Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 130 von 354 »
KdinaL
25.11.2011 13:45

Also seh ich das jetzt richtig:

Ich hab also so viele Dreckswochen gewartet für gerade mal EINE Band, die weder gut noch ne Überraschung ist?

Jakobus
25.11.2011 13:47

Metallica ist schon mal gut =) aber müssen wir jetzt bis zum 15.1 auf den dritten headliner warten?

Bulli1992
25.11.2011 13:58


KdinaL schrieb:
Also seh ich das jetzt richtig:

Ich hab also so viele Dreckswochen gewartet für gerade mal EINE Band, die weder gut noch ne Überraschung ist?

Zitat anzeigen



Metallica mag keine Überraschung sein, aber gut sind sie allemahl und ziehen immer eine geniale Show ab. Wenn ich nur an 08 denke, immer noch der so ziemlich beste Auftritt den ich jemals gesehen hab
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

achja bis zum nächsten Head kanns sein, dass man noch warten muss. Aber denk ein paar kleinere Bands werden demnächst noch kommen. Vlt. mach MLK ja tatsächlich auch was ähnliches wie einen Adventskalender, wobei ich das eher nicht glaub

Optimist
25.11.2011 14:02

wie naiv von uns zu glauben, dass mit der nächsten welle mehr als eine band kommt.

ich will noch nen headliner, der nochn paar mehr mädls zieht.

wieso sind placebo raus, habe ich vorhin irgendwo gelesen? ist doch quatsch!

darkautumn
25.11.2011 14:02

alles lar 1Headliner^^ stand dort nicht was von weitere Headliner in kürze und das Novarock bekommt 17 Bands

ach was solls, Fett - Metallica yeah



wann kommt wohl die nächste Welle?

NoelGallagher
25.11.2011 14:04Supporter

U2, Rammstein etc. sind Traumschlösser. Ich gehe mittlerweile von Linkin Park aus, spricht einfach am wenigsten dagegen.

Alucard
25.11.2011 14:08

ich hoffe ja wirklich nicht auf lp....
ich glaub da hat dann mlk bzw der Ring bei mir verschiessen...
bei prodigy wär ich auch für ein lns

DerAlteRapha
25.11.2011 14:13

Von allem realistischen was ich hier gelesen habe würd ich Linkin Park bevorzugen. Das neue Zeug von denen würd ich dann zum Bier holen nutzen und bei den alten Krachern unfassbar abgehen. Yeahhhh!!!

Slipknotterror
25.11.2011 14:19

jetz ma im ernst metallica is mega hammer!!!

wann kommt die nächste bandwelle....!!!!

das soll mir aber egal sein ich hab ja genug.....
..........

darkautumn
25.11.2011 14:22


Slipknotterror schrieb:
jetz ma im ernst metallica is mega hammer!!!

wann kommt die nächste bandwelle....!!!!

das soll mir aber egal sein ich hab ja genug.....
..........

Zitat anzeigen



NEUES MLK KONZEPT ^^ :

mit jeder Preiserhöhung eine Band xD also mitte Januar preiserhöhung und ende januar nach wochen warten der 3te Head

ich traue es ihnen zu !

TuaMadre
25.11.2011 14:27

Alsoo:

1.Chillies
2.Snow Patrol
3.Daft Punk

btw träumte die nacht von den foo fighters

edit: sehe gerade dass die rhcp raus sind, dann halt nickelback

Nachricht geändert von TuaMadre am 25.11.2011 14:41 Uhr

DerAlteRapha
25.11.2011 14:30


darkautumn schrieb:


Slipknotterror schrieb:
jetz ma im ernst metallica is mega hammer!!!

wann kommt die nächste bandwelle....!!!!

das soll mir aber egal sein ich hab ja genug.....
..........

Zitat anzeigen



NEUES MLK KONZEPT ^^ :

mit jeder Preiserhöhung eine Band xD also mitte Januar preiserhöhung und ende januar nach wochen warten der 3te Head

ich traue es ihnen zu !

Zitat anzeigen

das würde Heißen dass wir noch 80 Preiserhöhungen vor uns haben oder Ende Mai noch ein Haufen TBA's im lineup Plan stehen

violentheart
25.11.2011 14:37

Für jede weitere Band gibts 50 Cent mehr, dann kosten die Tickets am Ende 200 und man hat noch 80 Bands offen

SlipknotRulezzz
25.11.2011 14:42

Festivalisten spricht von Quellen, die Billy Talent für "sehr wahrscheinlich" halten. Kann man dem glauben? In der Gerüchteküche stehen Billy Talent ja noch nicht

Und jetzt bitte nicht mehr über das Headlinerding diskutieren, es geht nur um die Wahrscheinlichkeit für RaR

darkautumn
25.11.2011 14:43


TuaMadre schrieb:
Alsoo:

1.Chillies
2.Snow Patrol
3.Daft Punk

btw träumte die nacht von den foo fighters

edit: sehe gerade dass die rhcp raus sind, dann halt nickelback

Nachricht geändert von TuaMadre am 25.11.2011 14:41 Uhr

Zitat anzeigen



mh also noch ein 3ten Härteren Act würde heissen man schliesst wieder volkommen an 2008 an wo man aber doch mit letztem jahr eher in die richtung auch ruiger Heas gegangen ist ich bin gespannt wer die NR3 ist !!!!

ff0871
25.11.2011 14:44


violentheart schrieb:
Für jede weitere Band gibts 50 Cent mehr, dann kosten die Tickets am Ende 200 und man hat noch 80 Bands offen

Zitat anzeigen




Sollen die ruhig machen ich habe mein 140 Euro Ticket schon seit 3 Monaten

Rhapsode
Rhapsode
25.11.2011 14:45

Meine Tipps:

1. Linkin Park
2. RHCP
3. Etwas, womit hier keiner mehr gerechnet hat

LukeRoxx
25.11.2011 14:45

also ich vermute schon das innerhalb der nächsten zwei wochen zumindest der 3.headliner kommt...einfach nur auf die fakten der offiziellen homepage berufen dass "WEITERE headliner kurz vor bestätigung sind"...
vllt kommt ja auch montag schon was...

so long

Buendel
Buendel
25.11.2011 14:49


Rhapsode schrieb:
Meine Tipps:

1. Linkin Park
2. RHCP
3. Etwas, womit hier keiner mehr gerechnet hat

Zitat anzeigen



3. Iron Maiden ... nee, weiß nicht. Aber habe gerade in der History gelesen, Bryan Adams war auch schon dreimal da...

CybertronSK
25.11.2011 14:53


Buendel schrieb:


Rhapsode schrieb:
Meine Tipps:

1. Linkin Park
2. RHCP
3. Etwas, womit hier keiner mehr gerechnet hat

Zitat anzeigen



3. Iron Maiden ... nee, weiß nicht. Aber habe gerade in der History gelesen, Bryan Adams war auch schon dreimal da...

Zitat anzeigen



na ich denke mit zwei recht betagten Bands wird es warscheinlich (leider) was recht neumodisches softes a la kings of leon werden...

LeoLoewe
25.11.2011 14:53

Mein Wunsch für den 3.Headlinerslot ist ein Künstler, der das letzte Mal im Jahr 1992 Headliner am Ring war, was nächstes Jahr also genau 20 Jahre her sein wird. Es würde also perfekt passen. Bitte MLK, macht ELTON JOHN zum dritten Headliner!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United
  • zuletzt von mokiloki
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland