Der ANTI Line-Up Thread 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von GraveDog am 27.11.2011 13:44 Uhr
241 Kommentare - zuletzt von Rhapsode

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

241 Kommentare
« Seite 4 von 10 »
gloesinger
gloesinger
12.12.2011 22:45Supporter

Auch Pearl Jam wären genau mein Kragenweite, aber nach den Tourdaten doch eher unwahrscheinlich. Dann muß ich für die Jungs doch nach Holland zum Konzert.
Doch doppelte Strafe, oder?

RocknRollStar
13.12.2011 00:41

Red Hot Chili Peppers, Noel und Justice rocken mehr als die gesamte aktuelle Gerüchteküche zusammen.

r25d01
19.12.2011 11:56

Was für ne langweilige Scheiße.

Hosen, Metallica: jo, ganz cool. Soundgarden und Tenacious D sind die einzigen dicken Pros bei dem Line-up...

Deekayone
19.12.2011 12:04

T - 10 Sekunden bis zum ersten "Ej voaalllllllllll Scheiße ej, kein Pink Floyd, kein Tool, keine Beach Boys ... nichtmal DIO. Voooooooooll Kacke"

Angel_of_Death
19.12.2011 12:11

voll kacke find ichs nicht...is nur so, dass ich abgesehen von soundgarden und the d ALLES einigermaßen brauchbare schon mindestens 3 mal gesehen hab

KleineJule
19.12.2011 12:20

wenn ich an das publikum denk, dass von dem line-up angezogen wird, wird mir bisschen schlecht...

KillTimEngage
19.12.2011 12:33

MLK hat das unkreativste Booking in Sachen Metal/Metalcore ever! Aber mich störts wenig. Live gehn die Bands immer und man weiß, was einen erwartet.

KillTimEngage
19.12.2011 12:40


Angel_of_Death schrieb:


KillTimEngage schrieb:
MLK hat das unkreativste Booking in Sachen Metal/Metalcore ever!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Dem ist so... Aber wie gesagt, mich störts herzlich wenig, wenn genug Bands dabei sind, die ich sehen will. Manche Bands kann man gar nicht oft genug sehn. Und MLK zieht dann doch immer mal ein paar Schmankerl aus dem Hut, mit denen ich nie gerechnet hätte. Siehe Tenacious D, Lexy-K & Paul, Koletzkis, Skrillex etc.

hermes81
19.12.2011 12:45

Also in der Masse dann doch ziemlich lauwarm das alles.

Gibt ein paar Bands die mich reizen würden (Manson, Soundgarden), aber für ein Ticket wirds dann dieses Jahr doch nicht reichen.

Schade. Viel Spaß allen die hinpilgern

Angel_of_Death
19.12.2011 12:48

klar, tenacious d und soundgarden find ich auch ultra, aber es reicht für mich dieses jahr einfach nicht. mal so als beispiel

machine head = find ich geil, aber schon 4 mal gesehen, davon 2 mal am ring
AILD = ca 5 bis 6 mal gesehen, davon 2 mal am ring
KSE = 6 mal gesehen, davon 2 mal am ring
trivium = 4 mal gesehen, davon 1 mal am ring
metallica = 2 mal gesehen, davon 2 mal am ring
hosen = 5 mal gesehen, davon 2 mal am ring
enter shakira = 4 mal gesehen, 2 mal am ring

einfach nix, was mich großartig reizt, abgesehen von den zwei oben genannten

ich gönns euch ja, wenns euch gefällt, aber ich bleib auf müllenbach und fahr nach england

martinzinnecker
19.12.2011 12:52

ganz unrecht hat angel da ja nicht, europa-exklusiv werden wir the d nicht haben...
die werden denke ich nicht überall zu sehen sein, aber download, nova rock und so sind schon kandidaten, evtl sogar graspop...

soundgarden das selbe wobei die zeitlich wohl länger in europa unterwegs sein werden, die spielen dann werchter roskilde pinkpop nova rock etc...


RocknRollStar
19.12.2011 13:07

Mittlerweile auch dieses "Lieblingsbands schon zu oft gesehen" bzw. grundsätzlich schon fast jede für mich relevante Band, daher will ich das auch nicht dem Veranstalter vorwerfen wenn sich das Booking wiederholt. Das Line Up von 2010 ist auch nächstes Jahr nicht zu toppen, aber schaut jetzt doch ganz vernünftig aus (- 2 bis 3 Totalausfälle).

Auf Soundgarden freue ich mich aber! Ansonsten einiges an bewährten Acts und irgendwie hoffe ich halt noch auf die QOTSA

Optimist
19.12.2011 13:18

kanns sein, dass wenig indie dieses jahr da ist?
letztes jahr gab es den totalen kontrast zu diesem jahr: coldplay, kings of leon, mando diao, the kooks, interpol, ...

masterofdisaster666
19.12.2011 15:35

bis auf the d & Soundgarden nix gescheites dabei - dazu kommt dann noch, dass ich mir wahrscheinlich das sinnlose geknüppel von mähschien häd vor metallica reinziehen muss...


19.12.2011 15:40

Wenn ich mir die Facebook Seite so angucke, bekomme ich echt Angst vor dem Publikum im nächsten Jahr.

Da werden Band wie The D, Soundgarden und Kasabian bestätigt und auf der Seite werden durchweg nur Linkin Park und Billy Talent abgefeiert.

TuaMadre
19.12.2011 15:42


Angel_of_Death schrieb:
klar, tenacious d und soundgarden find ich auch ultra, aber es reicht für mich dieses jahr einfach nicht. mal so als beispiel

machine head = find ich geil, aber schon 4 mal gesehen, davon 2 mal am ring
AILD = ca 5 bis 6 mal gesehen, davon 2 mal am ring
KSE = 6 mal gesehen, davon 2 mal am ring
trivium = 4 mal gesehen, davon 1 mal am ring
metallica = 2 mal gesehen, davon 2 mal am ring
hosen = 5 mal gesehen, davon 2 mal am ring
enter shakira = 4 mal gesehen, 2 mal am ring

einfach nix, was mich großartig reizt, abgesehen von den zwei oben genannten

ich gönns euch ja, wenns euch gefällt, aber ich bleib auf müllenbach und fahr nach england

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland