Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 209 von 354 »
Kaito Kuroba
16.01.2012 14:10

Ja, aber inzwischen würde ich zu Fever voll abgehen. Imo das stärkste Album von Bullet (und früher fand ich es grausig).

Kaito Kuroba
16.01.2012 14:10

Ja, aber inzwischen würde ich zu Fever voll abgehen. Imo das stärkste Album von Bullet (und früher fand ich es grausig).

Kaito Kuroba
16.01.2012 14:10

Ja, aber inzwischen würde ich zu Fever voll abgehen. Imo das stärkste Album von Bullet (und früher fand ich es grausig).

Tschumy
16.01.2012 14:13

Jo. Find es vom Aufbau sehr geil. Schoen Hart finde ich.

Alleine "Your Betrayal" als Intro is ne Wucht

MoJa
16.01.2012 14:24

Und Black Stone Cherry muss einfach sein. War 2011 so ziemlich eines meiner Highlights.

Zitat anzeigen


true story : )

ich würde mich ja auch noch sehr über die arctic monkeys freuen : )
also marek wenn du das liest ,solltest du sie buchen!

darkautumn
16.01.2012 15:18

Mitarbeiter(in) für Presseabteilung gesucht
www.mlk.com
Die Marek Lieberberg Konzertagentur veranstaltet Konzerte und Tourneen im deutschsprachigen Raum mit Künstlern aus dem Rock-, Pop- und Alternative-Bereich. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Mitarbeiter(in) der Presseabteilung.

Zitat anzeigen



gerade von MLK via FB^^ xD irgendwie musste ich mir sofort vorstellen wer da wohl was verbockt hat das da nun ein Arbeitsplatz frei ist ^^

terribleboy
16.01.2012 15:25


darkautumn schrieb:

Mitarbeiter(in) für Presseabteilung gesucht
www.mlk.com
Die Marek Lieberberg Konzertagentur veranstaltet Konzerte und Tourneen im deutschsprachigen Raum mit Künstlern aus dem Rock-, Pop- und Alternative-Bereich. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Mitarbeiter(in) der Presseabteilung.

Zitat anzeigen



gerade von MLK via FB^^ xD irgendwie musste ich mir sofort vorstellen wer da wohl was verbockt hat das da nun ein Arbeitsplatz frei ist ^^

Zitat anzeigen



Hahahahaha!

PR1
16.01.2012 15:29


terribleboy schrieb:


darkautumn schrieb:

Mitarbeiter(in) für Presseabteilung gesucht
www.mlk.com
Die Marek Lieberberg Konzertagentur veranstaltet Konzerte und Tourneen im deutschsprachigen Raum mit Künstlern aus dem Rock-, Pop- und Alternative-Bereich. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Mitarbeiter(in) der Presseabteilung.

Zitat anzeigen



gerade von MLK via FB^^ xD irgendwie musste ich mir sofort vorstellen wer da wohl was verbockt hat das da nun ein Arbeitsplatz frei ist ^^

Zitat anzeigen



Hahahahaha!

Zitat anzeigen

Habs a grad gesehen genial

DaniRocks
16.01.2012 15:40


Tschumy schrieb:
Jo. Find es vom Aufbau sehr geil. Schoen Hart finde ich.

Alleine "Your Betrayal" als Intro is ne Wucht

Zitat anzeigen



BFMV MUSS!!!

Haben ja auch mit den Aufnahmen fürs neue Album begonnen...

Wäre epic

Mitglied
16.01.2012 15:47


LukeRoxx schrieb:
Ich tipp doch ma ganz klar wieder auf freitag...
und krass das Ring scheinbar schon kurz vorm Ausverkauf steht...
vor allem wenn man das Line-Up von HuSo sieht(Ärzte,Blink,Wolfmother,RiseAgainst,RoyalRepublic,Sportis,MadCaddies,Kraftklub,Zebrahead...um ma meine Favourites zu nennen)
[...]

Zitat anzeigen



top favouriten , hoffe auch auf Freitag

Nightmare119
Nightmare119
16.01.2012 15:53

Die Frage ist ob er wirklich mit der Meldung, das RaR ausverkauft ist Bands raushaut..
Wenn ja könnte es heute / morgen soweit sein

Kaito Kuroba
16.01.2012 16:29

Öhm... "Hal po"

"Ber st" ergeben immer noch zwei Posts.

Machen wir doch gar nicht, Mig... Wir weisen dich nur darauf hin, dass es kein Doppelpost war...

Verdammt... ICH WILL NEUE BEKANNTGABEN *ausrast*

FBG
16.01.2012 16:29Supporter


Kaito Kuroba schrieb:
Öhm... "Hal po"

"Ber st" ergeben immer noch zwei Posts.

Machen wir doch gar nicht, Mig... Wir weisen dich nur darauf hin, dass es kein Doppelpost war...

Verdammt... ICH WILL NEUE BEKANNTGABEN *ausrast*

Zitat anzeigen



ist doch ausverkauft, warum sollte da noch was kommen?[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United