Metallica

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Christian am 21.10.2011 21:26 Uhr
967 Kommentare - zuletzt von Borland94

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

967 Kommentare
« Seite 34 von 39 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.05.2012 12:24

Ich glaube ja auch das die anderen Bands das Ding mitbenutzen werden.

martinzinnecker
24.05.2012 12:27

Ich finds schlimm wie hier gemeckert wird.
Da hat man mal was Neues und was Anderes, was, denke ich, allenen einen Mehrwert bringen wird und trotzdem wird nur gemotzt.
Ich denke alle sind bei den Konzerten näher dran, wenn die Bands das nutzen nicht nur die Leute die drin stehen.
Aber erstmal motzen und dem Neid über die die da drin stehen dürfen Ausdruck verleihen...

Bulli1992
24.05.2012 15:52

Ich weiß auch nicht was alle haben, den Snakepits werden die anderen Bands alle nutzen dürfen, warum sollten sie das auch nicht dürfen und dann hatt ja jeder was von. Das bei Metallica nur Fanclubmitglieder reindürfen ist eben nunmal so, aber ist halt so, dass es manchmal für Fanclubmitglieder specials gibt. Zudem denk ich, dass auch die anderen Fans was davon haben, dadurch dass der Snakepit ins Publikum reingeht und wenn er genutzt wird, sieht auch die dann näher drann. Also weiß nicht was alle haben, erst wurde gemeckert, dass er nicht kommt, jetzt kommt er doch und jetzt meckern die anderen die ihn nicht unbedingt wollen.

Zum Thema Setlist:
gestern haben sie auf der Tour das erste mal No Remorse gespielt, Hell And Beck wieder als 5. Song, leider, und scheint als würde Hit The Lights für die Tour der Standardopener bleiben

junior88
24.05.2012 17:48


Bulli1992 schrieb:

Zum Thema Setlist:
gestern haben sie auf der Tour das erste mal No Remorse gespielt, Hell And Beck wieder als 5. Song, leider, und scheint als würde Hit The Lights für die Tour der Standardopener bleiben

Zitat anzeigen



schau dir mal die Paris Setlist an
No Remorse ersetzt Shortest Straw, meiner meinung nach nicht sonderlich toll, Shortest Straw ist der eindeutig stärkere und exklusivere Song [addsig]

junior88
24.05.2012 17:55


RedNeck schrieb:


Milliondollarbaby schrieb:
Exception of Rock am Ring! Ich sags euch es gibt keine Snake Pit...wo soll die auch hin?
Edit: Viel zu langsam....
Naja ich finds trotzdem scheiße, weil ich auch glaube das nur Metallica die nutzen darf und das ist bei Tenacious D echt doof..

Zitat anzeigen



Das stimmt nicht! In diversen Videos der aktuellen Tour, sieht man das z.B. Gojira den Pit mit benutzen.

Zitat anzeigen



klar dürfen die den benutzen, nur man muss eier haben um da raus zu gehen, immerhin wissen die meisten bands nicht wie sie beim publikum ankommen, etc.
die werden Metallica dafür verfluchen so ein ding aufzubauen wo das publikum erwartet das das ding auch den ganzen tag genutzt wird und eben nicht nur von Metallica
immerhin warten da draußen theoretisch bis zu 85.000 menschen, vor so vielen leuten dürfte noch keine der vorbands gespielt haben[addsig]

Pipita
24.05.2012 18:26

Naja ist ja nicht so, dass sie jetzt 85.000 Menschen hautnah erleben und ohne den Snakepit nur 40.....die Bands sind es schon gewohnt vor größeren Massen zu spielen, auch wenn du Recht hast, dass nicht alle vor so vielen Menschen gespielt haben - aber da ändert der Snake Pit jetzt auch nich viel dran...
Also speziell bei The D und Billy Talent kann ich mir kaum vorstellen, dass denen die Eier fehlen nach vorne zu kommen ...der von Billy Talent is doch eh ständig unterwegs und Jack Black und Rage Kage haben ja wohl mal riesen Eier aus Stahl

GuitarPunk94
GuitarPunk94
24.05.2012 18:32


Pipita schrieb:
Naja ist ja nicht so, dass sie jetzt 85.000 Menschen hautnah erleben und ohne den Snakepit nur 40.....die Bands sind es schon gewohnt vor größeren Massen zu spielen, auch wenn du Recht hast, dass nicht alle vor so vielen Menschen gespielt haben - aber da ändert der Snake Pit jetzt auch nich viel dran...
Also speziell bei The D und Billy Talent kann ich mir kaum vorstellen, dass denen die Eier fehlen nach vorne zu kommen ...der von Billy Talent is doch eh ständig unterwegs und Jack Black und Rage Kage haben ja wohl mal riesen Eier aus Stahl

Zitat anzeigen



ditto
mal schauen wie das mim snake pit wird..n bisl abwechslung kann ja nicht schaden ^^

derpferd
24.05.2012 20:57

Die Bilder aus Oslo lassen vermuten das der A Bereich davon betroffen ist. Oder denkt ihr , dass er auch noch ein Stück in Zone B ragt ?

martinzinnecker
24.05.2012 21:01


derpferd schrieb:
Die Bilder aus Oslo lassen vermuten das der A Bereich davon betroffen ist. Oder denkt ihr , dass er auch noch ein Stück in Zone B ragt ?

Zitat anzeigen





Bis zu dem Bereich B?
In die Zone A passen 9.000 Leute und in dem Ding stehen wie viele?
300, 350?
Das nimmt evtl. 1/3 von A ein, und das nur von der Länge.

rkmusic
24.05.2012 21:03


martinzinnecker schrieb:


derpferd schrieb:
Die Bilder aus Oslo lassen vermuten das der A Bereich davon betroffen ist. Oder denkt ihr , dass er auch noch ein Stück in Zone B ragt ?

Zitat anzeigen





Bis zu dem Bereich B?
In die Zone A passen 9.000 Leute und in dem Ding stehen wie viele?
300, 350?
Das nimmt evtl. 1/3 von A ein, und das nur von der Länge.

Zitat anzeigen



Ich halte irgendwie von dem Ding nichts...[addsig]

Butterbrotbutterer
24.05.2012 21:09


derpferd schrieb:
Die Bilder aus Oslo lassen vermuten das der A Bereich davon betroffen ist. Oder denkt ihr , dass er auch noch ein Stück in Zone B ragt ?

Zitat anzeigen



da kann jemand gut größen einschätzen

tobyreen
24.05.2012 21:27

das geht bestimmt noch in den C-Bereich ^^

ne, denke so 200-300, vielleicht auch 500, aber mehr nicht

GuitarPunk94
GuitarPunk94
24.05.2012 21:33

hoffe metallica werden wenigstens einen song aus Death Magnetic spielen

Nightmare119
Nightmare119
24.05.2012 21:34

Wenn ich mir das so angucke, denke ich nicht das da mehr als 200 Leute reinpassen.
Naja, letztendlich ists mir egal, hauptsache ich komm in den A-Bereich

tobyreen
24.05.2012 21:43

Gott, wie geil, das beste was ich bis jetzt erlebt habe, war Solstafir direkt neben mir, aber das wäre der Oberhammer

derpferd
24.05.2012 22:11


Butterbrotbutterer schrieb:


derpferd schrieb:
Die Bilder aus Oslo lassen vermuten das der A Bereich davon betroffen ist. Oder denkt ihr , dass er auch noch ein Stück in Zone B ragt ?

Zitat anzeigen



da kann jemand gut größen einschätzen

Zitat anzeigen



Witzbold ?!

Naja. Meine frage ist , wenn ich mich jetzt den Tag über in den A Bereich stelle, dann wird dieser ja zum Konzert geräumt und wo sollen die Leute dann hin ? .. an den Rand ? .. deswegen wäre es doch logischer sich gleich vor den Pit zu stellen. Wenn ich falsch liege , bitte verbessert mich

derpferd
24.05.2012 22:13


martinzinnecker schrieb:


derpferd schrieb:
Die Bilder aus Oslo lassen vermuten das der A Bereich davon betroffen ist. Oder denkt ihr , dass er auch noch ein Stück in Zone B ragt ?

Zitat anzeigen





Bis zu dem Bereich B?
In die Zone A passen 9.000 Leute und in dem Ding stehen wie viele?
300, 350?
Das nimmt evtl. 1/3 von A ein, und das nur von der Länge.

Zitat anzeigen



okay , das ist logisch. danke !

Optimist
24.05.2012 22:49


rkmusic schrieb:
Ich halte irgendwie von dem Ding nichts...

Zitat anzeigen


ich auch nicht. nimmt ca die hälfte von dem A bereich ein. sinnlos.
hoffe bei billy talent kann eine party aufkommen wie 2009. bereich A etwas größer zu machen wäre samstags sinnvoll.

taunusrunner
25.05.2012 09:09


Optimist schrieb:


rkmusic schrieb:
Ich halte irgendwie von dem Ding nichts...

Zitat anzeigen


ich auch nicht. nimmt ca die hälfte von dem A bereich ein. sinnlos.
hoffe bei billy talent kann eine party aufkommen wie 2009. bereich A etwas größer zu machen wäre samstags sinnvoll.

Zitat anzeigen



DAS wird sicher nicht passieren...

martinzinnecker
25.05.2012 09:40


taunusrunner schrieb:


Optimist schrieb:


rkmusic schrieb:
Ich halte irgendwie von dem Ding nichts...

Zitat anzeigen


ich auch nicht. nimmt ca die hälfte von dem A bereich ein. sinnlos.
hoffe bei billy talent kann eine party aufkommen wie 2009. bereich A etwas größer zu machen wäre samstags sinnvoll.

Zitat anzeigen



DAS wird sicher nicht passieren...

Zitat anzeigen




Die Party bei BT oder die Vergrößerung des Bereichs???

Ich sag ja beides

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Dirkules
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.08.2023 11:42 Uhr von Dommaeh
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 26.11.2022 20:24 Uhr von IvanTKlasnic
    in Konzerte & Tourneen