Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 63 von 354 »
FredDurst88
16.11.2011 11:56

Wobei nochmal zu den Festivalisten: Ich denke spätestens seit diesem komischen Kommentar mit Ernie und Bert (der zwar echt witzig geschrieben war) weiß man doch, dass man von da eigentlich nichts ernst nehmen kann. Darum ist ja auch die Frage, ob man die Bands, die da nicht mehr zur Debatte stehen (RHCP etc.) wirklich schon abschreiben sollte.

Phrasendrescher
16.11.2011 11:58

irgendwie meine ich mich zu erinnern, dass jedes mal kurz vor bestaetigungen DASDING hier im forum online war... aber kann mich auch irren, war nur so ne idee

Angel_of_Death
16.11.2011 11:58


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ja da hast du recht!

Aber wie du sagst, keiner wird sich ohne neue Bands ein Ticket kaufen. Daher sollte doch heute etwas kommen. Oder zumindest diese Woche. Ich mag es einfach nicht wie sie heimlich etwas ändern. Diese Fan"nichtbeachtung" nervt schon etwas. Aber das ist ja leider nichts neues.

Zitat anzeigen



wieso "nichtbenachrichtigung"? es hieß letzte woche: ab heute wirds teurer, bands gibts auch demnächst...wann genau die das verkünden dürfen wissen sie vllt selbst noch nicht

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.11.2011 12:01

Weil mMn bei einer guten Beziehung zu den Fans auch heute eine mail raus sollte mit "Achtung, Tickets ab heute Teurer!" oder man hätte gestern nochmal eine raushauen können mit "Nur noch heute Frühbucher" und wenn keine Mail, dann zumindest ein Beitrag auf Facebook oder irgendetwas was so gut wie jedes andere Festival macht. Solche "kleinigkeiten" vermisse ich einfach bei RaR.

strahlone
16.11.2011 12:01


FredDurst88 schrieb:
Wobei nochmal zu den Festivalisten: Ich denke spätestens seit diesem komischen Kommentar mit Ernie und Bert (der zwar echt witzig geschrieben war) weiß man doch, dass man von da eigentlich nichts ernst nehmen kann. Darum ist ja auch die Frage, ob man die Bands, die da nicht mehr zur Debatte stehen (RHCP etc.) wirklich schon abschreiben sollte.

Zitat anzeigen



Oder aber sie versuchen vom fehlgelaufenen RSS-Feed mit Metallica und Billy Talent abzulenken

third
16.11.2011 12:03

Das war denk ich die Art und Weise der Festivalisten ihren Unmut darüber zu äußern, dass MLK ihnen doch wieder einen Maulkorb verpasst hat o.Ä. Ich denke man kann schon davon ausgehen, dass das Ganze Hand und Fuß hatte. Gerade weil es jetzt nicht mehr da ist.

FredDurst88
16.11.2011 12:04

ok also was dämliches mit was ausgleichen was noch dämlicher ist? geile Taktik!

Streetsurfer
16.11.2011 12:04

Hmmmm.....also warten...da kommt heut ehh nix..die warten noch..weil es jetzt leute gibt die kaufen tickets ohne neue band..wenn das nachlaesst...dann gibts neue bands..darf ich erinnern..letztes jahr kamen erst am 22. November neue offiizielle bestaetigungen..!!!

FredDurst88
16.11.2011 12:06


third schrieb:
Das war denk ich die Art und Weise der Festivalisten ihren Unmut darüber zu äußern, dass MLK ihnen doch wieder einen Maulkorb verpasst hat

Zitat anzeigen



das ist natürlich auch gut möglich

theLiquidator
theLiquidator
16.11.2011 12:06

Das ist die Rache der Musikindustrie wegen der ganzen Downloads...

WuSu
16.11.2011 12:08


Streetsurfer schrieb:
Hmmmm.....also warten...da kommt heut ehh nix..die warten noch..weil es jetzt leute gibt die kaufen tickets ohne neue band..wenn das nachlaesst...dann gibts neue bands..darf ich erinnern..letztes jahr kamen erst am 22. November neue offiizielle bestaetigungen..!!!

Zitat anzeigen



letztes jahr gabs auch erst ab 29. november karten soweit ich das der rar page entnehmen kann

Simo
16.11.2011 12:08


third schrieb:
Das war denk ich die Art und Weise der Festivalisten ihren Unmut darüber zu äußern, dass MLK ihnen doch wieder einen Maulkorb verpasst hat o.Ä. Ich denke man kann schon davon ausgehen, dass das Ganze Hand und Fuß hatte. Gerade weil es jetzt nicht mehr da ist.

Zitat anzeigen


Festivalisten schreiben den ganzen Tag doch eh nur bullshit und wie sollte Mlk denen einen Maulkorb verpassen?

sunjb
16.11.2011 12:12

Ziemlicher Quark das die nur "bullshit schreiben".
Als festival-gerüchte Seite haste doch verloren wenn du überwiegend falsches Zeug laberst. Das wird schon seine Grundlage haben.

Angel_of_Death
16.11.2011 12:14

im bezug auf rock am ring kam aber von festivalisten bis jetzt nicht wirklich viel brauchbares in den vorjahren

sideade
16.11.2011 12:17


FredDurst88 schrieb:
Wobei nochmal zu den Festivalisten: Ich denke spätestens seit diesem komischen Kommentar mit Ernie und Bert (der zwar echt witzig geschrieben war) weiß man doch, dass man von da eigentlich nichts ernst nehmen kann. Darum ist ja auch die Frage, ob man die Bands, die da nicht mehr zur Debatte stehen (RHCP etc.) wirklich schon abschreiben sollte.

Zitat anzeigen


das Ernie und Bert Ding war ja ziemlich eindeutig ein Hinweis darauf, dass sich jemand einen Scherz auf ihre Kosten gegönnt hatte mit dem Billy Talent Feed. Das ist alles.

Mazuh
16.11.2011 12:19

also leute ich glaub heut auch irgendwie nicht dran..
vorallem hab ich mein zuhause vergessen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten