Die Toten Hosen Tour 2012

Die Toten Hosen Forum: Diskussionen zu Die Toten Hosen Tour 2012

eröffnet von Christian am 10.10.2011 12:52 Uhr
612 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

concertfreaksnookdogdeLuchsJestersTearStiflers_Momstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

612 Kommentare
« Seite 13 von 25 »
Suns33k3r
06.06.2012 18:52


Cody schrieb:
Tickets gab es nur an der Tonhalle und nun auf der Seite.

Zitat anzeigen



Ich meinte jetzt für die "normalen" Konzerte. Ging mir speziell um den Satz

Ab dem 20.6. gibt es Karten auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Zitat anzeigen

Heißt das, dass man ab dem 20. an den VVK-Stellen Karten bekommt, sofern es zu diesem Zeitpunkt noch nicht ausverkauft ist oder wird nochmal ein serperates Kartenkontigent in den Verkauf gebracht?

Cody
06.06.2012 19:20

Eventim bietet an diesem Tag wohl ein Kontingent an. Dazu steht auf der Seite der Hosen, dass man sich bei manchen Konzerten an den Shop des HR3 wenden soll.

katzengold
06.06.2012 19:37

meine tante und ich haben punkt 9 uhr ungefähr 100 mal 2 karten für mannheim innenraum in unsren blöden warenkorb gelegt nur um dann bei 'bestellen' wieder rauszufliegen
tickets bestellen ist krieg!
haben jetzt welche für frankfurt aber mich würd ja mal intressieren wer die ganzen mannheim tickets bekommen hat

edit: dass auch kleinere städte besucht werden sollen hab ich auch gelesen
fragt sich nur wie schnell da die karten wieder weg sind -.-

danus
06.06.2012 20:05

leute es gibt doch noch tickets ab dem 20.6. in allen vvk-stellen
das kontingent auf der homepage ist nur verkauft. außerdem ist bei bestimmten städten mit zusatzkonzerten zu rechnen.

kleiner Tipp:
einfach beim nächsten mal früher schauen obs schon tickets gibt.
ich hab meine um 08:30 bestellt, da war alles noch entspannt.

Suns33k3r
06.06.2012 21:20

Also so richtig schlau bin ich immernoch nicht draus geworden

Ist jetzt davon auszugehen, dass es ab dem 20.06. nochmal nen komplett neuen Schub Karten geben wird inkl. Innenraum und so weiter oder werden dann nur noch die restlichen Oberrangplätze verkloppt die bis dato niemand haben wollte? ^^
Und direkt die nächste Frage hinterher: Es ist die Rede von "bekannten Vorverkaufsstellen". Was ist denn eigentlich so eine offzielle Vorverkaufsstellle? Sind das so Sachen wie Eventim oder eben die Bude an der jeweiligen Location z.B. am ISS Dome?

Flo4592
07.06.2012 09:09

Toll die ersten drecksäcke verkaufen die hosen tickets für die akkustik tour in düsseldorf für 500 tacken -.-
Und die die da wirklich hinwollen können nicht!
Fickt euch tickethändler!
P.s. Es richtet sich nicht gegen die welche die tickets zu fairen preisen verkaufen!

Simo
07.06.2012 11:20


RosaBaer schrieb:


zell schrieb:
6.6.2012 Spontankonzert an der Tonhalle Düsseldorf.

Um 1 Uhr Nachts für die Wartenden.

1.Tage wie diese
2.Verschwende deine Zeit
3.You'll never walk alone
4.Schade, wie kann das passieren
5.Heute hier morgen dort
6.Schönen gruß, auf wiedersehn'


Zitat anzeigen



Zitat anzeigen


Die Hosen sind einfach die geilsten, so sympathisch diese Band.

Hardbreaker141
07.06.2012 12:58

125.000 Karten gingen am ersten Tag des Vorverkaufs für die KrachDerRepublik Tour 2012 weg! Deswegen gibt es ab morgen 09:00 die Möglichkeit für folgende Zusatzkonzerte Karten über dth.de zu bestellen:
23.11.12 Düsseldorf - ISS Dome / Support: Useless ID
26.12.12 Dortmund - Westfalenhalle 1 / Support: Broilers
29.12.12 Berlin - Max-Schmeling-Halle / Support: Broilers

Obendrauf gibt es noch eine Ladung Konzerttermine für Österreich und die Schweiz. VVK ab 12.06.2012 09:00 über dth.de

05.12.12 (CH) Zürich - Hallenstadion / Support: Broilers
18.12.12 (CH) Basel - St. Jakobshalle / Support: Royal Republic
21.12.12 (A) Graz - Stadthalle / Support: Broilers
22.12.12 (A) Wien - Stadthalle / Support: Broilers

Suns33k3r
07.06.2012 13:16

Also morgen früh wieder Krieg
Hab meine Freundin gerade schon mal instruiert, dass sie morgen Team Dortmund ist, während ich das Team Düsseldorf machen werde. Vielleicht klappt das ja dann auf diesem Wege mit Karten.

Bin eh mal gespannt, ob das mit dem Vorverkauf bis morgen früh so eine kleine Insiderinformation bleibt. Denn auf der DTH-Page steht das momentan doch noch nicht, oder?

Hardbreaker141
07.06.2012 13:19


Suns33k3r schrieb:
Also morgen früh wieder Krieg
Hab meine Freundin gerade schon mal instruiert, dass sie morgen Team Dortmund ist, während ich das Team Düsseldorf machen werde. Vielleicht klappt das ja dann auf diesem Wege mit Karten.

Bin eh mal gespannt, ob das mit dem Vorverkauf bis morgen früh so eine kleine Insiderinformation bleibt. Denn auf der DTH-Page steht das momentan doch noch nicht, oder?

Zitat anzeigen


Nö, da stehts noch nicht.

Habs aus dem Forum auf dth-live.de

MoonLine
07.06.2012 13:20

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Am 20.6. gibts an allen bekannten VVK-Stellen noch mal neues Kontigent inklusive Innenraumtix?

Suns33k3r
07.06.2012 13:24


MoonLine schrieb:
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Am 20.6. gibts an allen bekannten VVK-Stellen noch mal neues Kontigent inklusive Innenraumtix?

Zitat anzeigen



Das ist eben die Frage der Fragen. ^^ Aber wenn Düsseldorf, Dortmund oder Berlin für dich ne Option wären, würde ich auf jeden Fall morgen früh mein Glück versuchen, weil mein Bauchgefühl irgendwie sagt, dass dieser Verkauf ab dem 20. keine "guten" Karten mehr mit sich bringt.

MoonLine
07.06.2012 13:26


Suns33k3r schrieb:


MoonLine schrieb:
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Am 20.6. gibts an allen bekannten VVK-Stellen noch mal neues Kontigent inklusive Innenraumtix?

Zitat anzeigen



Das ist eben die Frage der Fragen. ^^ Aber wenn Düsseldorf, Dortmund oder Berlin für dich ne Option wären, würde ich auf jeden Fall morgen früh mein Glück versuchen, weil mein Bauchgefühl irgendwie sagt, dass dieser Verkauf ab dem 20. keine "guten" Karten mehr mit sich bringt.

Zitat anzeigen



Danke erstmal...
Ist also noch offen, ob das so stimmt ja?
Ich brauch nen Hamburger Ticket
Die waren gestern nämlich auch schon wechhh... :/

Hardbreaker141
07.06.2012 13:28


Suns33k3r schrieb:


MoonLine schrieb:
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Am 20.6. gibts an allen bekannten VVK-Stellen noch mal neues Kontigent inklusive Innenraumtix?

Zitat anzeigen



Das ist eben die Frage der Fragen. ^^ Aber wenn Düsseldorf, Dortmund oder Berlin für dich ne Option wären, würde ich auf jeden Fall morgen früh mein Glück versuchen, weil mein Bauchgefühl irgendwie sagt, dass dieser Verkauf ab dem 20. keine "guten" Karten mehr mit sich bringt.

Zitat anzeigen


Also ich persönlich glaube, dass es kaum noch Innenraumtickets geben wird. Wenn dann noch Sitzplätze. Außer es steht wirklich extra bei den Stehern dabei, dass man zur Vorverkaufsstelle gehn soll (Frankfurt z.B.).

Borland94
07.06.2012 16:47

mh jetzt ist die Frage, ob ich mir noch nen 4. Mal live antun soll.. also D-dorf, Kölle oder Dortmund wären alle Optionen für mich

HandInHand
07.06.2012 16:57

Sicher ist bei mir schon Frankfurt und Mannheim Und wenns morgen klappt noch Düsseldorf und Berlin!

Hammerlein85
07.06.2012 17:50


Borland94 schrieb:
mh jetzt ist die Frage, ob ich mir noch nen 4. Mal live antun soll.. also D-dorf, Kölle oder Dortmund wären alle Optionen für mich

Zitat anzeigen



Dann lass doch lieber denen eine Chance, die noch keine Karte haben, oder?
Wobei man sich die Hosen natürlich mehrmals ansehen kann.

Hardbreaker141
07.06.2012 18:16

Wenn man direkt über den link http://shop.dietotenhosen.de/index.php/n.1-Tickets/l.1097-17_11_2012-_-Koeln-_-Lanxess-_-Arena/ geht, kann man wieder karten für den Oberrang in köln bestellen. weiß allerdings nich, ob das wirklich geht bzw. obs einfach nen fehler is.

blubb0r
08.06.2012 09:01

soo... 8x Innenraum für Düsseldorf am Start

das_Doro.... gute Nachricht für dich

Simo
08.06.2012 09:01

Versuche gerade wieder mein Glück für Ddorf, aber Waren korb wieder andauernd leer und jetzt sagt er mir schon, dass nix mehr verfügbar ist, mal weiter versuchen.

  • zuletzt von ralf321
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 26.11.2023 20:23 Uhr von zell
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 21.10.2022 01:10 Uhr von Pool
    in Konzerte & Tourneen