Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 261 von 354 »
SlipknotRulezzz
05.02.2012 16:33

vielleicht gibt es ja morgen Bands, oder zumindest noch ne Selbstbestätigung

Rhapsode
Rhapsode
05.02.2012 16:37

Korrigiertmich, wenn ich falsch liege, aber ich glaube dieses "in Kürze" dauert bereits länger als das letzte, oder?

Aufgrund des genialen Bandpakets verzeih ich MLK zwar das erste Mal, aber für das zweite Mal muss er nen überzeugenden Spielplan raushauen.

SpiderJ
05.02.2012 16:38

aber ganz sicher ist: Je länger wir warten umso kürzer wird die Zeit bis zur nächsten Bestätigungswelle...das sollte uns Mut machen

Schmiddie
Schmiddie
05.02.2012 16:44

wenn morgen nichts kommt leg ich euch ne wahrscheinlichkeitsrechnung vor, um wieviel die wahrscheinlichkeit täglich steigt, wenn keine Band bestätigt wird...
Es geht noch höchstens 120 Tage

SpiderJ
05.02.2012 16:51


Schmiddie schrieb:
wenn morgen nichts kommt leg ich euch ne wahrscheinlichkeitsrechnung vor, um wieviel die wahrscheinlichkeit täglich steigt, wenn keine Band bestätigt wird...
Es geht noch höchstens 120 Tage

Zitat anzeigen



und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit nach Deiner Berechnung für morgen? Kann man da eine letzte Welle in der Berechnung mit berücksichtigen?

SpiderJ
05.02.2012 17:22

Ja, die üblichen...ein neuer Montag, andere Festivals haben letzte Woche schon bestätgt, etc.

BlaueMacht
05.02.2012 17:26


SpiderJ schrieb:
Ja, die üblichen...ein neuer Montag, andere Festivals haben letzte Woche schon bestätgt, etc.


Zitat anzeigen



Letztes Jahr kam auch Anfang Februar ne große Welle, nachdem vorher erst so zwanzig Bands bestätigt waren....[addsig]

jelezi
05.02.2012 17:46

ich finde das mittlerweile nur noch frech!

ich bin gerade granaten sauer..
sorry,.. der dampf muss jetzt mal abgelassen werden...
habe wirklich für alles und jeden verstädnis aber irgendwann ist mein ruhiges gemüt auch mal erschöpft...

und geht auch nicht mehr... hab schon bauchschmerzen!!


KrayZ
05.02.2012 18:08

Mir ist es mittlerweile mehr oder weniger egal wann neue Bands kommen, hauptsache ist, DASS noch Bands kommen.

Rhapsode
Rhapsode
05.02.2012 18:27


SpiderJ schrieb:


Schmiddie schrieb:
wenn morgen nichts kommt leg ich euch ne wahrscheinlichkeitsrechnung vor, um wieviel die wahrscheinlichkeit täglich steigt, wenn keine Band bestätigt wird...
Es geht noch höchstens 120 Tage

Zitat anzeigen



und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit nach Deiner Berechnung für morgen? Kann man da eine letzte Welle in der Berechnung mit berücksichtigen?

Zitat anzeigen



Abgesehen davon müsste man noch alle Samstage und Sonntage rausnehmen und die jeweiligen Wahrscheinlichkeiten für montags/freitags und dienstags/mittwochs/donnerstags beachten

DerAlteRapha
05.02.2012 19:43

Hab grad kurz im Kopf angefangen aber dann beschlossen dass ich kein Bock dazu hab xD

shimmy8
05.02.2012 20:18

Es wird eh wieder an dem Tag die Bestätigungen geben von dem jeder sagt "heute kommt nix!"

MoonLine
05.02.2012 20:57

soooo hab grade alles seit donnerstag abend nachgelesen, war übers we weg und dabei festgestellt:

zu wenig

Freitag? ich sag freitag^^

langsam geht nämlich der optimismuss wirklich flöten -.-[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von urinella
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten