Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 55 von 354 »
TheElementTree
15.11.2011 16:31

Och man langsam geht das ganze hier echt an die nerven!
Und das ganze jetzt noch en Tag -.-

darkautumn
15.11.2011 16:34

so wo nu alle rausbekommen haben das man diese links selbst schreiben kann , können wir damit auch wieder aufhören ^^

ansonsten kommt irwan der echte link und keiner checkt es

swinc
15.11.2011 16:34

auch wenn casper gehypt wird von einer mittelfeldband bei omas teich 2011(gleichgestellt mit blackmail und herrenmagazin) zum rock am ring headliner das wird nicht passieren

TheElementTree
15.11.2011 16:35

wenn der kommt kauf ich mir keine karte und geh einfach nur auf en Zeltplatz! Das wäre echt bitter!

darkautumn
15.11.2011 16:38


TheElementTree schrieb:
wenn der kommt kauf ich mir keine karte und geh einfach nur auf en Zeltplatz! Das wäre echt bitter!

Zitat anzeigen


wie sich leute wegen einer Band die sie nicht mögen keine Karte kaufen^^ sagt mal erlich geht ihr nur zum ring wenn ihr alle 3 Tage an der Center den HEad sehen wollt ????

wasn mit der Alterna Stage und den dortigen Heads , sind die egal oder ist das prinzip sache ^^ ?

TheElementTree
15.11.2011 16:39


swinc schrieb:
auch wenn casper gehypt wird von einer mittelfeldband bei omas teich 2011(gleichgestellt mit blackmail und herrenmagazin) zum rock am ring headliner das wird nicht passieren

Zitat anzeigen


könnte ich mir auch ganz ehrlich nich vorstellen

TheElementTree
15.11.2011 16:42


darkautumn schrieb:


TheElementTree schrieb:
wenn der kommt kauf ich mir keine karte und geh einfach nur auf en Zeltplatz! Das wäre echt bitter!

Zitat anzeigen


wie sich leute wegen einer Band die sie nicht mögen keine Karte kaufen^^ sagt mal erlich geht ihr nur zum ring wenn ihr alle 3 Tage an der Center den HEad sehen wollt ????

wasn mit der Alterna Stage und den dortigen Heads , sind die egal oder ist das prinzip sache ^^ ?

Zitat anzeigen


nich direkt letztes Jahr war für mich auch nur der Sonntag was auf der Center aber von den Gerüchten her siehts momentan für mich eh nich so doll aus und so ey RW gibt mir dann einfach den Rest!

dR-AaaB
15.11.2011 16:43

je länger ich drüber nachdenke, desto mehr würds mir gefallen wenn RW kommen würde.

zusammen mit metallica würds auch hoffentlich dafür sorgen dass nicht so viele kiddies rumrennen...

TheElementTree
15.11.2011 16:44


darkautumn schrieb:


TheElementTree schrieb:
wenn der kommt kauf ich mir keine karte und geh einfach nur auf en Zeltplatz! Das wäre echt bitter!

Zitat anzeigen


wie sich leute wegen einer Band die sie nicht mögen keine Karte kaufen^^ sagt mal erlich geht ihr nur zum ring wenn ihr alle 3 Tage an der Center den HEad sehen wollt ????

wasn mit der Alterna Stage und den dortigen Heads , sind die egal oder ist das prinzip sache ^^ ?

Zitat anzeigen


nich direkt letztes Jahr war für mich auch nur der Sonntag was auf der Center aber von den Gerüchten her siehts momentan für mich eh nich so doll aus und so ey RW gibt mir dann einfach den Rest!

StonedHammer
StonedHammer
15.11.2011 16:44Admin


darkautumn schrieb:
so wo nu alle rausbekommen haben das man diese links selbst schreiben kann , können wir damit auch wieder aufhören ^^

ansonsten kommt irwan der echte link und keiner checkt es

Zitat anzeigen



wundert mich eh, dass die alten hasen diese offiziellen linkadressen noch nicht zum spaß hier verunstaltet haben

TheElementTree
15.11.2011 16:45


darkautumn schrieb:


TheElementTree schrieb:
wenn der kommt kauf ich mir keine karte und geh einfach nur auf en Zeltplatz! Das wäre echt bitter!

Zitat anzeigen


wie sich leute wegen einer Band die sie nicht mögen keine Karte kaufen^^ sagt mal erlich geht ihr nur zum ring wenn ihr alle 3 Tage an der Center den HEad sehen wollt ????

wasn mit der Alterna Stage und den dortigen Heads , sind die egal oder ist das prinzip sache ^^ ?

Zitat anzeigen


nich direkt letztes Jahr war für mich auch nur der Sonntag was auf der Center aber von den Gerüchten her siehts momentan für mich eh nich so doll aus und so ey RW gibt mir dann einfach den Rest!

martinzinnecker
15.11.2011 16:47

Irgendwie war das doch klar, dass heute nix kommt.

Verständlich, dass man mit Metallica nicht die Tickets zum günstigen Preis verkaufen will, warum sollte man auch.

Glücklich für die die tatsächlich noch gerne die Hosen sehen wollen, die kamen günstig an eine Karte wobei man die Hosen eigentlich in regelmäßigen Abständen in jeder Stadt >100.000 Einwohner für 25 Euro sehen kann und dann ist das mit dem günstig auch wieder hinfällig

Mal abwarten ob die Woche überhaupt noch was kommt oder man evtl noch in Verhandlungen mit ein paar Bands steht die man erst abschließen will.


TheElementTree
15.11.2011 16:47


darkautumn schrieb:


TheElementTree schrieb:
wenn der kommt kauf ich mir keine karte und geh einfach nur auf en Zeltplatz! Das wäre echt bitter!

Zitat anzeigen


wie sich leute wegen einer Band die sie nicht mögen keine Karte kaufen^^ sagt mal erlich geht ihr nur zum ring wenn ihr alle 3 Tage an der Center den HEad sehen wollt ????

wasn mit der Alterna Stage und den dortigen Heads , sind die egal oder ist das prinzip sache ^^ ?

Zitat anzeigen


nich direkt letztes Jahr war für mich auch nur der Sonntag was auf der Center aber von den Gerüchten her siehts momentan für mich eh nich so doll aus und so ey RW gibt mir dann einfach den Rest!

ShuyiN
15.11.2011 16:49


birdyboy schrieb:
es ist doch jahr für jahr - mit abstand von 4 jahren und in verschiedener zusammenstellung - eh immer der gleiche pool, aus dem sich RAR bedient, und zwar:

Beatsteaks
Billy Talent
Die Ärzte
Die Toten Hosen
Incubus
Kings Of Leon
Korn
Limp Bizkit
Linkin Park
Mando Diao
Metallica
Muse
Queens of the Stone Age
Rage Against The Machine
Rammstein
Sportfreunde Stiller
System of a Down
The Killers
The Prodigy
Tool

das ganze ist nicht wirklich einfallsreich, aber sicher...

R.E.M., GN´R oder gar Depeche Mode waren ja seinerzeit regelrechte Exoten...

Zitat anzeigen


Rammstein (1998/2010), Die Ärzte (1997/2007), Limp Bizkit (2001/2009), System Of A Down (2002/2011) bestätigen nicht gerade deinen 4-Jahres-Rhythmus
Killers & KOL waren sogar nur einmal da

Bei den anderen Bands hast du natürlich Recht, wobei aber ja auch viele nicht-Headliner in der Liste stehen..

Yertle-the-Turtle
15.11.2011 16:53

Robbie Williams wäre ganz großes Kino und für mich persönlich ein vertretbarer RHCP Ersatz.

darkautumn
15.11.2011 16:55


martinzinnecker schrieb:
Irgendwie war das doch klar, dass heute nix kommt.

Verständlich, dass man mit Metallica nicht die Tickets zum günstigen Preis verkaufen will, warum sollte man auch.

Glücklich für die die tatsächlich noch gerne die Hosen sehen wollen, die kamen günstig an eine Karte wobei man die Hosen eigentlich in regelmäßigen Abständen in jeder Stadt >100.000 Einwohner für 25 Euro sehen kann und dann ist das mit dem günstig auch wieder hinfällig

Mal abwarten ob die Woche überhaupt noch was kommt oder man evtl noch in Verhandlungen mit ein paar Bands steht die man erst abschließen will.



Zitat anzeigen


also normal ist immer etwas gekommen wenn der preis steigt, weil ma diesen preis dann auch mit ner Welle berechtigen muss und man wird dann auch massiv veraufen wollen.

Preis erhöhen, das weiss auch marek gibt viel unmuht , gerade auf nen Preis der sonst eher am ende war da wird man was bringen müssen zu der erhöhung und wenn ma noch net alles in Feuchten tüchern hatt was man bringen will, mit der ersen Welle dann hätte man auch die Preisphase noch nicht angekündigt , zumal das ja jetzt auch recht kurzfristig passiert ist mit nur einer woche oder so vorankündigungszeit.

Ich denke die Welle steht , die Heads sind gebucht und man will diese mit dem neuen Preis bringen und dann voll in den Vvk gehen !!!!!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mokiloki
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten