Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 22 von 71 »
masterofdisaster666
16.01.2012 09:27

Was ist daran schlau? So verdient mlk ja weniger pro ticket, als nach der preiserhöhung und der ring wird mit sicherheit ausvekrauft sein.

martinzinnecker
16.01.2012 09:29

Was für Verschwörungstheorien

Wäre heute morgen der VVK wieder los gegangen hätte ich ja nix gesagt, aber jetzt muss man sich wohl damit abfinden dass ausverkauft ist

Ich denke mal im Laufe des Vormittags kommt die Meldung auf der RaR-Seite.

theLiquidator
theLiquidator
16.01.2012 09:31


martinzinnecker schrieb:
Was für Verschwörungstheorien

Wäre heute morgen der VVK wieder los gegangen hätte ich ja nix gesagt, aber jetzt muss man sich wohl damit abfinden dass ausverkauft ist

Ich denke mal im Laufe des Vormittags kommt die Meldung auf der RaR-Seite.

Zitat anzeigen



seh ich auch so.
entweder es ist tatsächlich ausverkauft oder die rückläufer und restbestände werden zusammengetragen. denke auch, dass da heute noch eine info folgen würde, falls es tatsächlich ausverkauf ist.

edit: rock im park tickets bekommt man bei ttp immer noch. vllt ein indiz für ein rar ausverkauf!

Mantis
16.01.2012 09:48

Krasse sache!
Aber ich habs im dezember nach dem tsunami vorhergesagt! Doof nur das 3 kumpels kein ticket haben....

Mig1409
16.01.2012 09:52

Na ja Leutz,

allein die letzte Meldung das es für Rock am Ring nur noch wenige Tickets gibt, hat MLK den Verbraucher gezwungen schnell noch Tickets zu bestellen statt auf die nächsten Bestätigungen zu warten.


Mig1409
16.01.2012 09:59

hätte ich das gewusst, hätte ich mir 5 bestellt und alle bei ebay vertickt...

Kaito Kuroba
16.01.2012 10:00


Mig1409 schrieb:
Na ja Leutz,

allein die letzte Meldung das es für Rock am Ring nur noch wenige Tickets gibt, hat MLK den Verbraucher gezwungen schnell noch Tickets zu bestellen statt auf die nächsten Bestätigungen zu warten.



Zitat anzeigen



Ist glaub ich allen hier bewusst gewesen... Darüber hinaus eine Erhöhung des Preises um 15€, die keiner zahlen will.

DaniRocks
16.01.2012 10:05

Wir gut, dass einige meiner Leute noch bis Ende Januar warten wollten mit bestellen...

Na super....

GraveDog
16.01.2012 10:06

So ein Mist....
Sollte das wirklich der Ausverkauf sein, dann werden die ebayPreise im Mai wieder in den Keller fallen
Hatte gedacht, dass das mind. Nen Monat dauert.... Vermutlich echt Kohle verschenkt durch den offiziellen Ticketkauf

Mig1409
16.01.2012 10:07


DaniRocks schrieb:
Wir gut, dass einige meiner Leute noch bis Ende Januar warten wollten mit bestellen...

Na super....

Zitat anzeigen




Im Notfall treffen wir uns aufen Ring Dani und trauern zusammen XD

Hangman
16.01.2012 10:08

Ich habe mein Ticket.
Aber keiner von denen, die noch überzeugt werden mussten.
Werde mein Ticket daher wahrscheinlich verkaufen (obwohl ich lieber hinfahren würde).
Jemand Interesse? 280 Euro inklusive Versand?

GraveDog
16.01.2012 10:09


Mig1409 schrieb:
Aber gut das die hälfte meiner Gruppe noch keine haben.
Könnt

Zitat anzeigen

Vor ner Minute wollteste noch Kohle bei eBay machen und das, obwohl deine Freunde noch nicht versorgt sind?

Solche Gedankengänge versteh wer will...

Mig1409
16.01.2012 10:11


GraveDog schrieb:


Mig1409 schrieb:
Aber gut das die hälfte meiner Gruppe noch keine haben.
Könnt

Zitat anzeigen

Vor ner Minute wollteste noch Kohle bei eBay machen und das, obwohl deine Freunde noch nicht versorgt sind?

Solche Gedankengänge versteh wer will...

Zitat anzeigen



Bei Geld hört die Freundschaft auf...
Nein Spaß!
Natürlich hätte ich Sie dann versorgt ^^

DaniRocks
16.01.2012 10:13


Mig1409 schrieb:


DaniRocks schrieb:
Wir gut, dass einige meiner Leute noch bis Ende Januar warten wollten mit bestellen...

Na super....

Zitat anzeigen




Im Notfall treffen wir uns aufen Ring Dani und trauern zusammen XD

Zitat anzeigen



Jaaaa!!! Ist doch echt kagge.... Hört ja wieder keiner auf mich! ich sags schon seit Dezember: Leute, kauft euer TICKET!!!

Mig1409
16.01.2012 10:15


DaniRocks schrieb:


Mig1409 schrieb:


DaniRocks schrieb:
Wir gut, dass einige meiner Leute noch bis Ende Januar warten wollten mit bestellen...

Na super....

Zitat anzeigen




Im Notfall treffen wir uns aufen Ring Dani und trauern zusammen XD

Zitat anzeigen



Jaaaa!!! Ist doch echt kagge.... Hört ja wieder keiner auf mich! ich sags schon seit Dezember: Leute, kauft euer TICKET!!!

Zitat anzeigen




Mein Worte!!!

Battery
16.01.2012 10:17

Puuh. Gestern um 22:30 Uhr noch bei TPP bestellt nachdem ich eine böse Mail an eventim geschrieben habe.

Kaito Kuroba
16.01.2012 10:18


Mig1409 schrieb:

i eld hört die Freundschaft auf...

Zitat anzeigen


XD

Aber warum haben die sich nicht selbst versorgt? Ich versteh nich, wie man auch nur eine Sekunde lang daran denken kann, 175€ zu zahlen...

Kaito Kuroba
16.01.2012 10:19


BlaueMacht schrieb:


Kaito Kuroba schrieb:
Das Ding hat auch nichts mehr.

Zitat anzeigen

dann hab ich dir die letzte vor der nase weggeschnapptungefähr da hab ich noch eins bekommen...

Zitat anzeigen



Nene, ich habe meins letzte Woche besorgt. Wollte nur prüfen, wo es nichts mehr gibt.

PR1
16.01.2012 10:23

Laut Tickets per Post, habe gerade angerufen, ist Rock am Ring zur Zeit ausverkauft. Wär wirklich krass!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von kasiro74
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United