Rock im Pott 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Pott 2012 (u.a. mit Jan Delay, Placebo, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Chainz am 20.01.2012 22:24 Uhr
777 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

DiebelsAlt83JackDhans-maulwurf-rocktbumbangcrashRingPenisLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

777 Kommentare
« Seite 19 von 32 »

15.06.2012 17:46



Unterschreib ich. Ob´s wirklich an der Kritik(-Flut?) lag?. Jedenfalls passt die Ankündikung jetzt wieder, dass die RHCP und Placebo jeweils ein "volles Programm" liefern.

Ich freu mich drauf. Hauptsächlich fahr ich wegen den zwei toppern hin, aber auch Jan Delay möchte ich doch mal gerne sehen.

Was interssant sein wird:
Ist das Ding von Anfang an ordendlich gefüllt? Ich persönlich war bei 2 Konzerten in der Arena.

1. Metallica 2004
Da gab´s die (ich glaube) Lost Prophets, die ich mir nicht gegeben habe und Slipknot als Support. Slipknot habe ich mir angeschaut...wie grauenvoll der Sound war, die Bude quasi leer, vielleicht 10.000 Zuschauer. Hat mir überhaupt nicht gefallen.
Kleine Geschichte:
Wir sehen zwei ca.50 jährige Ruhrpott-Assis (( mit Metallica-Kutte und was weiß ich was...sagt der eine: "Ey Jupp, watt laufen die kleinen Kinder alle mit diesen SLIP KNOT durch die Gegend? Was is datt denn?
Suuper geil! Auch ich bin zum Teil damals (ohne T-Shirt) wegen Slipknot hingefahren...der Mann hatte im Eneffekt Recht.
Slipknot sind keine schlechte Band (die sowieso nichts für den Sound kann), aber dort war´s echt scheiße. Also der Sound ging gar nicht. Im Endeffekt hab ich ein pures Geschrammel gehört und man sieht maskierte Typen die wie Wild durch die Gegend springen...okkke!

Metallica haben alles andere entschädigt. Was ein tolles Konzert.


2.U2 2009, Support Snow Patrol
Da bin ich ca.1 Stunde vor Snow Patrol reingegangen, die Turnhalle war sogar schon auf den Sitzen gut besetzt. Super Konzert von Snow Patrol und U2 soweiso.


------

BillyJoe
BillyJoe
16.06.2012 11:48


DiebelsAlt83 schrieb:
Freut mich, dass es jetzt 90 Minuten gibt.

Zitat anzeigen



aber vorher meckern über mimimi blabla
scheint dich also auch etwas enttäuscht zu haben....sonst bräuchtest du dich ja jetzt nicht freuen, sondern könntest der Sache ganz neutral gegenüberstehen......

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.06.2012 10:31Supporter

Hmm... Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Ich darf mich nicht über 15 Minuten mehr Placebo freuen, weil ich mich über die Mimimi's amüsiert habe?
90 Minuten gut finden, aber 75 Minuten auch akzeptieren geht nicht?

stinkefingerjohnny
28.06.2012 14:35

habe 3 Rock im Pott tickets (2. FOS rechts) zu verkaufen
Acts u.a. Red Hot Chili Peppers, Placebo, Bosshoss, Kraftklub und Jan Delay
das eintages-festival findet am Samstag, 25. August. 2012 ab 15.30 Uhr in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen/Schalke statt...
bei interesse einfach mal anschreiben
können aus zeitlichen gründen jetzt doch nicht

ShuyiN
29.06.2012 16:11

Was ist denn mit MLK dieses Jahr los

Erst machen sie das mit dem Green Camping auf ganz D rückgängig & jetzt verlängern sie die Spielzeil von Placebo...
Da kann man ja schon fast hoffen, dass es ab nächstem Jahr eine ordentliche Kommunikation bzgl. RaR gibt

Keksilein
Keksilein
29.06.2012 16:29


ShuyiN schrieb:
Was ist denn mit MLK dieses Jahr los

Erst machen sie das mit dem Green Camping auf ganz D rückgängig & jetzt verlängern sie die Spielzeil von Placebo...
Da kann man ja schon fast hoffen, dass es ab nächstem Jahr eine ordentliche Kommunikation bzgl. RaR gibt

Zitat anzeigen



Naja, übertreib mal nicht gleich

jelezi
05.07.2012 09:42


DiebelsAlt83 schrieb:
Hmm... Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Ich darf mich nicht über 15 Minuten mehr Placebo freuen, weil ich mich über die Mimimi's amüsiert habe?
90 Minuten gut finden, aber 75 Minuten auch akzeptieren geht nicht?

Zitat anzeigen



doch, darfst du....
jetzt wollen eben halt mal andere MIMIMI machen

Borland94
27.07.2012 19:43

Ich denke den meisten Leute ist das einfach zu teuer, weil sie vllt nur RHCP oder Placebo sehen wollen. Vielen hängt vllt noch die schlechte Organisation bei Big 4 2011 im Kopf, so wie bei mir und die haben darauf einfach keine Lust. So sehe ich das.

Klappi
27.07.2012 19:55

Mir persönlich ist es auch zu teuer. An sich sind 72€für 5 Bands und zwei wirklich große dabei voll okay. Aber halbwegs gute Plätze kosten ja schon 90€. Und soo gerne höre ich RHCP auch net...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.07.2012 19:58

Ich hatte es mir am Anfang auch überlegt. Aber ich denke das man da Bandtechnisch einfach hätte mehr rausholen können bzw das ganze etwas interessanter gestalten hätte können.

Die-Peking-Ente
27.07.2012 20:36

Finde das es im gesamtpaet passt aber ist mir doch etwas zuweit und für das geld gehe ich doch lieber auf ein ganzes festival

BillyJoe
BillyJoe
27.07.2012 21:05

Kann mich irren...Aber waren die schlechtesten Plätze nicht ursprünglich mit 72 Euro bepreist ? Nun gibt´s die für 61 Euro.
Scheint wirklich nicht so gut zu laufen.
Placebo hat kein neues Album und spielt(e) dieses Jahr auch schön öfter in DE. Denke, die ziehen momentan deshalb nicht so viele Leute...
Wegen Boss Hoss und Kraftklub wird wohl Niemand dahingehen....und schon bleibt man auf so teueren Tickets hängen....Kraftklub werden wohl alle die es wollten bereits gesehen haben. Boss Hoss kenne ich ehrlich gesagt gar nix von

Anka1104
30.07.2012 11:11

Wer von euch fährt denn hin? Hab soeben beschlossen auf das KACK HIGHFIELD zu scheißen und mir Placebo da zu geben. TGA wahrscheinlich in der Tour. So.

Soweit so gut. Wer fährt mit mir zu Rock im Pott?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 28.08.2017 21:50 Uhr von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 31.01.2014 16:50 Uhr von martinzinnecker
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 24.08.2013 20:50 Uhr von finz95
    in Festivals in Deutschland