Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 178 von 354 »
Karst
15.12.2011 15:23


Kackvieh schrieb:


Karst schrieb:


BlockBuster1123 schrieb:


madstein91 schrieb:
Langsam nervts echt gewaltig! HuSo haut schon die zweite Bandwelle raus und beim Ring reichts nicht mal für die erste!!
Vllt kommt ja noch was diese Woche, aber ich bin nicht gerade zuversichtlich!

Zitat anzeigen



Man das Hu/SoSi wird immer geiler! Und ich dachte mir fährste nächstes Jahr wieder zum Ring was ich dieses Jahr aus Termin gründen nicht konnte und stattdessen beim Hu war. Bisher die falsche Entscheidung! Sowas nervt einfach derbe! Ich versteh das absolut, wenn wenig Leute so viel Geld (in Deutschland das teuerste Festival) für die Katze im Sack ausgeben wollen.
Wartet es ab, wenn es so weiter geht läuft das Hurricane RaR in ein paar Jahren den Rang ab!

Zitat anzeigen



Genau die selbe Situation bei mir. Ich überlege mir gerade echt, ob ich mir nicht ein Hurricane Ticket hole und mein Rock am Ring Ticket nach der nächsten Preiserhöhung wieder verkaufe. Die Bandpolitik, die MLK gerade betreibt geht mir gewaltig auf den Sack und das Hurricane Lineup ist derbe gut!

Zitat anzeigen


...dafür das Zelten derbe langweilig!

Zitat anzeigen



Ich würde es nicht als langweilig, sondern eher als entspannt bezeichnen

Und ich fahre eher wegen Musik auf ein Festival und nicht wegen dem Camping.
Wenn ich ne Woche betrunken mit lauter Musik campen will, kann ich auch nach Holland auf nen Campingplatz fahren und es wird deutlich günstiger, als 160€ pro Person

Kijas
15.12.2011 15:23

Also für mich war immer klar Rar + Area 4! und dann noch was das Geld hergibt.
Habe zudem schon meine Rar Karte.

Jedoch werde ich dieses Jahr auf jedenfall dass Hurricane (mal wieder) aufsuchen... und ich selbst überlege schon (und das leider schon fast aus gehässigkeit MLK gegenüber) mein Rar ticket zu verkaufen.... aber das tue ich denen jetzt auch net mehr an.
Immerhin versuchen die ja irgendetwas auf die beine zu stellen.

Doch aufgrund der schlechten Informationsquellen, werde ich zukünftig RaR aus meinem regelmäßigen Sommer-Festival-Garantie-Programm entfernen und mir noch karten nach dem line up entsprechen holen... Sorry das es soweit gekommen ist aber daran seit ihr schuld (MLK)!!!

Kackvieh
15.12.2011 15:24


Karst schrieb:


Kackvieh schrieb:


Karst schrieb:


BlockBuster1123 schrieb:


madstein91 schrieb:
Langsam nervts echt gewaltig! HuSo haut schon die zweite Bandwelle raus und beim Ring reichts nicht mal für die erste!!
Vllt kommt ja noch was diese Woche, aber ich bin nicht gerade zuversichtlich!

Zitat anzeigen



Man das Hu/SoSi wird immer geiler! Und ich dachte mir fährste nächstes Jahr wieder zum Ring was ich dieses Jahr aus Termin gründen nicht konnte und stattdessen beim Hu war. Bisher die falsche Entscheidung! Sowas nervt einfach derbe! Ich versteh das absolut, wenn wenig Leute so viel Geld (in Deutschland das teuerste Festival) für die Katze im Sack ausgeben wollen.
Wartet es ab, wenn es so weiter geht läuft das Hurricane RaR in ein paar Jahren den Rang ab!

Zitat anzeigen



Genau die selbe Situation bei mir. Ich überlege mir gerade echt, ob ich mir nicht ein Hurricane Ticket hole und mein Rock am Ring Ticket nach der nächsten Preiserhöhung wieder verkaufe. Die Bandpolitik, die MLK gerade betreibt geht mir gewaltig auf den Sack und das Hurricane Lineup ist derbe gut!

Zitat anzeigen


...dafür das Zelten derbe langweilig!

Zitat anzeigen



Ich würde es nicht als langweilig, sondern eher als entspannt bezeichnen

Und ich fahre eher wegen Musik auf ein Festival und nicht wegen dem Camping.
Wenn ich ne Woche betrunken mit lauter Musik campen will, kann ich auch nach Holland auf nen Campingplatz fahren und es wird deutlich günstiger, als 160€ pro Person

Zitat anzeigen


...da sind aber nicht soviele verstrahlte

Zitronenmann
15.12.2011 15:36

Rise Against kommen zum Hurricane... dann können die ja auch zum Ring kommen Wäre mega geil

runnerdo
runnerdo
15.12.2011 15:46Supporter

Billy Talent waren nicht dabei ?
Haben sie den 2Shows bekannt gegeben ?Greenfield aufjedenfall und noch eine ?
Es war doch die rede von 2Shows oder ? Denke mal dann sind wir morgen dran.

Was auch bitter nötig ist.

terribleboy
15.12.2011 15:47

Warum eig. nicht? Abwerben wär doch für RAR eine gar nicht sooo schlechte Idee...


Zu BT, die fänd ich schon sau geil, aber bitte nicht als Head! Dann würd ich mit so einer genervten Stimmung inderen Konzert gehen müssen xD

runnerdo
runnerdo
15.12.2011 15:52Supporter

Als Head will ich die auch nicht, eignetlich will ich die gar nicht, ich will nur wissen ob wir noch neue Bands bekommen die Woche

Stebbard
15.12.2011 15:52

Warum Unsummen investieren um RA vom Hurricane/Southside abzuwerben? Dazu müssten RA überhaupt an dem Ring/Park-Wochenende zeit haben.

Und, wenn man die Bemerkungen bzgl. dem Park hört, dann sollte man diese Mittel mal lieber in einen exklusiven Headliner stecken...

martinzinnecker
15.12.2011 15:54

Ach, sowas wie Abwerben kommt nicht vor, Rise Against nicht am Ring und fertig, gibt schlimmeres

Was Stebb sagt, lieber mal ordentlich nachlegen und Kunden generieren...

terribleboy
15.12.2011 15:57

Mit Abwerben meinte ich auch nicht, dass die nicht beim HuSo spielen, aber halt zusätzlich bei RAR!


So. Und da jetzt 4 ist, lasst uns den Tag beenden und mit Vorfreude ins Bett gehen! Morgen gibt's so sicher wie kaum zuvor was vom Ring zu hören! Wenn nicht würde es mich schon sehr wundern... MLK MUSS langsam mal was zu erzälen haben, egal ob's nun Bands sind oder was andres...

Flyer
15.12.2011 16:07

Kinders...
bin ich jetzt blind, vertu ich mich oder habe ich bislang übersehen, dass auf Webseite u. A. das Metallica Logo eingefügt wurde???

terribleboy
15.12.2011 16:10

Meinst du die Schlange links und rechts neben dem Metallica? Die war schon immer da Kann's aber gerade mit dem IPod nicht sehen...

r0ck3r
15.12.2011 16:15


terribleboy schrieb:
Morgen gibt's so sicher wie kaum zuvor was vom Ring zu hören! Wenn nicht würde es mich schon sehr wundern... MLK MUSS langsam mal was zu erzälen haben, egal ob's nun Bands sind oder was andres...

Zitat anzeigen



Ich kann es nicht mehr lesen.... sind also mittlerweile alle sehr verwundert? Ja, ist's nun soweit?



"So sicher wie kaum zuvor"
Klar, ziehe von 168 verbleibenden Tagen einen ab ^^

Flyer
15.12.2011 16:16

Habe es in meinem Cache grade auch gesehen.
Sorry @all!
Ich glaube, das Warten bringt mich schon ganz Durcheinander und die Hoffnung auf News beeinträchtigt (zum Teil) meine Wahrnehmung...

terribleboy
15.12.2011 16:20


r0ck3r schrieb:


terribleboy schrieb:
Morgen gibt's so sicher wie kaum zuvor was vom Ring zu hören! Wenn nicht würde es mich schon sehr wundern... MLK MUSS langsam mal was zu erzälen haben, egal ob's nun Bands sind oder was andres...

Zitat anzeigen



Ich kann es nicht mehr lesen.... sind also mittlerweile alle sehr verwundert? Ja, ist's nun soweit?



"So sicher wie kaum zuvor"
Klar, ziehe von 168 verbleibenden Tagen einen ab ^^


Zitat anzeigen



Ich habe ja keinen Plan, wie involviert du bei anderen Festivals und den Bandseiten bist? Aber BT Twitter und die doch zunehmenden Bestätigungen auf anderen Festivals macht diesen Freitag mal ganz ernsthaft betrachtet 100 mal mehr Sinn als alle letzten! Vllt bin ich auch nicht informiert genug, aber nur 2 Heads vor Weihnachten und sonst nichts??? Gabs das schon mal?

r0ck3r
15.12.2011 16:20


Flyer schrieb:
Habe es in meinem Cache grade auch gesehen.
Sorry @all!
Ich glaube, das Warten bringt mich schon ganz Durcheinander und die Hoffnung auf News beeinträchtigt (zum Teil) meine Wahrnehmung...

Zitat anzeigen


Hehe, das mag sein

Vainstream hat auch Bands rausgehauen....


Ist wie in der Formel 1... da denkst du, du führst und plötzlich gehts ratzfatz und du wirst von zahlreichen Konkurrenten überholt.

Und wer dann den Fuß auf der (Bestätigungs-)Bremse stehen hat, verliert nunmal

r0ck3r
15.12.2011 16:24


terribleboy schrieb:
Ich habe ja keinen Plan, wie involviert du bei anderen Festivals und den Bandseiten bist? Aber BT Twitter und die doch zunehmenden Bestätigungen auf anderen Festivals macht diesen Freitag mal ganz ernsthaft betrachtet 100 mal mehr Sinn als alle letzten! Vllt bin ich auch nicht informiert genug, aber nur 2 Heads vor Weihnachten und sonst nichts??? Gabs das schon mal?

Zitat anzeigen




Was für ein Twitter?

Danke, hab schon genug Seiten, die mich mit Infos und Lachern versorgen... Karnevalisten halt ^^

Weißt du, das Problem ist ja nicht, dass der Freitag vielleicht wahrscheinlich ist, das Problem sind Aussagen, die einen wieder hoffen lassen und morgen gibts dann längere Gesichter, als fast 200 Seiten Warten....

BlaueMacht
15.12.2011 16:28


Flyer schrieb:
Kinders...
bin ich jetzt blind, vertu ich mich oder habe ich bislang übersehen, dass auf Webseite u. A. das Metallica Logo eingefügt wurde???

Zitat anzeigen



schon länger da.....Vermutlich warst du also vorher blind

Edith meint, ich war zu langsam.

shimmy8
15.12.2011 16:42

Aber ihr meint doch nicht ernsthaft, dass MLK keine Bands raushauen würde, wenn der VVK nicht laufen würde?!
Ich wette, die lehnen sich ordentlich zurück, weil die Tickets wegen Metallica weggehen wie nix
Würde für mich zumindest etwas mehr Sinn ergeben.

TheSecondChes
15.12.2011 16:46


shimmy8 schrieb:
Aber ihr meint doch nicht ernsthaft, dass MLK keine Bands raushauen würde, wenn der VVK nicht laufen würde?!
Ich wette, die lehnen sich ordentlich zurück, weil die Tickets wegen Metallica weggehen wie nix
Würde für mich zumindest etwas mehr Sinn ergeben.

Zitat anzeigen


Also, ich zum Beispiel habe noch kein Ticket. Ich kauf nämlich ungerne die Katze im Sack. Ich warte erst mal auf den 3. Headliner und ein paar Bands für´s Mittelfeld und dann entscheide ich erst

Optimist
15.12.2011 16:49

morgen gibts bestimmt baaaaaaaaaaaaaaaands!

los jetzt.

ich will euch tippen sehen!!

doppel



billy talent VIELLEICHT? höhö

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mokiloki
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten