Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 140 von 354 »
ILoveRock
29.11.2011 18:44


Luddddi schrieb:


keulenschwinger schrieb:
Nach den Rock am Ring Enttäuschungen, und den Hurricane Line up muss ich sagen...

Blink, casper, ärzte und sportfreunde stiller ?
besser kanns nicht wirklich werden

Tschüss RaR

Zitat anzeigen



Das wärn genau die Bands, wegen denen ich nicht fahren würde ;D

Zitat anzeigen



Seh ich genauso....

SirSmoke4Lot
29.11.2011 18:45


Griller schrieb:
Ich glaube nicht, dass MLK sich nach dem Hu/So richtet. RaR ist größer und dank Metallica 2012 wieder ausverkauft. Da interessiert es nicht großartig, was die vom Hu/So machen. Um Metallica zu toppen müssten die ja Elvis ausgraben.

Zitat anzeigen



ne Black Sabbath würde reichen
(Hosen Metallica 08 Black Sabbath ähhh so noch NIE!!! und wer weiß ob nochmal die gelegenheit besteht!!! )
und das ausverkauft sein wird bin ich mir zwar auch sicher
aber auch nur weils genug leute gibt die nur wegen Hosen oder Metallica hinfahren
das ist für mich das erste jahr nach 5 mal Ring in dem ich wirklich mit dem Gedanken spiele aufs Hu/So zu fahren ( und das nicht gerne)

in diesem sinne haut mal bitte was ordentliches raus MLK !!!

MC_Balmann
29.11.2011 18:54


keulenschwinger schrieb:




keulenschwinger schrieb:
Nach den Rock am Ring Enttäuschungen, und den Hurricane Line up muss ich sagen...

Blink, casper, ärzte und sportfreunde stiller ?
besser kanns nicht wirklich werden

Tschüss RaR

geiler Post


Zitat anzeigen



müssten da nicht einige der gleichen Meinung sein ?

Zitat anzeigen



öööh... nein

FreiundWild
29.11.2011 18:55


Luddddi schrieb:


keulenschwinger schrieb:
Nach den Rock am Ring Enttäuschungen, und den Hurricane Line up muss ich sagen...

Blink, casper, ärzte und sportfreunde stiller ?
besser kanns nicht wirklich werden

Tschüss RaR

Zitat anzeigen



Das wärn genau die Bands, wegen denen ich nicht fahren würde ;D

Zitat anzeigen



lol wir sind doch wohl mal besser dran bisher! metallica hosen trivium und da wird noch so einiges kommen

FreiundWild
29.11.2011 18:55


Luddddi schrieb:


keulenschwinger schrieb:
Nach den Rock am Ring Enttäuschungen, und den Hurricane Line up muss ich sagen...

Blink, casper, ärzte und sportfreunde stiller ?
besser kanns nicht wirklich werden

Tschüss RaR

Zitat anzeigen



Das wärn genau die Bands, wegen denen ich nicht fahren würde ;D

Zitat anzeigen



lol wir sind doch wohl mal besser dran bisher! metallica hosen trivium und da wird noch so einiges kommen

HornySeuli
29.11.2011 20:27

Trivium sind doch noch gar nicht bestätigt, aber denke auch das sie kommen

Kampfbaer
29.11.2011 20:45


HornySeuli schrieb:
Trivium sind doch noch gar nicht bestätigt, aber denke auch das sie kommen

Zitat anzeigen




Die haben sich schon selbst bestätigt die Quelle hat hier jemand nen paar Seiten vorher gepostet ;D

TheElementTree
29.11.2011 22:58


keulenschwinger schrieb:
Nach den Rock am Ring Enttäuschungen, und den Hurricane Line up muss ich sagen...

Blink, casper, ärzte und sportfreunde stiller ?
besser kanns nicht wirklich werden

Tschüss RaR

Zitat anzeigen


du machst nur Witze, oder!?

violentheart
29.11.2011 23:26


keulenschwinger schrieb:
Nach den Rock am Ring Enttäuschungen, und den Hurricane Line up muss ich sagen...

Blink, casper, ärzte und sportfreunde stiller ?
besser kanns nicht wirklich werden

Tschüss RaR

Zitat anzeigen



Scheiss Liveband, überschätzter Kasper der Worte aufsagt, gute Band (aber schwächer als die Hosen live, nichts für ungut an die Ärztefans), gute Liveband.
Ja stimmt, unübertreffbar
Da ärgert mich ehrlich gesagt Florence am meisten, aber die schau ich mir dann solo an in Köln.

ShuyiN
29.11.2011 23:38


violentheart schrieb:


keulenschwinger schrieb:
Nach den Rock am Ring Enttäuschungen, und den Hurricane Line up muss ich sagen...

Blink, casper, ärzte und sportfreunde stiller ?
besser kanns nicht wirklich werden

Tschüss RaR

Zitat anzeigen



Scheiss Liveband, überschätzter Kasper der Worte aufsagt, gute Band (aber schwächer als die Hosen live, nichts für ungut an die Ärztefans), gute Liveband.
Ja stimmt, unübertreffbar
Da ärgert mich ehrlich gesagt Florence am meisten, aber die schau ich mir dann solo an in Köln.

Zitat anzeigen


Es gibt ja auch garkeinen Musikgeschmack, sondern nur Gute & Schlechte Bands

Eldarwen
29.11.2011 23:58

Tja....da bleibt nur zu sagen



Ein bisschen Geduld wird wohl noch gefordert....aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ichs bereue schon Tickets bestellt zu haben.

Wegen Tickets bei DasDing: Am Telefon meinten sie zwar, man muss erst im Februar bezahlen, aber sie haben doch jetzt schon ne Mail geschickt, dass man überweisen soll. Allerdings ohne Frist.

schuh91
30.11.2011 00:03


Eldarwen schrieb:
Tja....da bleibt nur zu sagen



Ein bisschen Geduld wird wohl noch gefordert....aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ichs bereue schon Tickets bestellt zu haben.

Wegen Tickets bei DasDing: Am Telefon meinten sie zwar, man muss erst im Februar bezahlen, aber sie haben doch jetzt schon ne Mail geschickt, dass man überweisen soll. Allerdings ohne Frist.


Zitat anzeigen



bei mir stand nur blz oder Kreditkarte...hab blz geholt...denke mal das Sie dann im Februar abbuchen

Mogadan
30.11.2011 06:28


schuh91 schrieb:


Eldarwen schrieb:
Tja....da bleibt nur zu sagen



Ein bisschen Geduld wird wohl noch gefordert....aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ichs bereue schon Tickets bestellt zu haben.

Wegen Tickets bei DasDing: Am Telefon meinten sie zwar, man muss erst im Februar bezahlen, aber sie haben doch jetzt schon ne Mail geschickt, dass man überweisen soll. Allerdings ohne Frist.


Zitat anzeigen



bei mir stand nur blz oder Kreditkarte...hab blz geholt...denke mal das Sie dann im Februar abbuchen

Zitat anzeigen



blz? biste dir sicher? also bei mir steht das für Bankleitzahl und mit der kann ich zumindest nicht bezahlen

Könnet es sein das du ELV (Elektronisches Lastschriftverfahren) meinst?

Aber was in diesem Thread viel wichtiger ist:

Guten Morgen!!!!

Und:

KleineJule
30.11.2011 11:15

so langsam würd mich aber auch mal intressieren was für bands noch so kommen

also

Kijas
30.11.2011 11:57

Falls am freitag keine neue Bestätigungen kommen, erwarte ich zumidnest eine Ankündigung, für wann die geplant ist. Danke.

ff0871
30.11.2011 12:20

Ich schmeiße auch ne Runde.
für alle!

Wie sieht es eigentlich mit Seed aus dieses Jahr, wäre das noch ne Möglichkeit?

Bischen gemischt fände ich schon nicht schlecht, wenn es nicht zu sehr voneinander entfernt ist. Ist dann ja auch deutlich interessanter vom Publikum,oder?

Flyer
30.11.2011 12:26


ff0871 schrieb:
Ich schmeiße auch ne Runde.
für alle!

Wie sieht es eigentlich mit Seed aus dieses Jahr, wäre das noch ne Möglichkeit?

Bischen gemischt fände ich schon nicht schlecht, wenn es nicht zu sehr voneinander entfernt ist. Ist dann ja auch deutlich interessanter vom Publikum,oder?

Zitat anzeigen



Seeed ist nicht zwingend eine Band, die das RaR-Publikum gemischter machen würde
Sehen würde ich sie auch gerne, aber wie groß die Wahrscheinlichkeit ist kann Dir (glaube ich) so recht niemand sagen.
Außerdem: dafür gibt es Threads wie "Wunschfabrik"

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von LustigerAstronaut
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland