Rammstein Tour 2011/2012

Rammstein Forum: Diskussionen zu Stadium Tour 2024

eröffnet von zell am 24.04.2011 21:59 Uhr
581 Kommentare - zuletzt von FBG

KuekenMcNuggetHybridSun95LustigerAstronautgurkeeyMARCUS21244Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

581 Kommentare
« Seite 17 von 24 »
zell
24.11.2011 17:34

Am Freitag, den 25. November, wird das Rammstein-Mausoleum feierlich eröffnet. Ab 15.30 Uhr wird ein Prozessionszug mit Totenkutsche eigens angefertigte Totenmasken, die den Gesichtern der Bandmitglieder entsprechen, in das Mausoleum überführen. Anschließend dürfen sich die Fans in ein Kondolenzbuch eintragen. Ehre, wem Ehre gebührt: Auch am Samstag, den 26. November, ist das Mausoleum von 12.00 bis 21.00 Uhr geöffnet

http://www.sonic-seducer.de/index.php/News_2011/Lebendig_begraben_Rammstein_errichten_Mausoleum_in_Berlin.html#.Ts4ri61kIQ9.facebook [addsig]

CoolMcCall
24.11.2011 21:27

boah, die youtube videos von den bisherigen shows sind echt der hammer.

ich glaub ne vergleichbare show gabs noch nie!

wat freu ich mich auf lux am 2.12.[addsig]

CoolMcCall
26.11.2011 19:11


PsychicSuicide schrieb:

ich glaub ne vergleichbare show gabs noch nie!

Zitat anzeigen



Ich find es sieht eigentlich aus wie jede andere Rammstein Show

Zitat anzeigen



aber wieder ne stufe höher gehoben, meines wissens gabs noch keine brücke zu ner zweiten kleinen bühne beim mischpult[addsig]

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
27.11.2011 22:11

Waren ja jetzt schon nen paar Konzerte gewesen. Da wollte ich mal fragen, wie das eigentlich mit diesen "personalisierten Tickets" abläuft. Werden die immer bei jedem kontrolliert. Denk mal, da kann man sich auf lange Wartezeiten einstellen. Auf der Homepage steht, man kann sich ausweisen u.a. mit Kreditkarte und Pass. Ich entnehme daraus, dass kein Lichtbild nötig ist, wie z.B. auf einem Perso.

Und noch was anders. Wie sieht das aus mit Minderjährigen auf Rammsteinkonzerten? Ich als Volljähriger könnte doch z.B. meinen minderjährigen Bruder mitnehmen, wenn ich ne Erziehungsberechtigung meiner Eltern bekomme. Wenn ja, gilt diese dann auch bis zum Ende der Veranstaltung? Werde aus den Hinweisen auf der Homepage nicht ganz schlau.

Buendel
Buendel
29.11.2011 12:21

War jemand in Hamburg gestern?
Wollte mal wissen, wie es gewesen ist? Fahre heute nämlich nach Bremen...

mille
29.11.2011 13:58


Buendel schrieb:
War jemand in Hamburg gestern?
Wollte mal wissen, wie es gewesen ist? Fahre heute nämlich nach Bremen...

Zitat anzeigen



Konzert war gut! Viele alte Showelemente und ein paar neue....2 Stunden war ne ordentliche spieldauer....

Vorband war unterirdisch....."So come on Hamburg shout "Destroy all swedish females""

Buendel
Buendel
30.11.2011 12:43


mille schrieb:


Buendel schrieb:
War jemand in Hamburg gestern?
Wollte mal wissen, wie es gewesen ist? Fahre heute nämlich nach Bremen...

Zitat anzeigen



Konzert war gut! Viele alte Showelemente und ein paar neue....2 Stunden war ne ordentliche spieldauer....

Vorband war unterirdisch....."So come on Hamburg shout "Destroy all swedish females""

Zitat anzeigen



Danke!
Kann ich für Bremen nur genauso wiedergeben...

Rhapsode
Rhapsode
30.11.2011 17:54

Grad die Tickets für Dienstag bekommen

Übrigens find ich Deathstars geil, mein Schwager hat die früher gehört.
Combichrist war dagegen ne Zumutung...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
30.11.2011 18:21Supporter

So wie ich es mitbekommen habe wurde jeder kontrolliert. Es wurden aber Lesegeräte benutzt, daher ging das sehr schnell. Ich war echt überrascht wie gut das vor der Halle organisiert war, wir waren trotz 20-30 Meter Schlange (davon gab es viele nebeneinander) innerhalb von 2-3 Minuten drinnen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.11.2011 19:25

Denkt ihr eigentlich das Rammstein aufhören? Ich mein Best Of Album mit Best Of Tour, das Rammstein "Grab" ich habe da meine Befürchtungen....

PsychicSuicide
30.11.2011 19:32

Denkt ihr eigentlich das Rammstein aufhören? Ich mein Best Of Album mit Best Of Tour, das Rammstein "Grab" ich habe da meine Befürchtungen....

Zitat anzeigen



Rammstein hätte am besten bereits 2005 aufgehört!

GraveDog
30.11.2011 20:00


PsychicSuicide schrieb:

Denkt ihr eigentlich das Rammstein aufhören? Ich mein Best Of Album mit Best Of Tour, das Rammstein "Grab" ich habe da meine Befürchtungen....

Zitat anzeigen



Rammstein hätte am besten bereits 2005 aufgehört!

Zitat anzeigen

so gehen die Meinungen auseinander.
ich finde LIFAD besser als Reise, Reise und Rosenrot...

HornySeuli
30.11.2011 20:08

Danke @ the emperor, hab hier grad deinen Top mit den Tickets für Düsseldorf gesehen und bin jetzt dank dir dabei. Hab seit 3 Monaten versucht Tickets zu bekommen, jetzt freu ich mich

  • zuletzt von TheWizard
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von guitarslammer
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 18.11.2023 00:19 Uhr von Adlertreu4ever
    in Konzerte & Tourneen