Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 88 von 158 »

29.11.2011 19:02


r0ck3r schrieb:


Jupa schrieb:
Bands, wie Bush, Pearl Jam usw....kennen die "jungen" Leute eben nicht mehr und werden dementsprechd gar nicht erst wahrgenommen.

Zitat anzeigen



Oh ja, da sagst du was.... die kennen nur Sido, Bushido und M&M, oder wie hieß der komsiche Vogel da noch?

Zitat anzeigen



Leg mir keine falschen Worte in den Mund. Danke.

r0ck3r
29.11.2011 19:06


Jupa schrieb:
Leg mir keine falschen Worte in den Mund. Danke.

Zitat anzeigen



Würd' ich nie machen. Bleibt ja dir überlassen, was du dir in den Mund steckst.... oder stecken lässt

ShuyiN
29.11.2011 19:10


Jupa schrieb:


Flyer schrieb:


r0ck3r schrieb:

Gibts für solche Spielkinder keinen Sinnlos-Thread?

Zitat anzeigen



Was denkste, wozu der Thread mutiert...

Zitat anzeigen



Achja, ist doch Jahr für Jahr immer wieder so. Sobald die ersten Bands bestätigt sind, kommen wieder neue User, die halt nicht so erfahren sind, wie wir RR-Nerds.

An sich nichts negtives, jeder hat mal klein angefangen, ich nehm mich da selber keinesfalls aus, ist halt nur schon ein paar Jährchen her.
Man merkt aber, dass die Musikwelt wesentlich schnellebiger geworden ist...heute wünschen sich viele Rise Against, The Kooks, oder eben auch Linkin Park.
Über die meisten davon redet in 10 Jahren keiner mehr, weil es eben keine zeitlose Musik ist.

Bands, wie Bush, Pearl Jam usw....kennen die "jungen" Leute eben nicht mehr und werden dementsprechd gar nicht erst wahrgenommen.

Zitat anzeigen



Mit deiner Logik würde das jetzt ja bedeuten, dass Bush & Pearl Jam keine zeitlose Musik ist

P.S.: Ich bin 21 & Pearl Jam's Ten ist eins meiner Lieblingsalben

pahei55
29.11.2011 19:11

wie siehts eig mit billy talent aus?
die arbeiten doch momentan auch an nem neuen album

MC_Balmann
29.11.2011 19:14


pahei55 schrieb:
wie siehts eig mit billy talent aus?
die arbeiten doch momentan auch an nem neuen album

Zitat anzeigen



mmh stimmt, warum ist auf die bis jetzt niemand gekommen?

acidpopz
29.11.2011 19:17


Jupa schrieb:


Flyer schrieb:


r0ck3r schrieb:

Gibts für solche Spielkinder keinen Sinnlos-Thread?

Zitat anzeigen



Was denkste, wozu der Thread mutiert...

Zitat anzeigen



Achja, ist doch Jahr für Jahr immer wieder so. Sobald die ersten Bands bestätigt sind, kommen wieder neue User, die halt nicht so erfahren sind, wie wir RR-Nerds.

An sich nichts negtives, jeder hat mal klein angefangen, ich nehm mich da selber keinesfalls aus, ist halt nur schon ein paar Jährchen her.
Man merkt aber, dass die Musikwelt wesentlich schnellebiger geworden ist...heute wünschen sich viele Rise Against, The Kooks, oder eben auch Linkin Park.
Über die meisten davon redet in 10 Jahren keiner mehr, weil es eben keine zeitlose Musik ist.

Bands, wie Bush, Pearl Jam usw....kennen die "jungen" Leute eben nicht mehr und werden dementsprechd gar nicht erst wahrgenommen.

Zitat anzeigen



Irgendwie verstehe ich da den Zusammenhang gerade nicht...


29.11.2011 19:18


ShuyiN schrieb:


Jupa schrieb:


Flyer schrieb:


r0ck3r schrieb:

Gibts für solche Spielkinder keinen Sinnlos-Thread?

Zitat anzeigen



Was denkste, wozu der Thread mutiert...

Zitat anzeigen



Achja, ist doch Jahr für Jahr immer wieder so. Sobald die ersten Bands bestätigt sind, kommen wieder neue User, die halt nicht so erfahren sind, wie wir RR-Nerds.

An sich nichts negtives, jeder hat mal klein angefangen, ich nehm mich da selber keinesfalls aus, ist halt nur schon ein paar Jährchen her.
Man merkt aber, dass die Musikwelt wesentlich schnellebiger geworden ist...heute wünschen sich viele Rise Against, The Kooks, oder eben auch Linkin Park.
Über die meisten davon redet in 10 Jahren keiner mehr, weil es eben keine zeitlose Musik ist.

Bands, wie Bush, Pearl Jam usw....kennen die "jungen" Leute eben nicht mehr und werden dementsprechd gar nicht erst wahrgenommen.

Zitat anzeigen



Mit deiner Logik würde das jetzt ja bedeuten, dass Bush & Pearl Jam keine zeitlose Musik ist

Zitat anzeigen




Warum? Über die wird ja wenigtens noch (ernsthaft) geredet. Ist auch egal, ich verabschiede mich dann mal aus dem Thread.

RocknRollStar
29.11.2011 19:35


Jupa schrieb:

Man merkt aber, dass die Musikwelt wesentlich schnellebiger geworden ist...heute wünschen sich viele Rise Against, The Kooks, oder eben auch Linkin Park.
Über die meisten davon redet in 10 Jahren keiner mehr, weil es eben keine zeitlose Musik ist.

Zitat anzeigen



StonedHammer
StonedHammer
29.11.2011 19:48Admin

nur das lp schon über 10 jahre (auch am ring) in aller munde sind, besonders bei den hatern

Optimist
29.11.2011 19:49


RocknRollStar schrieb:


Jupa schrieb:

Man merkt aber, dass die Musikwelt wesentlich schnellebiger geworden ist...heute wünschen sich viele Rise Against, The Kooks, oder eben auch Linkin Park.
Über die meisten davon redet in 10 Jahren keiner mehr, weil es eben keine zeitlose Musik ist.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


da wär ich mir mit den alten alben von LP, den mittelalten alben von rise und dem ersten von the kooks aber nicht so sicher.

sind schon einzigartig. vorallem rise against!


29.11.2011 20:06


StonedHammer schrieb:
nur das lp schon über 10 jahre (auch am ring) in aller munde sind, besonders bei den hatern


Zitat anzeigen



LP war wahrlich ein schlechtes Beispiel...naja, man merkt halt, wohin es geht...LB sind schon angekommen. An dieser Stelle könnte man stattdessen Billy Talent aufführen, aber die werden ja sowieso nur in Kanada und Deutschland gehört...

moomGER
29.11.2011 20:35


Jupa schrieb:
Bands, wie Bush, Pearl Jam usw....kennen die "jungen" Leute eben nicht mehr und werden dementsprechd gar nicht erst wahrgenommen.

Zitat anzeigen



ich bin 18 & kann erst sterben, nachdem ich beide live gesehen hab!
es sitzen ja auch nicht alle über 30 bei schwiegertochter gesucht.



..und wer keinen bock auf muse hat, hat keinen bock auf hundewelpen!

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
29.11.2011 20:53

Kann mir einer sagen, warum bei fast allen Threads in der Gerüchteküche der Autor auf "ringrocker_com" geändert wurde?
Ich meine das macht man ja nicht einfach so, weil man lustig ist. Soll das hier nen bisschen Verwirrung stiften? Der Admin hat doch sicherlich Verbindungen zu MLK.

halfjesus
29.11.2011 20:58

Hä?
Sorry aber ich hab keine Ahnung was das mit "Verwirrung stiften" zu tun haben soll?

Angel_of_Death
29.11.2011 21:08


MinistryOfDeath schrieb:
Kann mir einer sagen, warum bei fast allen Threads in der Gerüchteküche der Autor auf "ringrocker_com" geändert wurde?
Ich meine das macht man ja nicht einfach so, weil man lustig ist. Soll das hier nen bisschen Verwirrung stiften? Der Admin hat doch sicherlich Verbindungen zu MLK.

Zitat anzeigen



das waren vorher auch alles admins, die die threads eröffnet hatten...

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
29.11.2011 21:40


Angel_of_Death schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:
Kann mir einer sagen, warum bei fast allen Threads in der Gerüchteküche der Autor auf "ringrocker_com" geändert wurde?
Ich meine das macht man ja nicht einfach so, weil man lustig ist. Soll das hier nen bisschen Verwirrung stiften? Der Admin hat doch sicherlich Verbindungen zu MLK.

Zitat anzeigen



das waren vorher auch alles admins, die die threads eröffnet hatten...

Zitat anzeigen



Achso, na gut. Ich frag mich zwar immer noch was das bringen soll, aber das ist wahrscheinlich nebensächlich.
Wissen die Admins eigentlich irgendetwas mehr über MLK und die Bands als wir normalen User?

masterofdisaster666
29.11.2011 21:42

die admins stehen in kontakt mit MLK und bekommen infos , darum stehen auch bands in der GK die vielleicht keiner auf dem zettel hat.

GraveDog
29.11.2011 21:47

Und...viel entscheidender... Darum landen manche Bands, die hoch gehandelt werden, nach Brieftaubenlandungen in der Ex-GK

DerAlteRapha
29.11.2011 22:48


r0ck3r schrieb:


Jupa schrieb:
Bands, wie Bush, Pearl Jam usw....kennen die "jungen" Leute eben nicht mehr und werden dementsprechd gar nicht erst wahrgenommen.

Zitat anzeigen



Oh ja, da sagst du was.... die kennen nur Sido, Bushido und M&M, oder wie hieß der komsiche Vogel da noch?

Zitat anzeigen

selten so einen quatsch gelesen, sorry.) das is ja wohl einfach mal nicht wahr dass junge Menschen nurnoch Rapmusik hören würden :-P Aber wer zum Teufel is M&M?

ShuyiN
29.11.2011 23:05


DerAlteRapha schrieb:


r0ck3r schrieb:


Jupa schrieb:
Bands, wie Bush, Pearl Jam usw....kennen die "jungen" Leute eben nicht mehr und werden dementsprechd gar nicht erst wahrgenommen.

Zitat anzeigen



Oh ja, da sagst du was.... die kennen nur Sido, Bushido und M&M, oder wie hieß der komsiche Vogel da noch?

Zitat anzeigen

selten so einen quatsch gelesen, sorry.) das is ja wohl einfach mal nicht wahr dass junge Menschen nurnoch Rapmusik hören würden :-P Aber wer zum Teufel is M&M?

Zitat anzeigen


violentheart
29.11.2011 23:17


Placebo ?
spielen am 28.04.2012 beim Sundance Music & Film Festival in London

Zitat anzeigen



Sehe ich jetzt gar nicht so als Head, eher Cohead. Wären aber toll und durch den Termin möglich.



Rammstein ?
am 25.05.12 wäre ihre Tour in Nordamerika beendet

Zitat anzeigen



Damit und durch die bisherigen Heads raus (zwei härtere, eine davon eine deutsche Band).


Gorillaz

Zitat anzeigen



Bisher überhaupt nicht im Gespräch, scheinen also auch nicht interessant zu sein für MLK.


Foo Fighters ?

Zitat anzeigen



Wären natürlich geil, aber ebenfalls überhaupt nicht im Gespräch scheinbar. Zumindest aber realistischer als die Gorillaz oder Rammstein, weil weniger gegen sie spricht (Rammstein) und sie besser an den Ring passen (Gorillaz).


moomGER schrieb:
..und wer keinen bock auf muse hat, hat keinen bock auf hundewelpen!

Zitat anzeigen



War das jetzt eine Anspielung auf den Gesang?
Nein im Ernst, Muse würde ich sofort nehmen, kann ich mir aber auch nicht so recht vorstellen da sie erst 2010 da waren und bisher auch gar nicht gehandelt wurden.

masterofdisaster666
29.11.2011 23:33


GraveDog schrieb:
Und...viel entscheidender... Darum landen manche Bands, die hoch gehandelt werden, nach Brieftaubenlandungen in der Ex-GK

Zitat anzeigen



so wie LP ab morgen?

Lumpi13
29.11.2011 23:58


masterofdisaster666 schrieb:


GraveDog schrieb:
Und...viel entscheidender... Darum landen manche Bands, die hoch gehandelt werden, nach Brieftaubenlandungen in der Ex-GK

Zitat anzeigen



so wie LP ab morgen?

Zitat anzeigen



Hoffentlich!

Aber mal zum eben erwähnten Herrn Mathers: Er passt zwar definitiv nicht zum Ring, aber von all den ganzen Rappern und Hip-Hoppern ist er wenigstens einer, der was drauf hat. Aber das tut jetzt nichts zur Sache.

Auch wenn die erhoffte Überraschung von Placebo für uns ein Schuss in den Ofen war, macht es doch Hoffnung, dass sie überhaupt wieder (auf Festivals) spielen. Ich hatte Bedenken, dass RaR zu früh käme, wenn sie nächstes Jahr erst wieder ins Studio gehen, aber da sie noch früher beim Sundance spielen, ist es doch wieder realistisch.

An Billy Talent hatte ich auch schonmal gedacht, aber das halte ich für unwahrscheinlich, da sie erst im Sommer ihr neues Album ( IV? ) rausbringen. Oder wie sah das bei den ersten drei Alben aus? Schön wärs zumindest...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Oemmi
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland