Am verzweifeln wegen Arbeit!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von FBG am 05.05.2011 23:44 Uhr
56 Kommentare - zuletzt von Dikt

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

FBG
25.05.2012 13:28Supporter

so, das wichtigste ist gemacht, zudem noch den spielplan auf A3 ausgedruckt.

bleibt noch ne halbe stunde... mache ich noch was produktives? besser nicht. nicht dass ich nachher zum feierabend nicht fertig bin.

gleich einkaufen. ich hab das gefühl, dass auf meinem einkaufszettel was fehlt. mmmh. [addsig]

attila80
25.05.2012 09:20



uni ≠ arbeit!!!

Zitat anzeigen



Oh ja, das kann ich nur unterschreiben! Als ich noch an der Uni war hab ich das auch gedacht...aber nein man - auf der Arbeit völlig zerstört mit Kater und wenig Schlaf ist schon richtig scheisse. Wenn man mit Kunden zu tun hat, 100% Konzentration erforderlich ist etc.
An der Uni läst man den Dozent oder Tutor halt mal nen guten Mann sein zur Not

FBG
25.05.2012 08:05Supporter


violentheart schrieb:
Meine Mudder hat immer jesacht: Wer feiern kann, der kann auch arbeiten. Ich geh Montag auch wieder zur Uni, da kann man Montag auch wieder arbeiten gehen. Gibt eigentlich keine geileren Tage als die direkt vor und die direkt nach Rock am Ring, außer vielleicht noch an Karneval.

Zitat anzeigen



uni ≠ arbeit!!!


btw.: t -6h [addsig]

violentheart
24.05.2012 16:29

Meine Mudder hat immer jesacht: Wer feiern kann, der kann auch arbeiten. Ich geh Montag auch wieder zur Uni, da kann man Montag auch wieder arbeiten gehen. Gibt eigentlich keine geileren Tage als die direkt vor und die direkt nach Rock am Ring, außer vielleicht noch an Karneval.

FBG
24.05.2012 14:09Supporter

Atm internetausfall auf der Arbeit - worst Case!!!

Ich geh jetzt mal in die Pause; drückt mir die Daumen, dass es danach wieder funzt

theLiquidator
theLiquidator
24.05.2012 12:06

-24h bis zum Urlaub!

morgen um diese zeit wars das dann auch für mich ... steh im kopf schon eh vor der center/ alternastage!!!

aber dann heißt es erstmal bis mittwoch renovieren...erholt wird sich am ring^^

johnnymerlins
24.05.2012 11:55

samstag , sonntag , montag und dienstag noch arbeiten...dann gehts ab !!!

Mantis
24.05.2012 09:40

Wo is nur die scheiß feierabendschablone wenn man sie mal dringend braucht?!?

jelezi
24.05.2012 09:03

mein beileid panzerfaust...

Ich muss noch noch ganze 4 Tage meinen ach so seriösen Job ausführen und kann danach so richtig die sau rauslassen...
Wenn ich drüber nachdenke, dass ich wegen meines musikgeschmacks schon auf meiner Arbeit gemoppt wurde... wird mir schon wieder schlecht!!!!
will da net hin... will lieber direkt zum Ring

Panzerfaust
24.05.2012 08:32

Ach dieses Jahr wird derbst scheiße für mich, habe null Urlaub bekommen, auch nicht nach diversem mal betteln !
Meine Gruppe ist seit Mittwoch am Ring und ich tucker Freitag mittag hier los in der Hoffnung nachmittags am Ring zu sein. Sonntag nacht gehts wieder nach Hause damit ich Montag total zerstört wieder auf der Maloche bin.
Naja, egal, dafür wird Freitag und Samstag richtig eskaliert ! Auch aus Frust

unbekannt-1985
23.05.2012 21:28

ich hab urlaub schon die nächsten 10 Jahre eingereicht, und für 15 angegeben . Antwort : so weit sind wir noch nicht, wird aber notiert.

Hardy89
23.05.2012 21:10


Shooan schrieb:


Hardy89 schrieb:
Juhuuuu doch urlaub!!!

Bis gestern noch gedacht das es keinen gibt doch heute kommt der chef und sagt:"ab dienstag ist bis montag zu! Ich hab ne karte bekommen und fahre auch!!"

Zitat anzeigen



Achtung ancher triffste den Cheff auch dort

Zitat anzeigen



Das könnte gut passieren
Hat sich dann kurzfristig unserer gruppe angeschlossen

dragontear
23.05.2012 21:06

Nur noch zwei Tage arbeiten. Hoffe die gehen schnell vorbei.... Es fängt so langsam an sich alles ewig zu ziehen bis zum Ring.

Shooan
23.05.2012 14:35


Hardy89 schrieb:
Juhuuuu doch urlaub!!!

Bis gestern noch gedacht das es keinen gibt doch heute kommt der chef und sagt:"ab dienstag ist bis montag zu! Ich hab ne karte bekommen und fahre auch!!"

Zitat anzeigen



Achtung ancher triffste den Cheff auch dort

Kukka
Kukka
23.05.2012 14:33


Hardy89 schrieb:
Juhuuuu doch urlaub!!!

Bis gestern noch gedacht das es keinen gibt doch heute kommt der chef und sagt:"ab dienstag ist bis montag zu! Ich hab ne karte bekommen und fahre auch!!"

Zitat anzeigen


Wie cool ist das denn?!

Hardy89
23.05.2012 14:17

Juhuuuu doch urlaub!!!

Bis gestern noch gedacht das es keinen gibt doch heute kommt der chef und sagt:"ab dienstag ist bis montag zu! Ich hab ne karte bekommen und fahre auch!!"

lecatempire
23.05.2012 12:30

...Freunde! Ich muss noch bis Donnerstag arbeiten, bin somit erst am Freitag morgen am Ring! Aber dann wird es umso schöner, freue mich riesig! Kann es einfach nicht mehr abwarten den Ring zu rocken!

martinzinnecker
23.05.2012 12:28


FBG schrieb:
different year, same ideas
die 1. seite ist klasse



bin wieder am verzweifeln wegen der arbeit :-/
hab nämlich keinen bock mehr und drücke mich den ganzen tag schon hier rum. und das wir die nächsten beiden tage wohl nicht besser ....

Zitat anzeigen



ich war auch schon produktiver

Mantis
23.05.2012 12:28

Haha.... Geht mir absolut genauso! Muss allerdings nächste woche dienstag auch noch arbeiten. Weiß garnich wie ich die zeit rumbekommen soll...

FBG
23.05.2012 12:14Supporter

different year, same ideas
die 1. seite ist klasse



bin wieder am verzweifeln wegen der arbeit :-/
hab nämlich keinen bock mehr und drücke mich den ganzen tag schon hier rum. und das wir die nächsten beiden tage wohl nicht besser ....[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon