Spielplandiskussionen 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von FBG am 13.12.2011 16:08 Uhr
2.005 Kommentare - zuletzt von Les0Paul

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.005 Kommentare
« Seite 65 von 81 »
Hopfenmalzbier
27.04.2012 00:02

Also den Plan vom Metallica Tag finde ich gut, hoffentlich spielen The Offspring auch auf der Centerstage.

vamvalentine
27.04.2012 08:17

wenn offspring nicht center spielt fall ich vom glauben ab es gibt einfach keinen besseren co head vor den hosen

Infected
27.04.2012 22:17

Ich perönlich glaube das Marek Lieberberg immer das was Neues raushaut, wenn gewisse Karten ausverkauft sind, wie bei RiP, kurz darauf wurden nämlich auch neue Bands bekannt gegeben, vllt. wartet er ja noch bis aucuh die Tageskarten weg sind !

vamvalentine
28.04.2012 01:19

und was ist wenn die tageskarten nicht ausverkauft werden =) so langsam wirds zeit man sollte von einen festival einen monat vor beginn die running order schon bekanntgeben fairerweise

Welux
30.04.2012 12:08

Vllt hat Metallica auch abgesagt und er versucht gerade Tokio Hotel aus dem Ruhestand zu holen!

broilers
30.04.2012 12:17

also kann scho sein, dass es wegen absagen so lange dauert...für die bisher mehr oder minder bekannten Absagen (Azealia und Pete) sollte ja bereits Ersatz gebucht sein, aber wer weiß, wer noch alles abgesagt hat...trotzdem wirds langsam echt mal Zeit, den Spielplan rauszuhauen! Oder soll das ne neue Taktik sein, damit die Leute, die wegen zu vieler Überschneidungen ihre Karten noch verkaufen würden (soll es ja geben), dies nicht tun?!? Ziemlich nervig, diese Warterei!

GraveDog
30.04.2012 12:34

Ich weiß gar nicht, wieso ihr euch beschwert. Die Running Order gibts doch immer erst rel. spät. Ist doch noch ein Monat Zeit...

runnerdo
runnerdo
30.04.2012 12:35Supporter


broilers schrieb:
also kann scho sein, dass es wegen absagen so lange dauert...für die bisher mehr oder minder bekannten Absagen (Azealia und Pete) sollte ja bereits Ersatz gebucht sein, aber wer weiß, wer noch alles abgesagt hat...trotzdem wirds langsam echt mal Zeit, den Spielplan rauszuhauen! Oder soll das ne neue Taktik sein, damit die Leute, die wegen zu vieler Überschneidungen ihre Karten noch verkaufen würden (soll es ja geben), dies nicht tun?!? Ziemlich nervig, diese Warterei!

Zitat anzeigen



Wie drogenpete hat schon wieder abgesagt ?Habe ich gar nicht mitbekommen aber war mir irgendwie klar und find ich gut.
Denke echt das wohl einiges rumpelt in sachen absagen und ersatz.
Aber diese Woche kommts !

AngryJohnny
30.04.2012 12:39

Er begibt sich wohl in wenigen Tagen in den Entzug. Da wird ein Auftritt unwahrscheinlich.

Rhapsode
Rhapsode
30.04.2012 12:47


GraveDog schrieb:
Ich weiß gar nicht, wieso ihr euch beschwert. Die Running Order gibts doch immer erst rel. spät. Ist doch noch ein Monat Zeit...

Zitat anzeigen



Wenn wenn man weiß, welche Bands man auf jeden Fall sehen wird/kann, dann kann man sich entsprechend vorbereiten (Reinhören etc.)
Von daher würd ich einen früheren als späteren Spielplan schon bevorzugen.


30.04.2012 12:49

Ich mag die Vorfreude irgendwie...wennn er jetzt schon da ist hat man "nur" noch die aufs festival so n bissl spannung entspricht meinem gusto

FBG
30.04.2012 12:58Supporter


AngryJohnny schrieb:
Er begibt sich wohl in wenigen Tagen in den Entzug. Da wird ein Auftritt unwahrscheinlich.

Zitat anzeigen




echt, der sagt schon wieder ab?? (ich weiss es ist eigentlich unpassend, aber)


ich frag mich, warum man den überhaupt noch bucht ....[addsig]

Noble
30.04.2012 13:00

Rival Sons haben ihren Auftritt beim Open Air St. Gallen gecancelt. Gut möglich, dass auch Ring und Park davon betroffen sein werden.
Azealia Banks wurde dort übrigens durch Kakkmaddafakka ersetzt.

Risehansi182
30.04.2012 13:02

ich gehe stark davon aus das das censterstage line up für samstag Metallica, Billy Talent, Tenacious D, Refused, Enter Shikari, 5 Finger Death Punch, Gojira sein wird!
das wäre mehr als episch

quelle http: //www.metallica.com/tour/jun-2-2012-nurburgring.asp

vamvalentine
30.04.2012 13:02

roadrunner records schließt ihr pforten und wer außer das label steht direkt mit dem festival schon in verbindung ich denk dass dies auch dazu beiträgt. außer marek schreibt james hetfield bei thunderbird persönlich an aber wers glaubt

AngryJohnny
30.04.2012 13:06


Noble schrieb:
Rival Sons haben ihren Auftritt beim Open Air St. Gallen gecancelt. Gut möglich, dass auch Ring und Park davon betroffen sein werden.
Azealia Banks wurde dort übrigens durch Kakkmaddafakka ersetzt.

Zitat anzeigen


Scheinbar gibt es dieses Jahr einige Absagen bzw. Kanditaten dazu. Vielleicht sollten wir uns aus diesem Grund noch ein wenig gedulden?

badc
30.04.2012 13:06


Noble schrieb:
Rival Sons haben ihren Auftritt beim Open Air St. Gallen gecancelt. Gut möglich, dass auch Ring und Park davon betroffen sein werden.
Azealia Banks wurde dort übrigens durch Kakkmaddafakka ersetzt.

Zitat anzeigen



Kakkmaddafakka auch hier wäre ein durchaus annehmbarer Ersatz für mich.

Vor einer Absage von Kasabian braucht man nach den neubestätigten Deutschland-Terminen ebenfalls Anfang Juni und der gleichzeitigen Nicht-Absage des nachzuholenden Berlin-Gigs wohl eher keine Angst mehr zu haben, oder?

Noble
30.04.2012 13:12


Risehansi182 schrieb:
ich gehe stark davon aus das das censterstage line up für samstag Metallica, Billy Talent, Tenacious D, Refused, Enter Shikari, 5 Finger Death Punch, Gojira sein wird!
das wäre mehr als episch

quelle http: //www.metallica.com/tour/jun-2-2012-nurburgring.asp

Zitat anzeigen




ich vermute, dass sie nah dran ist. da ffdp anscheinend nicht auf tour gehen werden, kann man davon ausgehen, dass shinedown diesen slot einnehmen werden. gut möglich, dass mastodon noch davor einen platz bekommen, denn metallica haben ein gewisses mitspracherecht, was die spielplangestaltung auf der main stage angeht. nehmen sie ja gerne (und völlig zurecht!) mit auf tour.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland