Die Toten Hosen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Christian am 05.06.2011 17:40 Uhr
454 Kommentare - zuletzt von

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

454 Kommentare
« Seite 7 von 19 »
StonedHammer
StonedHammer
21.06.2011 15:36Admin

auch wenn es nicht in den fred gehört ich fand auch offspring in berecih c bei nem turm mehr als gut "und jetzt mal nur ein frauenpit"

DaHero
21.06.2011 15:37


GraveDog schrieb:
meine Leute waren allesamt von the Offspring ziemlich begeistert. Die standen vorne in A bzw. B. Vllt wars da besser (Stimmung, Sound,..?)?
hab sie leider selber nicht sehen können

Zitat anzeigen



Also ich war vorne in A und da war eine RIESENPARTY!Selten so ne geile Stimmung und so große Pits gesehen. KA, ob das vorm Fernseher nicht rüberkam, aber die Nörgeler scheinen auf jeden Fall nicht am Ring vor der Center gewesen zu sein.

KleineJule
21.06.2011 15:39

ich war in C und da war die stimmung nicht grad schön... eher aggressiv... deswegen sind wir dann auch noch weiter nach hinten geflüchtet
was ich vom auftritt mitbekommen hab, fand ich aber ok... nicht mehr und nicht weniger

Flyer
21.06.2011 15:42

Oha... interessant. Die, mit denen ich gesprochen habe (neiiiiiiiiiin, nicht vor der Glotze, sondern am Ring), fanden das Konzert alle schlecht!

Hmm... vlt. kann man denen ja doch noch eine 2.Chance meinerseits geben...!

btw: ich war in C. Bei uns war die Stimmung nicht aggressiv - sondern nur gelangweilt und erschüttert. Vlt. haben die Leute in A und B ihre eigene Stimmung gemacht - man weiß es nicht...

KLL
21.06.2011 15:49

Ich gehör auch zu der Fraktion, der es nicht gefallen hat. Das lag aber halt auch an der unfassbar großen Menge, die da an der Center stand. Das war ja noch am Ende der Start-Ziel-Gerade bumsvoll.

leperon
21.06.2011 20:18

das problem bei the offspring ist doch das sie einfach gar keine show oder auch mMn keine besondere ausstrahlung auf der bühne haben. ich hab sie 06 solo und 08 und 09 live auf festivals gesehen und jedes mal wurde überhaupt keine bindung zum publikum aufgebaut, besonders 08 fand ich das dexter echt krass alt geworden ist. diese band lebt einfach von ihren extrem geilen liedern die weiter vorne auch irgendwie mehr abgehen. ich war 08 ziemich weit hinten in C und fand halt das es ein solider auftritt war, aber freunde von mir waren in A und waren absolut begeistert.

greendaypunk91
21.06.2011 23:09

also 1. zu den Hosen:Ich finds gut dass die alle 4 Jahre kommen (ich war 2008 z.B. noch zu jung für den Ring),so können sie immer wieder ne neue Generation mitnehmen
2. Offspring als Co-Head fänd ich schon sehr geil.Die leben eben von den früheren Tagen,aber ist doch ok

Enclave
21.06.2011 23:48


leperon schrieb:
das problem bei the offspring ist doch das sie einfach gar keine show oder auch mMn keine besondere ausstrahlung auf der bühne haben. ich hab sie 06 solo und 08 und 09 live auf festivals gesehen und jedes mal wurde überhaupt keine bindung zum publikum aufgebaut, besonders 08 fand ich das dexter echt krass alt geworden ist. diese band lebt einfach von ihren extrem geilen liedern die weiter vorne auch irgendwie mehr abgehen. ich war 08 ziemich weit hinten in C und fand halt das es ein solider auftritt war, aber freunde von mir waren in A und waren absolut begeistert.

Zitat anzeigen



Ich war damals in A und ich wurd weder berührt, noch mitgerissen oder sonst was. Ich fand den Auftritt sehr langweilig! War teilweise auch richtig abgenervt davon. Und das bei Musik, zu der man inner Disse sonst immer abgedanced hat.

Flyer
22.06.2011 08:21


Enclave schrieb:


leperon schrieb:
das problem bei the offspring ist doch das sie einfach gar keine show oder auch mMn keine besondere ausstrahlung auf der bühne haben. ich hab sie 06 solo und 08 und 09 live auf festivals gesehen und jedes mal wurde überhaupt keine bindung zum publikum aufgebaut, besonders 08 fand ich das dexter echt krass alt geworden ist. diese band lebt einfach von ihren extrem geilen liedern die weiter vorne auch irgendwie mehr abgehen. ich war 08 ziemich weit hinten in C und fand halt das es ein solider auftritt war, aber freunde von mir waren in A und waren absolut begeistert.

Zitat anzeigen



Ich war damals in A und ich wurd weder berührt, noch mitgerissen oder sonst was. Ich fand den Auftritt sehr langweilig! War teilweise auch richtig abgenervt davon. Und das bei Musik, zu der man inner Disse sonst immer abgedanced hat.

Zitat anzeigen



So ging's mir eben auch - einfach keine Bindung.

Aber ich denke, wie sind uns alle einig, dass bei Offsprings Auftritt die Meinungen weit auseinandergehen!

Wir sollten wieder zum eigentlichen Thema des Threads kommen: Die Hosen als Head 2012.

Schöne Sache (auch wenn ich traurig bin, dass die Ärzte HuSo spielen....!)

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
22.06.2011 14:28


HandInHand schrieb:
Flogging Molly am selben Tag bitte!

Zitat anzeigen



Oh ja selten eine Band gesehen die so alels mitreißt. Da stand ja 09 keienr mehr still hatte ich das gefühl. Der hammer. wobei das neue album nicht so mein ist aber ok^^

violentheart
24.06.2011 14:12

Ich hätte ja gern vorher so einen richtigen internationalen (Punk)rocktag vorher, mit Ska-P, Flogging Molly, Wizo, Anti-Flag (?), Bad Religion und halt Offspring oder Rise Against. Dürfte aber leider zuviel verlangt sein

violentheart
24.06.2011 14:12

Ich hätte ja gern vorher so einen richtigen internationalen (Punk)rocktag vorher, mit Ska-P, Flogging Molly, Wizo, Anti-Flag (?), Bad Religion und halt Offspring oder Rise Against. Dürfte aber leider zuviel verlangt sein

HandInHand
24.06.2011 14:18


violentheart schrieb:
Ich hätte ja gern vorher so einen richtigen internationalen (Punk)rocktag vorher, mit Ska-P, Flogging Molly, Wizo, Anti-Flag (?), Bad Religion und halt Offspring oder Rise Against. Dürfte aber leider zuviel verlangt sein

Zitat anzeigen

Das wäre natürlich der Hammer! Aber eigentlich gar nicht so abwegig außer Ska-P weil die mal wieder Pause machen. Aber ich glaub 2012 wieder da sind. Aber halt alle zusammen ist unrealistisch

Flyer
25.06.2011 11:03


HandInHand schrieb:


violentheart schrieb:
Ich hätte ja gern vorher so einen richtigen internationalen (Punk)rocktag vorher, mit Ska-P, Flogging Molly, Wizo, Anti-Flag (?), Bad Religion und halt Offspring oder Rise Against. Dürfte aber leider zuviel verlangt sein

Zitat anzeigen

Das wäre natürlich der Hammer! Aber eigentlich gar nicht so abwegig außer Ska-P weil die mal wieder Pause machen. Aber ich glaub 2012 wieder da sind. Aber halt alle zusammen ist unrealistisch

Zitat anzeigen



Gefällt mir gut!

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
07.07.2011 21:59

Die Ankündigung des Open Air St. Gallen, dass Die Toten Hosen der erste Headliner für die 2012-Ausgabe sind, bringt eine weitere nennenswerte Information ans Tageslicht. Ein neues Album der deutschen Band erscheint wohl im Frühjahr 2012.

Zitat anzeigen



Quelle:
festivalisten.de

Steffelaar
08.07.2011 14:53

das werte so geil!!! (niederlander)
ig zal daar zein!!! so geil!!
Die Toten hose!!!!

TuaMadre
08.07.2011 15:07

Denke, dass The Offspring als Co-Head nach den Sporties spielen
Flogging Molly und Broilers dazu wären noch geiler!!

dR-AaaB
10.07.2011 19:28

hmmm offspring als co-head?!

eher co co head und abwärts.. oder irre ich mich da?!

Optimist
10.07.2011 19:35


dR-AaaB schrieb:
hmmm offspring als co-head?!

eher co co head und abwärts.. oder irre ich mich da?!

Zitat anzeigen


wenn bands wie social d, the kooks und volbeat den coco-head machen, dann wäre für the offspring inzwischen auch coco-head möglich, da die bis jetzt nicht mal das e-werk(2000 leute) ausverkauft bekommen im moment, obwohl es das einzige konzert in ganz D ist. wo sind die fans?!?

empty
10.07.2011 22:33

Green Day als Co-Head...
Offspring wäre aber auch geil...
oder Rise against mit dem Neuen Album auch ne Überlegung....

Hoffentlich bekommen ich Urlaub

TuaMadre
10.07.2011 22:39

Green Day sind als Co-Head sehr unwarscheinlich, zumal sie 2005 Head waren und zu teuer wären...
Mittlerweile könnten sie den "weicheren" Head geben -.-

masterofdisaster666
11.07.2011 13:08

Genau.. Die waren ja schon 05 da, die kann man nicht schon wieder buchen.

Pearl jam kann man dann auch nicht buchen, die waren ja erst 2000 da...

Dann lieber dth, die sind so selten am ring...

irgendwas stimmt da nicht


Edit: wurden die tripleposts editiert? Da stand doch eben noch was anderes

TuaMadre
11.07.2011 18:43

nö, hab einen editiert und mich für den dreifachpost entschuldigt, mittlerweile sind beide zwei davon gelöscht

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von ralf321
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 26.11.2023 20:23 Uhr von zell
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 21.10.2022 01:10 Uhr von Pool
    in Konzerte & Tourneen