Skrillex

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 19.12.2011 11:46 Uhr
309 Kommentare - zuletzt von NUMBERII

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

309 Kommentare
« Seite 10 von 13 »
Milliondollarbaby
23.05.2012 01:11

Ich steh ja eher auf Livemusik mit richtigen Instrumenten als einer der die Platten dreht ...
Ich hab mir aber auch keine der Videos die gepostet wurden angeguckt weil ich elektronische Musik einfach nicht mag .
Da kann der Licheffekte haben soviele er will

Milliondollarbaby
23.05.2012 04:18


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Mal ne ernsthafte Frage, ist der Typ da auf dem Bild Skrillex? Also der mit der Brille Ich finde die sehen sich verdamt Ähnlich



Jemand ne Ahnung?

Zitat anzeigen



Das ist Corey Feldman. (* 16. Juli 1971 in Chatsworth, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Seine größten Erfolge hatte er in den 1980er Jahren als Kinderstar.

Nightmare119
Nightmare119
23.05.2012 07:40


Milliondollarbaby schrieb:
Ich steh ja eher auf Livemusik mit richtigen Instrumenten als einer der die Platten dreht ...
Ich hab mir aber auch keine der Videos die gepostet wurden angeguckt weil ich elektronische Musik einfach nicht mag .
Da kann der Licheffekte haben soviele er will

Zitat anzeigen


Guck ihn dir nicht an ich werde ihn jedenfalls Sau abfeiern

tschenneck
23.05.2012 07:52

Er benutzt seit dem Ultra Music Festival im März bei allen größeren Festivals sein Spaceship, wird also auch am Ring und im Park zum Einsatz kommen.

Ich finde es aber durch die im Hintergrund angebrachten LED-Wände auch durchaus ansehnlich






tschenneck
23.05.2012 08:13


Nightmare119 schrieb:
Hauptsache gute Musik und Party

Zitat anzeigen



Glaubt mir, werdet Ihr im Übermaß haben

Kann kaum noch abwarten bis zum SonneMondSterne im August, ich wünsche euch viel Spaß

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.05.2012 08:17

Auf Skrillex freu ich mich auch tierisch Achja hat mal jemand ne Aktuelle Set-List?

tschenneck
23.05.2012 08:34

http://www.setlist.fm/setlist/skrillex/2012/rockhal-esch-sur-alzette-luxembourg-3bdfb434.html

Die kann ich mir gut vorstellen, aktuell und würde gut in den 1,5h Slot passen.

tschenneck
23.05.2012 08:39

Wenn ich mich recht erinnere hat er die in Hamburg gespielt und das Konzert ging 1,5h. Das wirkt nur so lang, meistens spielt er ja nur kurze Teile der Songs bzw den Drop.

violentheart
23.05.2012 08:43


Milliondollarbaby schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Mal ne ernsthafte Frage, ist der Typ da auf dem Bild Skrillex? Also der mit der Brille Ich finde die sehen sich verdamt Ähnlich



Jemand ne Ahnung?

Zitat anzeigen



Das ist Corey Feldman. (* 16. Juli 1971 in Chatsworth, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Seine größten Erfolge hatte er in den 1980er Jahren als Kinderstar.

Zitat anzeigen



Viel lustiger ist ja der kleine Kiefer Sutherland.

@Skrillex Raumschiff: Sieht geil aus, LED Wände bitte genau so, dann wirds gut.

tschenneck
23.05.2012 10:54

Der Anfang dürfte genauso episch werden, da Break'n A Sweat gefolgt von Right In fast immer Opener ist.

Nightmare119
Nightmare119
23.05.2012 11:05

Ich würde es mit der cell noch besser finden, mit dem space ship geb ich mich aber auch zufrieden
Einfach mal abwarten, das einzige was klar ist, ist das es ne riesen Eskalation wird

taunusrunner
23.05.2012 11:23


Nightmare119 schrieb:
Ich würde es mit der cell noch besser finden, mit dem space ship geb ich mich aber auch zufrieden
Einfach mal abwarten, das einzige was klar ist, ist das es ne riesen Eskalation wird

Zitat anzeigen



ja, eskalation weil alle sich zermatschen, weil mastodon auf der club spielen
das empfehle ich euch!

fuckface
25.05.2012 14:32

Habe Skrillex schon live als special guest bei Boys Noize gesehen. Ich war ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht. Ging schon ganz gut ab, aber BN hat einfach die Messlatte an dem Abend verdammt hoch gelegt.

Wer auf Dubstep / Drumstep steht, dem kann ich Chase N Status nur ans Herz legen

Airbourne
25.05.2012 20:06

Mal eine Frage... Ich bin mir gerade nicht so ganz sicher, ob die "Cell" aus LEDs besteht, oder einfach von Beamern angestrahlt wird... Auf einigen Live Videos erkennt man nämlich einen Schatten hinter Sonny, der nicht so dunkel sein kann, wenn die Cell selbst leuchten würde!

Sorry falls die Frage eigentlich dumm ist oder schonmal beantwortet wurde, aber das beschäftigt mich schon den ganzen Tag

tschenneck
26.05.2012 00:00


Airbourne schrieb:
Mal eine Frage... Ich bin mir gerade nicht so ganz sicher, ob die "Cell" aus LEDs besteht, oder einfach von Beamern angestrahlt wird... Auf einigen Live Videos erkennt man nämlich einen Schatten hinter Sonny, der nicht so dunkel sein kann, wenn die Cell selbst leuchten würde!

Sorry falls die Frage eigentlich dumm ist oder schonmal beantwortet wurde, aber das beschäftigt mich schon den ganzen Tag

Zitat anzeigen



Da wird mit Projektoren gearbeitet

Außerdem, gerade gefunden:
Der Rock Am Ring Stream geht Samstag laut dasding bis 3 Uhr und da um die Zeit nur Skrillex spielt sollte es theoretisch übertragen werden

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 11.07.2021 00:01 Uhr von zell
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 13.04.2015 01:06 Uhr von Waldi96
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 03.12.2013 10:40 Uhr von Stebbard
    in Konzerte & Tourneen