Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 98 von 158 »
Shitter
09.12.2011 14:50

Moin Leute
Hab gerade von meinem Dad erfahren, dass laut Nachrichten Metallica die Konzerte in Europa verschieben/canceln.

Habt ihr Infos?

StonedHammer
StonedHammer
09.12.2011 14:55Admin


Schollinho schrieb:
mal kurz off- topic: muss man bei seeed und coldplay schnell tickets besorgen oder hat man da ein paar wochen zeit bis zum sold out?

Zitat anzeigen



also bei seeed hat man durch hallengröße und auch menge an konzis deutlich mehr zeit und da mit tourankündigung (für Ende 2012 vertseht sich!) festivals nicht ausgeschlossen werden, kann man hier doch auch noch mit anderen auftrittsmöglichkeiten rechnen.

aber bei coldplay würde ich eher schnell zu greifen (wenn man unbedingt hin will), wobei auch für ac/dc gabs nen monat vorher plötzlich wieder legal karten zu erwerben.

Flyer
09.12.2011 14:56


Shitter schrieb:
Moin Leute
Hab gerade von meinem Dad erfahren, dass laut Nachrichten Metallica die Konzerte in Europa verschieben/canceln.

Habt ihr Infos?

Zitat anzeigen



Und woher hat er die Info? Also welche "Nachrichten"?

lcalert
lcalert
09.12.2011 14:56

Moin Leute
Hab gerade von meiner Oma erfahren, dass laut Nachrichten Linkin Park an allen drei Tagen spielen. Heißt dieses Jahr Linkin Park am Ring und Linkin im Park.

Hab ihr Infos?

Und jetzt BTT, Gerüchte, nicht irgendwelcher Müll.

RingPenis
RingPenis
09.12.2011 14:56

schaut doch mal in dem Metallica fred, da wurde schon drüber geschrieben. Und der RaR- Auftritt ist nicht in Gefahr.

StonedHammer
StonedHammer
09.12.2011 14:57Admin


Shitter schrieb:
Moin Leute
Hab gerade von meinem Dad erfahren, dass laut Nachrichten Metallica die Konzerte in Europa verschieben/canceln.

Habt ihr Infos?

Zitat anzeigen



vermutlich diese nachricht: "verschieben um ein jahr nach vorne, wegen dem schwachen euro"? also schnell zugreifen! nicht das man sie verpasst

Battery4
09.12.2011 14:58


Shitter schrieb:
Moin Leute
Hab gerade von meinem Dad erfahren, dass laut Nachrichten Metallica die Konzerte in Europa verschieben/canceln.

Habt ihr Infos?

Zitat anzeigen



Hier
hoffe das hilft weiter....

MoeQ
09.12.2011 17:04

Ich werfe mal Verse in den Raum.
Reunion, Europa-Tour im Sommer und neues Album, also wenn da snichts ist

KLL
09.12.2011 17:21

Ích lass mich gerne überraschen, aber die sind doch nichtmal ansatzweise Zielgruppe und von daher für den Ring mMn irrelevant, wohl aber für die einschlägigen Festivals in CZ oder Belgien.

madstein91
10.12.2011 13:51

Pearl Jam wären denke ich auch nicht ganz unwahrscheinlich! Wurden ja jetzt schon fürs Isle of Wrigt und Rock Werchter bestätigt und geben am 4.7 ein konzert in Berlin!
Würde ich wirklich verdammt gerne am Ring sehen!!

djns
11.12.2011 12:53

möglicherweise nochmal deadmau5? War 2011 ein voller Erfolg und er hat Anfang Juni wieder 2 Gigs in Europa

Nightmare119
Nightmare119
11.12.2011 13:40


djns schrieb:
möglicherweise nochmal deadmau5? War 2011 ein voller Erfolg und er hat Anfang Juni wieder 2 Gigs in Europa

Zitat anzeigen


Ich denke mal das Marek gerade so einen Act nicht zweimal hintereinander bucht, auch wenn der Herr dieses Jahr eingschlagen ist wie eine Bombe und ne riesen Show gemacht hat! Gegen Daft Punk hätte ich allerdings auch nichts

StonedHammer
StonedHammer
11.12.2011 14:15Admin


Nightmare119 schrieb:


djns schrieb:
möglicherweise nochmal deadmau5? War 2011 ein voller Erfolg und er hat Anfang Juni wieder 2 Gigs in Europa

Zitat anzeigen


Ich denke mal das Marek gerade so einen Act nicht zweimal hintereinander bucht, auch wenn der Herr dieses Jahr eingschlagen ist wie eine Bombe und ne riesen Show gemacht hat! Gegen Daft Punk hätte ich allerdings auch nichts

Zitat anzeigen



nach volbeat, prodigy oder *hust* korn ist mlk alles zuzutrauen wenn man was gutes hat, am besten nie was anderes neues großes probieren

KdinaL
11.12.2011 14:18

Soo... 3. Headliner müsste sein (schätze ich):
-englischsprachig
-nicht so mega hart
-Newcomermäßig unterwegs, also keine alten Menschen
-ein bisschen ungewöhnlich oder unerwartet

auf wen trifft das zu?

Optimist
11.12.2011 14:21


KdinaL schrieb:
Soo... 3. Headliner müsste sein (schätze ich):
-englischsprachig
-nicht so mega hart
-Newcomermäßig unterwegs, also keine alten Menschen
-ein bisschen ungewöhnlich oder unerwartet

auf wen trifft das zu?

Zitat anzeigen


unerwartet finde ich ziemlich unwichtig. es denkt sich doch keiner: "mensch, kam die band unerwartet, ich kauf mir ein ticket."

es kommen bestimmt LP, wenn nicht, dann mindestens billy talent als coheadliner.

Ringdiesdas
11.12.2011 14:54


Optimist schrieb:


KdinaL schrieb:
Soo... 3. Headliner müsste sein (schätze ich):
-englischsprachig
-nicht so mega hart
-Newcomermäßig unterwegs, also keine alten Menschen
-ein bisschen ungewöhnlich oder unerwartet

auf wen trifft das zu?

Zitat anzeigen


unerwartet finde ich ziemlich unwichtig. es denkt sich doch keiner: "mensch, kam die band unerwartet, ich kauf mir ein ticket."

es kommen bestimmt LP, wenn nicht, dann mindestens billy talent als coheadliner.

Zitat anzeigen



wie wäre es mit: zuerst mit Billy Talent
danach Linkin Park

halfjesus
11.12.2011 17:46

The Subways haben am Mittwoch folgendes auf facebook gepostet:

Lots of exciting things happening at the moment....more news to be announced next week!

Zitat anzeigen



Ich glaub die werden morgen auch dabei sein.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Finnrocker
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland