geht auch vorbei!

wesborland24
30.05.2012 00:15

Nach dem ganzen Quatsch hier mal paar aktuelle Info's vom Ring für alle die vor hatten Mittwoch C6a anzufahren:

Der Campingplatz C6a kann, wie bereits Montag angekündigt, wegen der schlechten Bodenverhältnisse momentan nicht mit Fahrzeugen befahren werden! Aus diesem Grund wird C6a nicht wie vorgesehen (Mittwoch 12 Uhr) geöffnet werden. Alternativ wird C6c ab Mittwoch, 12 Uhr offen sein. Sollten sich die Bodenverhältnisse verbessern, wird C6a umgehend geöffnet.

Zitat anzeigen





QUELLE:

Infoschreiben

Wurstfachverkaeufer
30.05.2012 00:28


wesborland24 schrieb:
Nach dem ganzen Quatsch hier mal paar aktuelle Info's vom Ring für alle die vor hatten Mittwoch C6a anzufahren:

Der Campingplatz C6a kann, wie bereits Montag angekündigt, wegen der schlechten Bodenverhältnisse momentan nicht mit Fahrzeugen befahren werden! Aus diesem Grund wird C6a nicht wie vorgesehen (Mittwoch 12 Uhr) geöffnet werden. Alternativ wird C6c ab Mittwoch, 12 Uhr offen sein. Sollten sich die Bodenverhältnisse verbessern, wird C6a umgehend geöffnet.

Zitat anzeigen





QUELLE:

Infoschreiben

Zitat anzeigen



Enclave
30.05.2012 04:43

Stehen grad mit gefühlten 100 anderen Autos und warten auf Parkplatzfreigäbe. Und ohne Witz: es sieht schon verdammt voll aus und es werden immer mehr. O.o

DrHirntot
30.05.2012 05:59

A5 macht wohl bald auf. Es werden nach und nach Securities angekarrt.
Hier stehen bestimmt an die 100 Autos an

Hammerlein85
30.05.2012 06:08

Bei uns geht es jetzt los.
Wir brauchen Informationen zu B5, sind gegen 8 da.
Oder lieber direkt B2/B3 anfahren?

Anzeige
Anzeige