Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 34 von 354 »
ratmfan
14.11.2011 13:08

heut kommt nix mehr, und die ganze woche auch nich mehr ^^

er lässt uns bis nächsten Montag warten

Lou9595
14.11.2011 13:20

Ich sehs schon wie hier voll viele tagelang die riesigen Erwartungen haben, was die erste Bandwelle betrifft und am Ende ist die Enttäuschung wieder groß, weil ja doch nich das kommt, was sich jeder wünscht.

Dann heißts wieder MLK

RocknRollStar
14.11.2011 13:25

Ich tippe auf den morgigen "ultimativen super Festivalkracher" Dienstag "die donnernden Gitarrenriffs von Linkin Park werden nächsten Juni den Nürburgring zum beben bringen" *wegrenn*

RedNeck
14.11.2011 13:45

Bands! Jetzt! Bands! Jetzt! Bands! Jetzt! Bands! Jetzt! Bands! Jetzt! Bands! Jetzt! Bands! Jetzt! Bands! Jetzt! Bands! Jetzt! Bands! Jetzt! Bands! Jetzt! Bands! Jetzt! Bands! Jetzt! Bands! Jetzt! Bands! Jetzt! Bands! Jetzt! Bands! Jetzt! Bands! Jetzt! Bands! Jetzt! Bands! Jetzt! Bands! Jetzt! Bands! Jetzt! Bands! Jetzt! Bands! Jetzt! Bands! Jetzt! Bands! Jetzt! Bands! Jetzt! Bands! Jetzt!


14.11.2011 13:56

Leute, heute kommt eh nichts, denkt doch mal nach:

Wenn sie heute fette Headliner und andere Bands raushauen würden, würde sich jeder heute noch eine Karte für 140 Euro bestellen. Das wäre doch ein mega Verlust, da in nicht mal 24 Stunden die Preise steigen, also kommt frühestens morgen etwas


14.11.2011 14:08

Hoppla, stimmt, dachte die Preiserhöhung gilt schon ab morgen, dann kommt frühestens mittwoch etwas

LightGrenades
14.11.2011 14:09

Au Huur ich bin so furchtbar hibbelig! Ich mag nicht noch einen Tag warten

[geschweige denn zwei!]

buether
14.11.2011 14:14

Wieso spricht doch nichts dagegen mit morgen. Gut die Tickets sind dann immer noch günstig, aber nicht mehr so lange. Sooo groß ist der Verlust nun auch nicht.[addsig]

Langer_jk
14.11.2011 14:20

Was spricht denn gegen Bandinfos am Freitag oder in 4 Wochen ?
Auch dann dauert es noch Wochen bis zum Festival...

Auch die Erde dreht dann weiterhin vor sich hin udn das Wasser läuft auch ohne Bandinfo weiterhin den Berg hinunter...

[addsig]

sideade
14.11.2011 14:24


FarinU schrieb:
Hoppla, stimmt, dachte die Preiserhöhung gilt schon ab morgen, dann kommt frühestens mittwoch etwas

Zitat anzeigen


Wie bereits ne Seite vorher geschrieben, kamen die Bands in den letzten Jahren immer unmittelbar vor Preiserhöhungen und nicht danach, insofern sollte morgen eigentlich sicher sein.


14.11.2011 14:25


sideade schrieb:


FarinU schrieb:
Hoppla, stimmt, dachte die Preiserhöhung gilt schon ab morgen, dann kommt frühestens mittwoch etwas

Zitat anzeigen


Wie bereits ne Seite vorher geschrieben, kamen die Bands in den letzten Jahren immer unmittelbar vor Preiserhöhungen und nicht danach, insofern sollte morgen eigentlich sicher sein.

Zitat anzeigen



Wenn du recht hast, kriegst du ein virtuelles Bier von mir

Mazuh
14.11.2011 14:28

ja.. ich änder auch mal meine meinung, wenn was kommt dann dienstag ganz spät nur
ab mittwoch würd ich sagen ist es wieder offener, aber bis dahin hilft nur

Meteora
Meteora
14.11.2011 14:40

Ouh man...ich hab mich so auf heutige Bestätigungen gefreut, jetzt doch nicht
Dann bitte morgen, ich bin schon so aufgekratzt, das glaubt ihr nicht!
Also schnell weiter essen und hoffen, dass die Zeit schnell vergeht & morgen echt was kommt! [addsig]

LightGrenades
14.11.2011 14:50


sideade schrieb:


Jupa schrieb:


LightGrenades schrieb:
Au Huur ich bin so furchtbar hibbelig! Ich mag nicht noch einen Tag warten

[geschweige denn zwei!]

Zitat anzeigen



Und schon weiß man: Aachener am Start.

Zitat anzeigen


Dacht ich auch sofort

Zitat anzeigen



Allerdings!

Ich vertreib mir jetzt einfach die Wartezeit damit, nochmal den "25 Jahre Rock Am Ring"-Film zu gucken. Wär doch schon Juni ..

Nightmare119
Nightmare119
14.11.2011 14:51

Wie optimistisch hier alle sind! Oo
Wartet es doch einfach mal ab, bis 17 Uhr kann noch was bestätigt werden! Und es wird vor der Preiserhöhung was kommen!

buether
14.11.2011 14:53


Nightmare119 schrieb:
Wie optimistisch hier alle sind! Oo
Wartet es doch einfach mal ab, bis 17 Uhr kann noch was bestätigt werden! Und es wird vor der Preiserhöhung was kommen!

Zitat anzeigen



Ähm lies doch mal, warum hier keiner glaubt, dass heute was kommt. Es ist dunkler Rauch aus dem Schornstein bei den parkrockern gekommen [addsig]

martinzinnecker
14.11.2011 14:54


Nightmare119 schrieb:



Wartet es doch einfach mal ab, bis 17 Uhr kann noch was bestätigt werden! U


Zitat anzeigen



Für heute ist abgesagt!!!



Nochmal für alle zum mitschreiben:

HEUTE KEINE BANDS!!!

DaHero
14.11.2011 14:55

Wann kommen denn jetzt endlich die Bands? Ich dachte heute ist der Stichtag? Naja wir haben ja noch 2 Stunden.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten