Spielplandiskussionen 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von FBG am 13.12.2011 16:08 Uhr
2.005 Kommentare - zuletzt von Les0Paul

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.005 Kommentare
« Seite 17 von 81 »
BlaueMacht
12.01.2012 22:47


bumbangcrash schrieb:

Hier die Fakten:

Freitag
- Linkin Park (Center)
- Soundgarden (Quelle)



Samstag
- Metallica (Center)
- Opeth (Quelle)



Sonntag
- Die Toten Hosen (Center)
- Dick Brave (Center) (Quelle)
- Donots

Zitat anzeigen



MAchine Head am freitag ist doch auch Fakt, soweit waren wir doch schon, oder nicht?

GraveDog
12.01.2012 22:58

das ist nach Logik und nicht Quelle.

und Logik lässt sich schlecht verlinken

blubb0r
12.01.2012 23:11

gar nicht mal so schlecht...

dann lass ich den freitag links liegen, hol mir ggf ne karte aufm schwarzmarkt für nen geringeren preis und geh nur samstag und sonntag!

GraveDog
12.01.2012 23:17


blubb0r schrieb:
gar nicht mal so schlecht...

dann lass ich den freitag links liegen, hol mir ggf ne karte aufm schwarzmarkt für nen geringeren preis und geh nur samstag und sonntag!

Zitat anzeigen

könnt ne schwierige Nummer werden.

sideade
12.01.2012 23:55


Campino188 schrieb:


sideade schrieb:
http://www.sparta-entertainment.com/index.php?lang=de&site=Tourdates#donots

Zitat anzeigen



habe mal nachgefragt, ob das stimmt

Zitat anzeigen


warum sollte es nicht stimmen. bei ihren Area 4 Terminen sind extra alle 3 Daten angegeben und bei Ring und Park die exakten. Das wird schon passen

ShuyiN
13.01.2012 10:04


FBG schrieb:


bumbangcrash schrieb:

Hier die Fakten:

Freitag
- Linkin Park (Center)
- Soundgarden (Quelle)



Samstag
- Metallica (Center)
- Opeth (Quelle)



Sonntag
- Die Toten Hosen (Center)
- Dick Brave (Center) (Quelle)
- Donots

Zitat anzeigen



danke, ich werds in den 1. post des freds reineditieren - ausser die donots, die lass ich mal aussen vor

Zitat anzeigen


du nimmst die anscheinend falsche opeth-daten in den anfangspost auf,
aber die der donots, die richtig scheinen, nicht ?

FBG
13.01.2012 10:13Supporter


ShuyiN schrieb:

du nimmst die anscheinend falsche opeth-daten in den anfangspost auf,
aber die der donots, die richtig scheinen, nicht ?


Zitat anzeigen



ok, nach einem check der quelle nehm ich opeth raus.

die donots stehen mit 3 tagen beim area4 ?!?! wtf? ich verfolge den A4-Fred nicht, kann ja sein, dass es wirklich so ist, aber trotzdem: wtf?!
wenn sie wirklich an allen drei tagen spielen, ist es nicht allzu schwer, die termine richtig anzugeben.


edith: wenn man davon ausgeht, dass Dick Brave seine Daten richtig angegeben hat (Sa park, So Ring) müsste Opeth Sonntags am ring spielen, denn die haben RaR/RiP auch auf Sa/So

Nachricht geändert von FBG am 13.01.2012 10:18 Uhr

martinzinnecker
13.01.2012 10:16

Diskutiert hier nicht jede Kleinigkeit, bitte

1. Waren selbst schon Daten auf den offiziellen Seiten der Bands falsch
2. Gehe ich davon aus, dass wir in 1 bis 2 Wochen die Aufteilung nach Tagen auf dem Plakat bekommen, dann ist das hier hinfällig und ihr könnt die Bands nur noch nach Bühnen verteilen

ShuyiN
13.01.2012 10:24


FBG schrieb:
ok, nach einem check der quelle nehm ich opeth raus.

die donots stehen mit 3 tagen beim area4 ?!?! wtf? ich verfolge den A4-Fred nicht, kann ja sein, dass es wirklich so ist, aber trotzdem: wtf?!
wenn sie wirklich an allen drei tagen spielen, ist es nicht allzu schwer, die termine richtig anzugeben.


edith: wenn man davon ausgeht, dass Dick Brave seine Daten richtig angegeben hat (Sa park, So Ring) müsste Opeth Sonntags am ring spielen, denn die haben RaR/RiP auch auf Sa/So

Nachricht geändert von FBG am 13.01.2012 10:18 Uhr

Zitat anzeigen



sideade schrieb:
warum sollte es nicht stimmen. bei ihren Area 4 Terminen sind extra alle 3 Daten angegeben und bei Ring und Park die exakten. Das wird schon passen

Zitat anzeigen


die logischsten opeth-daten sind entweder sa ring / fr park
oder fr ring / so park


(und sry für den faceplam,
aber ich musste den neuen smily dringend ausprobieren )

StonedHammer
StonedHammer
13.01.2012 10:32Admin


FBG schrieb:

die donots stehen mit 3 tagen beim area4 ?!?! wtf? ich verfolge den A4-Fred nicht, kann ja sein, dass es wirklich so ist, aber trotzdem: wtf?!
wenn sie wirklich an allen drei tagen spielen, ist es nicht allzu schwer, die termine richtig anzugeben.

Zitat anzeigen



FBG bist du es?

ist doch eigentlich nichts neues, dass viele bands die noch keinen genauen spieltag haben, einfach das komplette datum posten. z.b. mit von - bis oder halt alle tage einzeln auflisten. eine 3. variante ist, dass sie nur das startdatum nehmen (und z.b. bei zwillingsfestivals dann dort 2 mal der selbe tag steht)



jan1993
13.01.2012 12:33

was macht euch so sicher, dass linkin park freitags und die hosen sonntags am ring spielen. ich gehe eher davon aus, dass es genau andersrum ist. linkin park sonntags und die hosen freitags. denn metallica gibt auf der homepage an, dass sie freitags im park und samstags am ring spielen. würden dann die hosen sonntags am ring spielen, müssten sie samstags im park spielen. daraus folgt, dass linkin park freitags am ring und sonntags im park spielen müssen. das heißt freitag&samstag metallica, samstag&sonntag die hosen und freitag bis sonntag linkin park. da gehe ich doch eher davon aus, dass sowohl linkin park, als auch metallica jeweils nur 2 tage in der nähe bleiben. und die hosen drei oder nicht? daraus ergibt sich dann folgender spielplan:

RIP:

FR Metallica
SA Linkin Park
SO Hosen


RAR:

FR Hosen
SA Metallica
SO Linkin Park

Korrigiert mich ruhig, falls ich falsch liege oder irgendwas nicht mitekommen habe!

FBG
13.01.2012 12:33Supporter

ich traue dem area4 halt durchaus zu, dass sie jeden tag die donots präsentieren

bzgl. den opeth daten, bleibe ich aber dabei, dass sie am gleichen tag spielen werden wie DB (sofern er mal die richtigen daten veröffentlicht) *schmoll*


man,man,man - das hat man nun davon, wenn man im scherz nen fred eröffnet, der später mal "ernsthaft/wichtig" wird.[addsig]

GraveDog
13.01.2012 13:33


jan1993 schrieb:

Korrigiert mich ruhig, falls ich falsch liege oder irgendwas nicht mitekommen habe!

Zitat anzeigen

ich meine mich zu erinnern mal was gelesen zu haben, dass die Hosen RAR am So abschließen.
Auf der Goldwaage würde sie das allerdings zum AlternaHead machen

martinzinnecker
13.01.2012 13:52


GraveDog schrieb:


jan1993 schrieb:

Korrigiert mich ruhig, falls ich falsch liege oder irgendwas nicht mitekommen habe!

Zitat anzeigen

ich meine mich zu erinnern mal was gelesen zu haben, dass die Hosen RAR am So abschließen.
Auf der Goldwaage würde sie das allerdings zum AlternaHead machen

Zitat anzeigen



Hab auch sowas in Erinnerung, und Hosen als Alterna-Head wäre groß

ShuyiN
13.01.2012 13:58


GraveDog schrieb:


jan1993 schrieb:

Korrigiert mich ruhig, falls ich falsch liege oder irgendwas nicht mitekommen habe!

Zitat anzeigen

ich meine mich zu erinnern mal was gelesen zu haben, dass die Hosen RAR am So abschließen.
Auf der Goldwaage würde sie das allerdings zum AlternaHead machen

Zitat anzeigen


BlaueMacht
13.01.2012 14:03


martinzinnecker schrieb:


GraveDog schrieb:


jan1993 schrieb:

Korrigiert mich ruhig, falls ich falsch liege oder irgendwas nicht mitekommen habe!

Zitat anzeigen

ich meine mich zu erinnern mal was gelesen zu haben, dass die Hosen RAR am So abschließen.
Auf der Goldwaage würde sie das allerdings zum AlternaHead machen

Zitat anzeigen



Hab auch sowas in Erinnerung, und Hosen als Alterna-Head wäre groß

Zitat anzeigen



würde platz machen für die foos als head und ne halbe stunde nach deren ende dth als alternahead - mann, ich würds feiern!!

blubb0r
13.01.2012 15:24


GraveDog schrieb:


blubb0r schrieb:
gar nicht mal so schlecht...

dann lass ich den freitag links liegen, hol mir ggf ne karte aufm schwarzmarkt für nen geringeren preis und geh nur samstag und sonntag!

Zitat anzeigen

könnt ne schwierige Nummer werden.

Zitat anzeigen



hat ein kollege von mir auch 2010 so gemacht... KISS links liegen gelassen, ein Tag später ne Karte für 70€ geholt und dann gib ihm...

gut, da war es acuh einen Tag länger, aber versuchen kann man es ja immer...

MoJa
13.01.2012 15:36

zu dem schwachsinn von wegen linkinpark würden sonntag spielen xD

http://www.ringrocker.com/lineup.php?op=showband&die-toten-hosen&luid=126

wer lesen kann ist kla im vorteil

martinzinnecker
13.01.2012 15:45


MoJa schrieb:
zu dem schwachsinn von wegen linkinpark würden sonntag spielen xD

http://www.ringrocker.com/lineup.php?op=showband&die-toten-hosen&luid=126

wer lesen kann ist kla im vorteil

Zitat anzeigen



jetzt komm uns doch nicht mit solchen quellen

ShuyiN
13.01.2012 15:49


MoJa schrieb:
zu dem schwachsinn von wegen linkinpark würden sonntag spielen xD

http://www.ringrocker.com/lineup.php?op=showband&die-toten-hosen&luid=126

wer lesen kann ist kla im vorteil

Zitat anzeigen


Was für eine schreckliche Seite - auf keinen Fall vertrauenswürdig

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Walu1g1
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten