Ticketbörse

eröffnet von sommersprosse79 am 25.08.2010 08:31 Uhr
2.549 Kommentare - zuletzt von exciter

2.549 Kommentare
« Seite 35 von 102 »
SpiderJ
27.11.2014 11:07



...und täglich grüßt das Murmeltier!

Wenn man im Dashboard unter dem Titel liest wer zuletzt was geschrieben hat weiß man schon was los ist

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.11.2014 11:12

Was ist das eigentlich? Ein Schwarzmarkthändler oder wie kann ich das verstehen? Die Karten sind nie im Leben alle gewonnen...

roxar
roxar
27.11.2014 11:21


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Was ist das eigentlich? Ein Schwarzmarkthändler oder wie kann ich das verstehen? Die Karten sind nie im Leben alle gewonnen...

Zitat anzeigen


Doch sind sie

blubb0r
27.11.2014 11:33

Ist doch egal, er nimmt uns umsonst (bzw. gegen 1-2 Biers) mit oder gibt die Karten so ab. Ich find das eine grandiose Sache!

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
27.11.2014 11:40Supporter

Vielleicht wäre die Einstellung einer Person zur Abarbeitung der zahlreichen Gewinnspielmails eine sinnvolle Sache.


27.11.2014 12:00


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Was ist das eigentlich? Ein Schwarzmarkthändler oder wie kann ich das verstehen? Die Karten sind nie im Leben alle gewonnen...

Zitat anzeigen



Da gibst die ersten Verschwörungstheorien.
Ich bin aber sicherlich kein Schwarzmarkthändler. Wie du siehst poste ich auch in anderen Threads als diesem und es wäre wirklich sehr anstrengend sich Konzertberichte in dieser Form auszudenken, nur um hier Karten zu verballern.

Ich poste das halt nur hierhin, weil es irgendwie der passendste Thread ist und ich glaube, dass sich ein Thread namens "SammyJankis verschenkt Gl-Plätze" nicht lohnen würde.

Kaan
Kaan
27.11.2014 12:14AdminSupporter


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Was ist das eigentlich? Ein Schwarzmarkthändler oder wie kann ich das verstehen? Die Karten sind nie im Leben alle gewonnen...

Zitat anzeigen



Wer an 100 Gewinnspielen teilnimmt, gewinnt auch mal bei 10... Bei vielen Gewinnspielen von irgendwelchen Seiten auf FB nehmen manchmal auch nur 5 Leute teil, da ist die Gewinnchance bei 2*2 Tickets dann sehr hoch...

Chefpeterpaul
01.12.2014 09:55

Hier hat wohl nicht jemand zufällig zwei Tickets für die Hosen morgen im Schlachthof über?

Furby104
03.12.2014 19:18


Furby104 schrieb:

Ticket fürs Donots
Grand Münster Slam
Am 13.12.2014 in der Halle Münsterland zu verkaufen....

Support: The Subways, CJ Ramone, Tim Vantolarte

Preis war zu Beginn glaube ich 27€
(Die Karte ist von der Band unterschrieben)


Zitat anzeigen



.... 23 €

¿?

sckofelng
16.12.2014 19:38

Suche 1 Karte für Slipknot in Luxembourg und Amsterdam jeweils, bitte nur Originalpreise!

alssven
18.12.2014 10:27

Hab mal eine Frage und hoffe, dass schon mal jemand die gleiche Erfahrungen gemacht hat.

Habe bei Eventim Acdc-Tickets (Stehplatz, Tribüne) reserviert. Da stand nun, dass die Tickets verbindlich reserviert wurden und gebucht werden, sobald der Vorverkauf begonnen hat. Da der Vorverkauf ja Montag losging, gehe ich davon aus, dass die Tickets jetzt gebucht wurden und zu mir geschickt werden.

Eine weitere Mail, dass dies erfolgt ist oder die Tickets versendet wurden habe ich bis jetzt noch nicht erhalten.

Und was mich richtig stutzig macht: Habe die Tickets für Gelsenkirchen reserviert, allerdings konnte ich weder bei der Reservierung, noch danach oder zu irgendeinem anderen Zeitpunkt den Block auswählen. Fakt ist nun, dass ich nicht weiß, wann die Tickets kommen, ob das alles mit der Bestellung glatt lief bzw. für welchen Bereich dann meine Tickets gelten.

Hoffe mir kann jemand helfen, mache mir nämlich langsam Sorgen, dass da was schief gegangen sein könnte.

Schöne Grüße

edit: ich hoffe, dass schon mal jemand die gleichen Erfahrungen gemacht hat, alles im Endeffekt aber positiv für denjenigen verlief

snookdog
snookdog
18.12.2014 10:57

Wir haben auch reserviert, gestern ist der Status von In Bearbeitung auf Versand wird vorbereitet umgesprungen und die Kreditkarte wurde auch belastet. Scheint also alles zu passen.

Der Block wird soweit ich weiß von Eventim für dich ausgewählt. Du solltest aber in deiner Bestellübersicht sehen können, welche Tickets für dich ausgewählt wurden.

JackD
JackD
18.12.2014 10:58

Wer bei dieser Reservierungsscheiße mitmacht ist selbst schuld. Ruf bei eventim an und frag was los ist. Hast ja schließlich 30€ Premiumversand inkl. Service gezahlt. Eigentlich müsste dein Ticket also vom CIO signiert per DHL-Express bei dir eintreffen.

Ruf da an und mach richtig Stress, das haben die sich verdient.

Rockerrose
18.12.2014 11:17

Guten Morgen zusammen,
Hat einer von euch zufällig noch 2 Karten für das Fanta 4 Konzert am 23.01.2015 in Oberhausen übrig oder kann durch die Terminverschiebung nicht?

Hätte da interesse dran

alssven
18.12.2014 11:19

Sehe gerade auch, dass meine Tickets für den Versand vorbereitet wurden
Trotzdem: Diese Undurchsichtigkeit meiner Bestellung geht mir echt auf'n Sack...
In meiner Bestellübersicht kann ich trotzdem nicht rauslesen, wo ich nun stehen werde.
Danke schon mal für eure Hilfe

alssven
18.12.2014 11:24

2 mal bei der Eventim-Tickethotline angerufen.....
"Lieber Kunde, wilkommen bei der Eventim-Tickethotline!" BANG! Telefonat abgebrochen.
Pro Anruf 60 Cent bezahlt... ich warte jetzt erstmal ab. Mehr bleibt mir wohl eh nicht übrig.
Mal sehen, was ich für Plätze bekomme... ärgerlich, einfach nur ärgerlich sowas...

blubb0r
18.12.2014 11:32

Wir kennen doch alle eventim und wissen, was bei denen so abgeht.

Das ist einfach kein seriöser Laden - das sind Verbrech…. einfach keine guten Leute.

schuh91
01.01.2015 18:01

Suche 2-4 Karten für System of a down in Köln, Amsterdam oder Brüssel.
Am besten Stehplatz Karten.

Anzeige
Anzeige