Die Ärzte Tour 2012

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von Kevin5678 am 09.06.2011 23:06 Uhr
727 Kommentare - zuletzt von youreapeein

PremiumHuelseBNPRTSickShitHansMufffmaxmaxmaxjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

727 Kommentare
« Seite 27 von 30 »
fipsi
14.10.2012 22:26

Intro (neu)
Wir sind die Besten
(Ich ess') Blumen
Tamagotchi
2000 Mädchen
Angeber
Deine Schuld
Gib mir Zeit
Geld
Die Instrumente des Orchesters (angespielt)
Heulerei
Motherfucker 666
- Seitenwechsel -
Geisterhaus (Übrigens eine komplett neues Bühnenbild und Lichtshow)
Das finde ich gut (angespielt)
1/2 lovesong
Miststück
Sweet, sweet Gwendoline
No future (ohne neue Haarfrisur)
Ein Sommer nur für mich
Mysteryland
Für immer
Für uns
- Zweiter Seitenwechsel -
Angekumpelt
Die ewige Maitresse
Schunder-Song
Ausserirdische
Bettmagnet
Fiasko
Ignorama
Wie es geht
Hurra
zeiDverschwÄndung
TCR
Quark
Kamelralley
...

Zitat anzeigen


Quelle

Flo4592
14.10.2012 22:55

Geile setlist ^^
Ich freue mich auf Oldenburg
Wenn die neue DVD so geil wird wie das Video zu "ist das noch punkrock" dann Daumen hoch^^

Mondi
15.10.2012 15:10

Also die Setlist finde ich wirklich gut. Vor allem, dass sie wirklich radikal geändert wurde gegenüber dem Frühjahr.

Dadurch würde sich es echt lohnen, noch ein weiteres Konzert anzuschauen.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
15.10.2012 16:31


Ich finde das Set nach wie vor lausig, bis auf 3,4 Perlchen.
Naja, egal.

fipsi
15.10.2012 16:34

Ein reines Perlen-Set wirst du sicherlich auch nicht mehr bekommen. Deshalb sind einige Songs besonders erfreuend.

Optimist
15.10.2012 17:05


LustigerAstronaut schrieb:

Ich finde das Set nach wie vor lausig, bis auf 3,4 Perlchen.
Naja, egal.

Zitat anzeigen


was erwartest du denn würd ich gern mal wissen. poste mal deine wunsch-setlist. ärzte fan oder nicht ärzte fan? ^^

naja ich find sie nahezu genial und hab umso mehr bock jetzt auf die beiden d-dorf konzerte. abshcluss der tour.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
16.10.2012 14:58


Optimist schrieb:
was erwartest du denn würd ich gern mal wissen. poste mal deine wunsch-setlist. ärzte fan oder nicht ärzte fan? ^^
...

Zitat anzeigen


Wunschsetlist? Kann ich nicht abgeben, sowas iss ja auch nicht "statisch". Das ändert sich von Auftritt zu Auftritt. Das Westerland z.B. diesmal nicht zum Standard-Repertoire gehörte, fand ich gut, nach dem x-ten Konzert ist dir so ein Song irgendwann schnurz, beim ersten Konzert denkst du da natürlich anders drüber.
Ich hab DÄ jetzt... weiß nicht, glaube 8 oder 9mal gesehen. Das Konzert der aktuellen Tour war halt mit Abstand das Schwächste. Das lag natürlich auch an dem 60%-Anteil von Auch/JiA - das ist nunmal alles andere als ausgewogen (aber auf ner neuen DVD muss ja schließlich der neue Kram drauf sein...)!
Was Sets angeht, ist natürlich das Sylvesterkonzert ´06 in bester Erinnerung geblieben - ok, das war halt ein "Ausnahmeauftritt", aber auch nur 15 Minuten länger als sonst.
Songs wie Wie am ersten Tag, Kopfüber in die Hölle, Buddy Holly´s Brille, Zum letzten Mal... ich würd mich da jetzt in Songs verlieren... etwas in der Art sollte schön ein bisschen stärker vertreten sein.
Heutzutage sind mir einfach zu viele lausige Songs in den Sets.
Aber es gibt ja genug, die das anders sehen. So what...

gelbeBrille
27.10.2012 11:25

So gestern in Karlsruhe gewesen. Setlist war so ähnlich wie die oben und die Jungs an den instrumenten haben richtig Bock gehabt. Mir hat es echt viel Spaß gemacht. Und es war schön zu sehen, dass nicht nur neue Sachen gespielt wurden

halfjesus
27.10.2012 11:30

Wäre ich doch nur nach Trier gefahren.... die Setlist oben taugt mir sehr viel mehr als die des ersten Tourabschnitts. Damn!

Borland94
27.10.2012 11:42

wenn noch jemand ne Innenraum Karte für D-Dorf an egal welchem Tag abgeben würde, ich nehm sie gerne Zum Originalpreis versteht sich..

Neonpink
29.10.2012 22:53

War gestern in Göttingen. Geh doch irgendwie immer wieder gern zu den Ärzten, auch wenn ich privat überhaupt keine Ärzte mehr höre. Aber das Gequatsche ist doch immer wieder ganz lustig. Setlist war ok. Da ich die aktuellen Alben gar nicht kenne (bis auf die SIngles, die im Radio kamen), bin ich natürlich mehr so für ältere Songs und hab mich auch gefreut, dass sie sich da nicht auf Westerland und Schrei nach LIebe beschränkt haben, sondern auch ein paar "Schätz" gespielt haben, die man nicht so oft zu hören bekommt...

PR1
30.10.2012 09:29

Lt. Setlist. Fm in Friedrichshafen mit der lustige astronaut, der Ritt auf dem Schmetterling und Erna P. Die 2 lieder hät ich auch mal gerne gehört.

KnutHansen
31.10.2012 18:16

Hallo Leute,

kurzfristig ist uns eine Freundin abgesprungen, sodass ich jetzt noch ein Ticket für den Innenraum in Düsseldorf am 07.11.12 abzugeben habe, natürlich zum Normalpreis.

Bei Interesse bitte kurz melden!

Honk850
Honk850
01.11.2012 19:06Supporter

Spielzeit gestern in Münster war ziemlich genau 3 Stunden. Mein erstes Ärztekonzert hab ich 2001 gesehen und seitdem dann noch 8 weitere. Was sich jedoch herauskristalisiert, dass das Publikum von Jahr zu Jahr immer weniger der alten Klassiker kennt, dafür jedoch bei Liedern wie "Tamagotchi" ???? abgeht wie sonstwas. Schade eigentlich!

Neonpink
01.11.2012 20:09


Honk850 schrieb:
Spielzeit gestern in Münster war ziemlich genau 3 Stunden. Mein erstes Ärztekonzert hab ich 2001 gesehen und seitdem dann noch 8 weitere. Was sich jedoch herauskristalisiert, dass das Publikum von Jahr zu Jahr immer weniger der alten Klassiker kennt, dafür jedoch bei Liedern wie "Tamagotchi" ???? abgeht wie sonstwas. Schade eigentlich!

Zitat anzeigen



Find ich auch ziemlich schade, vor allem weil die alten Songs einfach viel besser sind als der neue Kram (jaaa, das sagen immer nur die alten Leute, die sich nicht von der Vergangenheit trennen können... *hust*).

SickShit
SickShit
01.11.2012 20:28

haben in münster gestern wohl halloween gespielt. das erste mal seit 82 oder 83, und in der halle wars wohl totenstille wirklich schade

mehlsack
mehlsack
01.11.2012 21:55

Was fürn Schwachsinn. Da wo ich war, war keine Totenstille.

Kenne das Lied aber auch nicht, laut Farin haben sie es noch nie vorher live gespielt und es ist auch auf keiner Platte.. keine Ahnung

Hat sich auf jedenfall gelohnt, mein erstes Ärztekonzert. Gab auch sonst noch en paar nette Halloweenmäßige Sachen

Spezielles Intro, Masken am Anfang und Leichenhalle haben sie auch nur wegen Halloween gespielt..

hamburgrocks
06.11.2012 14:50

So gleich gehts los nach Düsselorf

Anfang ist mit 19:30 angegeben, weiß einer ob da die Ärzte oder die Vorgruppe anfängt?

hamburgrocks
06.11.2012 15:18

Mein erstes Ärzte Konzert, aber danke, den werden wir sicherlich haben.

  • zuletzt von Mambo
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von ralf321
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt von MinistryOfDeath
    in Artists & Bands