Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 25 von 71 »
Borland94
16.01.2012 12:00

Auf jeden Fall, dürfte wohl daran liegen, dass keiner kurz vor´m Ring 190 Euro für sein Ticket bezahlen will...[addsig]

RingPenis
RingPenis
16.01.2012 12:02

ma gespannt wie lange sich die 2000 restkarten nun verkaufen. Spekulieren bestimmt einige auf ebay und ein Preis von 180 euro ist schon nicht ohne.
Bin aber auch voll überrascht. 2008 war der Ausverkauf in den Osterferien.

Borland94
16.01.2012 12:06

Dieses Jahr passt halt einfach alles: Super Line up + viele Preisstufen, sodass die meisten Leute einfach nicht warten wollen mit dem Ticketkauf.

GraveDog
16.01.2012 12:13


darkautumn schrieb:


GraveDog schrieb:


darkautumn schrieb:


GraveDog schrieb:


Backfisch schrieb:
Dieses Jahr wird's richtig, richtig voll am Ring!

Ich freue mich


Zitat anzeigen

Spricht dafür, dass du 2008 nicht da warst...

Zitat anzeigen



es war doch bis auf letztes jahr immer ausverkauft und da auch fast was sollte also anders sein als die ganzen letzten Jahre ?

Zitat anzeigen

2008 hat keiner den Zahlen geglaubt.
Dieses Jahr ist's sooo schnell ausverkauft, kein Countdown oder so, so dass mein Bauchgefühl Schlimmes befürchtet.....

Zitat anzeigen



ich denke das es jedes Jahr gleich viele leute sind nur das 2008 sich die meisten für Metallica entschieden haben so das es einem voller vorgekommen ist dort und das wird dieses Jahr sicher auch passieren wenn nicht ne extrem gute alterna Band am start ist gleichzeitig aber ich glaube nichtd as es in dem jahr generell voller war als sonst wenn ausverkauft ist !

Zitat anzeigen

Ich meinte gar nicht Metallica, sondern pauschal das ganze Festival

Mantis
16.01.2012 12:14

85.000 tickets also wieder insgesamt. Hieß es nach den vielen beschwerden 2008 nicht das man die anzahl reduziert?
Ich ahne da echt wieder übles!

Mig1409
16.01.2012 12:16


Mantis schrieb:
85.000 tickets also wieder insgesamt. Hieß es nach den vielen beschwerden 2008 nicht das man die anzahl reduziert?
Ich ahne da echt wieder übles!

Zitat anzeigen



Und dann noch ein Wetter wie 2010^^

darkautumn
16.01.2012 12:24


GraveDog schrieb:


darkautumn schrieb:


GraveDog schrieb:


darkautumn schrieb:


GraveDog schrieb:


Backfisch schrieb:
Dieses Jahr wird's richtig, richtig voll am Ring!

Ich freue mich


Zitat anzeigen

Spricht dafür, dass du 2008 nicht da warst...

Zitat anzeigen



es war doch bis auf letztes jahr immer ausverkauft und da auch fast was sollte also anders sein als die ganzen letzten Jahre ?

Zitat anzeigen

2008 hat keiner den Zahlen geglaubt.
Dieses Jahr ist's sooo schnell ausverkauft, kein Countdown oder so, so dass mein Bauchgefühl Schlimmes befürchtet.....

Zitat anzeigen



ich denke das es jedes Jahr gleich viele leute sind nur das 2008 sich die meisten für Metallica entschieden haben so das es einem voller vorgekommen ist dort und das wird dieses Jahr sicher auch passieren wenn nicht ne extrem gute alterna Band am start ist gleichzeitig aber ich glaube nichtd as es in dem jahr generell voller war als sonst wenn ausverkauft ist !

Zitat anzeigen

Ich meinte gar nicht Metallica, sondern pauschal das ganze Festival

Zitat anzeigen



ich verstehe trotzdem nicht wieso es 2008 bei 85.00 Menschen voller gewehsen sein soll als 2009, 2010 wo ebenfalls diese anzahl an Menschen war^^ so rein rechnerich ist das für mich net zu verstehen zumal ja auch wieder 1000de der tickets von Händlern gekauft wurden um geld damit zu machen und noch garnicht am eigentlichen Festival fan verkauft wurde

darkautumn
16.01.2012 12:26


RingPenis schrieb:
ma gespannt wie lange sich die 2000 restkarten nun verkaufen. Spekulieren bestimmt einige auf ebay und ein Preis von 180 euro ist schon nicht ohne.
Bin aber auch voll überrascht. 2008 war der Ausverkauf in den Osterferien.

Zitat anzeigen



be ebay sind schon vor ner woche Karten für 200 Euro rausgegangen, mansche Menschen kaufen glaub ich einfach gerne bei ebay egal ob die Tickets teirer sind oder die habe bsolut kein Plan^^

GraveDog
16.01.2012 12:42


darkautumn schrieb:


GraveDog schrieb:


darkautumn schrieb:


GraveDog schrieb:


darkautumn schrieb:


GraveDog schrieb:


Backfisch schrieb:
Dieses Jahr wird's richtig, richtig voll am Ring!

Ich freue mich


Zitat anzeigen

Spricht dafür, dass du 2008 nicht da warst...

Zitat anzeigen



es war doch bis auf letztes jahr immer ausverkauft und da auch fast was sollte also anders sein als die ganzen letzten Jahre ?

Zitat anzeigen

2008 hat keiner den Zahlen geglaubt.
Dieses Jahr ist's sooo schnell ausverkauft, kein Countdown oder so, so dass mein Bauchgefühl Schlimmes befürchtet.....

Zitat anzeigen



ich denke das es jedes Jahr gleich viele leute sind nur das 2008 sich die meisten für Metallica entschieden haben so das es einem voller vorgekommen ist dort und das wird dieses Jahr sicher auch passieren wenn nicht ne extrem gute alterna Band am start ist gleichzeitig aber ich glaube nichtd as es in dem jahr generell voller war als sonst wenn ausverkauft ist !

Zitat anzeigen

Ich meinte gar nicht Metallica, sondern pauschal das ganze Festival

Zitat anzeigen



ich verstehe trotzdem nicht wieso es 2008 bei 85.00 Menschen voller gewehsen sein soll als 2009, 2010 wo ebenfalls diese anzahl an Menschen war^^ so rein rechnerich ist das für mich net zu verstehen

Zitat anzeigen

Weil ich mir SICHER bin, dass (mind.) 2008 deutlich mehr Leute da waren.
Sooo voll war's vorher und hinterher nie

martinzinnecker
16.01.2012 12:52

TPP scheint da etwas langsamer zu sein, wenn es die bei Eventim nicht mehr gibt ist es ausverkauft!

ironman
16.01.2012 12:53


OhTyp schrieb:
Also bei eBay wird man im Mai sicherlich wieder Tickets für 100€ und vielleicht auch weniger bekommen, egal ob jetzt schon ausverkauft ist oder nicht! Kenne genug Leute die das jedes Jahr machen und immer billiger wegkamen wie ich beim offiziellen Vorverkauf! Das die ticketpreise bei eBay bei einem Ausverkauf erst mal steigen werden ist klar, aber wenn man genügend Geduld hat und etwas Glück findet man sicherlich kurz vorm Festival noch ein Schnäppchen!

Zitat anzeigen



....inkl. Restrisiko dabei über's Ohr gehauen zu werden

Mig1409
16.01.2012 12:53


martinzinnecker schrieb:
TPP scheint da etwas langsamer zu sein, wenn es die bei Eventim nicht mehr gibt ist es ausverkauft!

Zitat anzeigen



Ach was?! Kannst mir doch nicht erzählen, das die Karten Innerhalb von 1 1/2 Stunden ausverkauft sind.

Belis
16.01.2012 12:54


GraveDog schrieb:


darkautumn schrieb:


GraveDog schrieb:


darkautumn schrieb:


GraveDog schrieb:


darkautumn schrieb:


GraveDog schrieb:


Backfisch schrieb:
Dieses Jahr wird's richtig, richtig voll am Ring!

Ich freue mich


Zitat anzeigen

Spricht dafür, dass du 2008 nicht da warst...

Zitat anzeigen



es war doch bis auf letztes jahr immer ausverkauft und da auch fast was sollte also anders sein als die ganzen letzten Jahre ?

Zitat anzeigen

2008 hat keiner den Zahlen geglaubt.
Dieses Jahr ist's sooo schnell ausverkauft, kein Countdown oder so, so dass mein Bauchgefühl Schlimmes befürchtet.....

Zitat anzeigen



ich denke das es jedes Jahr gleich viele leute sind nur das 2008 sich die meisten für Metallica entschieden haben so das es einem voller vorgekommen ist dort und das wird dieses Jahr sicher auch passieren wenn nicht ne extrem gute alterna Band am start ist gleichzeitig aber ich glaube nichtd as es in dem jahr generell voller war als sonst wenn ausverkauft ist !

Zitat anzeigen

Ich meinte gar nicht Metallica, sondern pauschal das ganze Festival

Zitat anzeigen



ich verstehe trotzdem nicht wieso es 2008 bei 85.00 Menschen voller gewehsen sein soll als 2009, 2010 wo ebenfalls diese anzahl an Menschen war^^ so rein rechnerich ist das für mich net zu verstehen

Zitat anzeigen

Weil ich mir SICHER bin, dass (mind.) 2008 deutlich mehr Leute da waren.
Sooo voll war's vorher und hinterher nie

Zitat anzeigen


Doch, 2010 zum Jubiläum Besucherrekord! Aber das Ampelsystem seit 2009 macht es erträglich.

Chazy89
16.01.2012 12:54


GraveDog schrieb:


darkautumn schrieb:


GraveDog schrieb:


darkautumn schrieb:


GraveDog schrieb:


darkautumn schrieb:


GraveDog schrieb:


Backfisch schrieb:
Dieses Jahr wird's richtig, richtig voll am Ring!

Ich freue mich


Zitat anzeigen

Spricht dafür, dass du 2008 nicht da warst...

Zitat anzeigen



es war doch bis auf letztes jahr immer ausverkauft und da auch fast was sollte also anders sein als die ganzen letzten Jahre ?

Zitat anzeigen

2008 hat keiner den Zahlen geglaubt.
Dieses Jahr ist's sooo schnell ausverkauft, kein Countdown oder so, so dass mein Bauchgefühl Schlimmes befürchtet.....

Zitat anzeigen



ich denke das es jedes Jahr gleich viele leute sind nur das 2008 sich die meisten für Metallica entschieden haben so das es einem voller vorgekommen ist dort und das wird dieses Jahr sicher auch passieren wenn nicht ne extrem gute alterna Band am start ist gleichzeitig aber ich glaube nichtd as es in dem jahr generell voller war als sonst wenn ausverkauft ist !

Zitat anzeigen

Ich meinte gar nicht Metallica, sondern pauschal das ganze Festival

Zitat anzeigen



ich verstehe trotzdem nicht wieso es 2008 bei 85.00 Menschen voller gewehsen sein soll als 2009, 2010 wo ebenfalls diese anzahl an Menschen war^^ so rein rechnerich ist das für mich net zu verstehen

Zitat anzeigen

Weil ich mir SICHER bin, dass (mind.) 2008 deutlich mehr Leute da waren.
Sooo voll war's vorher und hinterher nie

Zitat anzeigen



Oh ja, 2008 wars eindeutig voller als die Jahre danach in denen es ausverkauft war. Fand ich aber nicht so toll, war damals einfach zu viel....

zur neuen Meldung: WOW

DaniRocks
16.01.2012 12:54


Mig1409 schrieb:


martinzinnecker schrieb:
TPP scheint da etwas langsamer zu sein, wenn es die bei Eventim nicht mehr gibt ist es ausverkauft!

Zitat anzeigen



Ach was?! Kannst mir doch nicht erzählen, das die Karten Innerhalb von 1 1/2 Stunden ausverkauft sind.

Zitat anzeigen



Palette Bier....?!

gjkillspeople
16.01.2012 12:58

Angeblich waren ja seit 2008 die Zuschauerzahlen konstant. 2008 war aber überhaupt kein Vergleich zu 2009 oder 2011. Kommt eben nicht so gut in der offiziellen Presseerklärung, ein Minus von 10 bis 20% zu verkünden. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass 2008 weit mehr als die angegebenen 85.000 da waren.

foreverfree
16.01.2012 12:59

wenn ich das so lese denke ich der server ist überlastet weil alle kaufen in panik die letzten tickets!


Nachricht geändert von foreverfree am 16.01.2012 13:00 Uhr

Paul666
16.01.2012 13:03

Leck mich am Arsch, kennt ihr das wenn ihr etwas einfach total vergesst?

Tja, ich vergaß meine Ringtix zu kaufen. Hab mir jetzt eins für 175 bei TPP gesichert

heavenshallburn13
16.01.2012 13:05


martinzinnecker schrieb:


DaniRocks schrieb:


Mig1409 schrieb:


martinzinnecker schrieb:
TPP scheint da etwas langsamer zu sein, wenn es die bei Eventim nicht mehr gibt ist es ausverkauft!

Zitat anzeigen



Ach was?! Kannst mir doch nicht erzählen, das die Karten Innerhalb von 1 1/2 Stunden ausverkauft sind.

Zitat anzeigen



Palette Bier....?!

Zitat anzeigen



noch nicht... eventim geht wieder

Zitat anzeigen



Jetzt könnteste nochmal wetten
Bei mir geht nix mehr bei Eventim!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United