Die Toten Hosen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Christian am 05.06.2011 17:40 Uhr
454 Kommentare - zuletzt von

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

454 Kommentare
« Seite 10 von 19 »
Zwieback
11.11.2011 17:42

Zum großen Teil bestimmt das, was sie auch die letzten Male gespielt haben.

Hier kommt Alex
Wünsch dir was
Pushed Again
Steh auf, wenn du am Boden bist
You'll Never Walk alone
Auswärtsspiel
(Bonnie&Clyde?)
...

Simo
11.11.2011 17:59


DerPunkrocker schrieb:
Da ich mich ziemlich auf die Hosen freue, da ich von vielen Leuten gehört habe wie geil die Liveauftritte von denen sind, aber trotzdem nicht der große Hosenfan bin und nicht weiß was die so spielen, würde ich gern mal fragen was ihr denkt was die an Songs spielen werden, mal abgesehen vom neuen Album dass dann kommt. Will mich nämlich mal reinhören...
Eine Art wahrscheinliche Setlist wäre gut...Die Setlists von den letzten Auftritten hab ich zwar schon angeschaut. Aber ich würd mal gern wissen was sie auf jeden Fall spielen müssen?

Zitat anzeigen


Als Nick punkrocker und dann keine Hosen hören? Nene.
Bester Anhaltspunkt ist denke ich mal die vergangenen Ring Auftritte von der setlist her.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
11.11.2011 18:30

Ich würde mich freuen, wenn sie den ganzen Sauflieder-Quatsch mal weglassen...
( Und nein, für mich wär das nicht dasselbe wie "Ärzte ohne Gequassel"! )

Edit rät noch dem Punkrocker, sich die kommende "neue" Best of anzuhören, wenn er einen Überblick haben will (dafür sind die Dinger ja da...)!

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
12.11.2011 20:44

Muss ich bedingt zustimme. Wie gesagt, es ist ein Best Of. Leider kommen einige Songs die auf Platte wirklich genial sind, live nicht unbedingt genauso gut rüber. Ich würd mir an deiner Stelle die letzte Live-CD "Machmalauter" angucken, nur dass sie statt den Songs von "In aller Stille" wahrscheinlich welche vom neuen Album spielen.

Strom
Auswärtsspiel
Wünsch DIR was
Alles aus Liebe
Pushed Again
Steh auf, wenn du am Boden bist
Hier kommt Alex
Schönen Gruss, auf Wiederseh'n
Bayern
Freunde
Zehnkleine Jägermeister
You'll Never Walk Alone

werden aber mit Sicherheit gespielt. Sozusagen eine "All-Star"-Setlist.

agame93
12.11.2011 21:58

vllt. machen die nächstes jahr bei rar sowas aller: sagt uns was ihr hören wollt und wir spielen es^^

wär doch was oder

Simo
12.11.2011 22:34

Ich hoffe es kommt Wort zum Sonntag, haben die Schweine auf dem Einzelkonzert und auf dem Highfield einfach weggelassen, ist einfach mein absoluter Lieblingssong von den Hosen,

Rhapsode
Rhapsode
12.11.2011 22:49


LustigerAstronaut schrieb:
Ich würde mich freuen, wenn sie den ganzen Sauflieder-Quatsch mal weglassen...
( Und nein, für mich wär das nicht dasselbe wie "Ärzte ohne Gequassel"! )

Edit rät noch dem Punkrocker, sich die kommende "neue" Best of anzuhören, wenn er einen Überblick haben will (dafür sind die Dinger ja da...)!

Zitat anzeigen



Wenn sie Jägermeister, Bommerlunder und Kein Alkohol spielen würden, könnten sie meinetwegen so viele Nicht-Sauflieder spielen, wie sie wollen.

DerPunkrocker
13.11.2011 19:03


Simo schrieb:


DerPunkrocker schrieb:
Da ich mich ziemlich auf die Hosen freue, da ich von vielen Leuten gehört habe wie geil die Liveauftritte von denen sind, aber trotzdem nicht der große Hosenfan bin und nicht weiß was die so spielen, würde ich gern mal fragen was ihr denkt was die an Songs spielen werden, mal abgesehen vom neuen Album dass dann kommt. Will mich nämlich mal reinhören...
Eine Art wahrscheinliche Setlist wäre gut...Die Setlists von den letzten Auftritten hab ich zwar schon angeschaut. Aber ich würd mal gern wissen was sie auf jeden Fall spielen müssen?

Zitat anzeigen


Als Nick punkrocker und dann keine Hosen hören? Nene.
Bester Anhaltspunkt ist denke ich mal die vergangenen Ring Auftritte von der setlist her.

Zitat anzeigen



Ich wusste das wird mir noch angekreidet
Ich bin eher Ärztefan
Hab mich für die Hosen noch nie großartig interessiert muss ich zugeben
EDIT: und beatsteaks und billy talent und so ..


@LustigerAstronaut: Danke für den Hinweis

@Der ganze Rest : Dankeschööön

Nimrod1991
13.11.2011 21:07

Wäre schön, wenn sie Bayern weglassen würden
das löst immer einen leichten Interessenskonflikt in mir aus

flipflip123
13.11.2011 21:22

Ganz ehrlich machen die Hosen gute Musik aber nur wegen dem Bayernlied darf ich sie nicht mögen

frankterhart
13.11.2011 21:32

Sollen sie ruhig spielen. Das ist immer der Moment in dem ich mir in Ruhe ne Kippe anstecke und am Bierglas ziehe während sich alle anderen die Seele ausm Leib schreien.

Mephistopheles
Mephistopheles
13.11.2011 21:58


DerPunkrocker schrieb:


Simo schrieb:


DerPunkrocker schrieb:
Da ich mich ziemlich auf die Hosen freue, da ich von vielen Leuten gehört habe wie geil die Liveauftritte von denen sind, aber trotzdem nicht der große Hosenfan bin und nicht weiß was die so spielen, würde ich gern mal fragen was ihr denkt was die an Songs spielen werden, mal abgesehen vom neuen Album dass dann kommt. Will mich nämlich mal reinhören...
Eine Art wahrscheinliche Setlist wäre gut...Die Setlists von den letzten Auftritten hab ich zwar schon angeschaut. Aber ich würd mal gern wissen was sie auf jeden Fall spielen müssen?

Zitat anzeigen


Als Nick punkrocker und dann keine Hosen hören? Nene.
Bester Anhaltspunkt ist denke ich mal die vergangenen Ring Auftritte von der setlist her.

Zitat anzeigen



Ich wusste das wird mir noch angekreidet
Ich bin eher Ärztefan
Hab mich für die Hosen noch nie großartig interessiert muss ich zugeben
EDIT: und beatsteaks und billy talent und so ..


@LustigerAstronaut: Danke für den Hinweis

@Der ganze Rest : Dankeschööön

Zitat anzeigen



Darf ich mal fragen wie alt du bist, Punkrocker?

Ich glaube (oder vielmehr hoffe), dass es ne sehr old schoolige Setlist gibt. So von Opelgang bis vielleicht einschließlich KaufMich! wäre ein Traum.

Eschen
13.11.2011 22:14

am meisten würde ich mich freuen, mal wieder HELDEN UND DIEBE live zu hören

Mephistopheles
Mephistopheles
13.11.2011 22:44


Eschen schrieb:
am meisten würde ich mich freuen, mal wieder HELDEN UND DIEBE live zu hören

Zitat anzeigen




Einige neuere Lieder dürfen natürlich auch gerne dabei sein.

Nimrod1991
13.11.2011 22:58


Mephistopheles schrieb:


Eschen schrieb:
am meisten würde ich mich freuen, mal wieder HELDEN UND DIEBE live zu hören

Zitat anzeigen




Einige neuere Lieder dürfen natürlich auch gerne dabei sein.

Zitat anzeigen



werden es auch bestimmt. Zu der 30-jährigen Bandgeschichte gehören schließlich nicht nur die alten Songs

DerPunkrocker
14.11.2011 18:41


Mephistopheles schrieb:


DerPunkrocker schrieb:


Simo schrieb:


DerPunkrocker schrieb:
Da ich mich ziemlich auf die Hosen freue, da ich von vielen Leuten gehört habe wie geil die Liveauftritte von denen sind, aber trotzdem nicht der große Hosenfan bin und nicht weiß was die so spielen, würde ich gern mal fragen was ihr denkt was die an Songs spielen werden, mal abgesehen vom neuen Album dass dann kommt. Will mich nämlich mal reinhören...
Eine Art wahrscheinliche Setlist wäre gut...Die Setlists von den letzten Auftritten hab ich zwar schon angeschaut. Aber ich würd mal gern wissen was sie auf jeden Fall spielen müssen?

Zitat anzeigen


Als Nick punkrocker und dann keine Hosen hören? Nene.
Bester Anhaltspunkt ist denke ich mal die vergangenen Ring Auftritte von der setlist her.

Zitat anzeigen



Ich wusste das wird mir noch angekreidet
Ich bin eher Ärztefan
Hab mich für die Hosen noch nie großartig interessiert muss ich zugeben
EDIT: und beatsteaks und billy talent und so ..


@LustigerAstronaut: Danke für den Hinweis

@Der ganze Rest : Dankeschööön

Zitat anzeigen



Darf ich mal fragen wie alt du bist, Punkrocker?

Ich glaube (oder vielmehr hoffe), dass es ne sehr old schoolige Setlist gibt. So von Opelgang bis vielleicht einschließlich KaufMich! wäre ein Traum.

Zitat anzeigen



16 also ich gehör zur jüngeren Generation

RingPenis
RingPenis
21.11.2011 22:32


Da is man stolz dabei gewesen zu sein. Genialer Auftritt vor 3 Jahren !

Die-Peking-Ente
21.11.2011 23:04

Fands im Tv auch ganz cool, zumindest was ich gesehen hab, gleichzeitig lief auch ein Foo Fighters auftritt auf wdr

Ich bin zwar kein überfan aber ich freu mich, hab letztens bei nem kumpel die lauf mich gehört hat mir eigentlich ganz gut gefallen

DerAlteRapha
23.11.2011 09:33


Simo schrieb:
Ich hoffe es kommt Wort zum Sonntag, haben die Schweine auf dem Einzelkonzert und auf dem Highfield einfach weggelassen, ist einfach mein absoluter Lieblingssong von den Hosen,

Zitat anzeigen

das spielen sie leider nurnoch sehr selten und auch nur mit abgeänderter Strophe seid jonny Thunders gestorben ist. Würd mich aber auch Mega drauf freuen

parkmann
23.11.2011 11:27

So lange Sie Liebeslied spielen ist mir alles andere egal . Einfach der beste Hosensong!

ratmfan
22.12.2011 15:43

brauch ich nich, s..... ich drauf

die gehören zu den Deutschen bands auf die ich alle verzichten kann

Bis auf Rammstein und paar Ausnahmen brauch ich den deutschen Rotz an Musik nich


wenn nur eine band kommt die nen Tick interessanter is und wenn´s "nur" auf der clubstage is geh ich da hin da is mir scheiß egal wie oft mir meine Freunde prädigen wie gut DTH live doch sind

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von ralf321
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 26.11.2023 20:23 Uhr von zell
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 21.10.2022 01:10 Uhr von Pool
    in Konzerte & Tourneen