Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 276 von 354 »
SpiderJ
10.02.2012 09:43


martinzinnecker schrieb:


SpiderJ schrieb:
wann kommen die Bestätigungen heute nochmal?

Zitat anzeigen




gar nicht...


ohh man, heute werden einige sehr sehr enttäuscht und wütend sein...

Zitat anzeigen



na wenn ich das jetzt schon weiß, dann ists ja nicht so schlimm...aber wehe es kommt doch was

Hangman
10.02.2012 09:46


martinzinnecker schrieb:
gar nicht...

ohh man, heute werden einige sehr sehr enttäuscht und wütend sein...

Zitat anzeigen



Findest du es heute zu "ruhig" dafür? Ein bisschen was hat sich in den letzten Tagen ja immerhin getan (z.B. GK). Aber so richtig weiß ich auch nicht, was heutige Bestätigungen wahrscheinlicher macht als z.B. am vergangenen oder kommenden Montag.
(Abgesehen davon, dass wieder Tage vergangen sind und es dadurch per se wahrscheinlicher wird. )

RingPrinzessin123
10.02.2012 09:58


Hangman schrieb:


martinzinnecker schrieb:
gar nicht...

ohh man, heute werden einige sehr sehr enttäuscht und wütend sein...

Zitat anzeigen



Findest du es heute zu "ruhig" dafür? Ein bisschen was hat sich in den letzten Tagen ja immerhin getan (z.B. GK). Aber so richtig weiß ich auch nicht, was heutige Bestätigungen wahrscheinlicher macht als z.B. am vergangenen oder kommenden Montag.
(Abgesehen davon, dass wieder Tage vergangen sind und es dadurch per se wahrscheinlicher wird. )

Zitat anzeigen



Ich glaub auch nicht das was kommt...
die karten sind alle weg! natürlich bis auf die von R.i.P. MLK müsste eigentlich keine bestätigungen (also werbung für den ring) rausgeben...die werden sich jetzt richtig zeit lassen.

mbassus
10.02.2012 10:01

Warum denkt ihr alle, dass MLK boesartig ist? Das ist ein ganz normaler Veranstalter. Wenn die Bands gebucht sind, werden sie schon bekannt gegeben...

Nightmare119
Nightmare119
10.02.2012 10:03


RingPrinzessin123 schrieb:


Hangman schrieb:


martinzinnecker schrieb:
gar nicht...

ohh man, heute werden einige sehr sehr enttäuscht und wütend sein...

Zitat anzeigen



Findest du es heute zu "ruhig" dafür? Ein bisschen was hat sich in den letzten Tagen ja immerhin getan (z.B. GK). Aber so richtig weiß ich auch nicht, was heutige Bestätigungen wahrscheinlicher macht als z.B. am vergangenen oder kommenden Montag.
(Abgesehen davon, dass wieder Tage vergangen sind und es dadurch per se wahrscheinlicher wird. )

Zitat anzeigen



Ich glaub auch nicht das was kommt...
die karten sind alle weg! natürlich bis auf die von R.i.P. MLK müsste eigentlich keine bestätigungen (also werbung für den ring) rausgeben...die werden sich jetzt richtig zeit lassen.

Zitat anzeigen


Ich denke nicht das er sich so lange zeit lassen kann. Ich denke das der park verkauf schon ziemlich zurückgegangen ist und man den mit ner weiteren welle wieder ankurbelt kann und auch will. So lange kann das nicht mehr dauern.

creativamente
10.02.2012 10:10

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa i wanna know the rar 2012 bandssssssssssssssss!!!!

cant wait anymoreeeeeeeeeee

schlippen
10.02.2012 10:14

Ich denke schon auch, dass vor Fasching nochwas kommt. Die Tatsache, dass immer mehr Bands ihre Tage, an denen sie spielen sollen veröffentlichen zeigt ja, dass das was vorangeht.

Was mich etwas stutzig macht, ist die Tatsache, dass Linkin Park bislang nur ihren Park/Ring-Termin stehen haben und sonst, zwei Monate nach ihrer Park/Ring-Bestätigung, noch gar nichts. Könnte mir durchaus vorstellen, dass es da Probleme gibt und deswegen noch gewartet wird.

SpiderJ
10.02.2012 10:14


Nightmare119 schrieb:


RingPrinzessin123 schrieb:


Hangman schrieb:


martinzinnecker schrieb:
gar nicht...

ohh man, heute werden einige sehr sehr enttäuscht und wütend sein...

Zitat anzeigen



Findest du es heute zu "ruhig" dafür? Ein bisschen was hat sich in den letzten Tagen ja immerhin getan (z.B. GK). Aber so richtig weiß ich auch nicht, was heutige Bestätigungen wahrscheinlicher macht als z.B. am vergangenen oder kommenden Montag.
(Abgesehen davon, dass wieder Tage vergangen sind und es dadurch per se wahrscheinlicher wird. )

Zitat anzeigen



Ich glaub auch nicht das was kommt...
die karten sind alle weg! natürlich bis auf die von R.i.P. MLK müsste eigentlich keine bestätigungen (also werbung für den ring) rausgeben...die werden sich jetzt richtig zeit lassen.

Zitat anzeigen


Ich denke nicht das er sich so lange zeit lassen kann. Ich denke das der park verkauf schon ziemlich zurückgegangen ist und man den mit ner weiteren welle wieder ankurbelt kann und auch will. So lange kann das nicht mehr dauern.

Zitat anzeigen



Vielleicht kommen ja nur Bestätigungen für den Park

System91
10.02.2012 10:35

An fasching guckt keiner nach obs bands gibt, dann haben alle was besseres zu tun und nach fasching ist das geld für ne karte wahrscheinlich schon versoffen. Bedenke dies MLK, ihr schießt euch ins bein wenn bald nichts kommt ^^[addsig]

DerAlteRapha
10.02.2012 10:37


System91 schrieb:
An fasching guckt keiner nach obs bands gibt, dann haben alle was besseres zu tun und nach fasching ist das geld für ne karte wahrscheinlich schon versoffen. Bedenke dies MLK, ihr schießt euch ins bein wenn bald nichts kommt ^^

Zitat anzeigen



Word

schlippen
10.02.2012 10:39

2008 haben sie RATM am Faschingsdienstag (oder war es sogar Rosenmontag?) rausgehauen.

SlotsBeer
10.02.2012 10:40

wahrscheinlich kommt erst im März wieder was neues wenn MLK die Preise für'n Park anzieht

Anzeige
Anzeige