Rammstein Tour 2011/2012

Rammstein Forum: Diskussionen zu Stadium Tour 2024

eröffnet von zell am 24.04.2011 21:59 Uhr
581 Kommentare - zuletzt von FBG

KuekenMcNuggetHybridSun95LustigerAstronautgurkeeyMARCUS21244Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

581 Kommentare
« Seite 5 von 24 »
zell
17.06.2011 23:02


xXxJulesxXx schrieb:


zell schrieb:
Werde wen alles klar geht nach Straßburg gehen.
Wer weiß wann der vvk für Straßburg startet bzw auf welcher Seite und wie viel kostet es ?

Zitat anzeigen



also karten für zenith-verranstaltungen gibts normal bei verschiedenen französischen ticketverkäufern (die auf der zenith-seite verlinkt sind)
da hab ich letzte woche auch noch mein e-ticket für A7X ausgedruckt ein abend vorm konzert

Zitat anzeigen



Ok danke.
Mal ne blöde Frage.Wie sieht es aus kann man auf den Seiten auch die Sprache ändern ?Kann so gut wie kein französisch [addsig]

xXxJulesxXx
17.06.2011 23:05

englisch geht auf jeden fall bei den ticketanbietern, und auf der zenith homepage gibts auch deutsch müsste oben rechts im eck sein!

zell
18.06.2011 00:01

Hamburg :EUR 67,20 bis EUR 77,20

(Preise inkl. VVK-Gebühr, HVV und Systemgebühren)


[addsig]

Erthos
18.06.2011 09:42

hab sie im letzten jahr 2 mal gesehen und bei den preisen verzichte ich auf noch ein konzert

BerZerKer
18.06.2011 10:08


zell schrieb:
Hamburg :EUR 67,20 bis EUR 77,20

(Preise inkl. VVK-Gebühr, HVV und Systemgebühren)



Zitat anzeigen

Ich ergänze:

Und trotzdem wird es wieder genug - sorry, falls sich jemand persönlich angegriffen fühlen sollte - Idioten geben, die wie die Lemminge dem Rammsteinshop die Türen einrennen und die Tickets aus der Hand reißen.

Ich würde mir Rammstein eigentlich gerne mal wieder anschauen, aber bei den Preisen überlasse ich das lieber den "wahren Fans"...

tacu
18.06.2011 13:12

funktioniert die freischaltung zum lifad club direkt? oder dauert das erst ne weile?

wenn man wirklich wieder 4 tickets pro konzert bestellen kann ist es ne überlegung wert sich die 25 euro mit 3 freunden zu teilen, die paar euro machen dann bei dem preis auch nix mehr aus...

blubb0r
19.06.2011 18:48

auch wenns mir und meinem Geldbeutel weh tut... ich werd sie mir ansehen...

2 fragne hab ich noch... hoffentlich kann mir die jemand beantworten, der das prozedere bei der LIFAD Tour mitgemacht hat
1) Gibt es spezielle FoS Karten oder gilt: Wer zuerst an der Halle ist, steht ganz vorne ?
2) Was gibt es für Bezahlmöglichkeiten ? KK, Bankeinzug, Paypal ?

tacu
20.06.2011 14:37

um meine frage mal selbst zu beantworten:

die freischaltung zur LIFAD erfolgt sofort (auf jeden fall wenn man mit kreditkarte bezahlt)

da drin gibts übrigens nicht viel interessantes ^^ und auch keine weiteren nachrichten...

DeepImpact
20.06.2011 17:31


tacu schrieb:
um meine frage mal selbst zu beantworten:

die freischaltung zur LIFAD erfolgt sofort (auf jeden fall wenn man mit kreditkarte bezahlt)

da drin gibts übrigens nicht viel interessantes ^^ und auch keine weiteren nachrichten...

Zitat anzeigen



Nicht viel interessantes, wenn man sich nur wegen den tickets anmeldet natürlich nicht. => Ab an ein Festival und nicht an ein Konzert!!!
Keine weiteren Nachrichten, wie jedes mal bei so einer TourVÖ. ^^
DI

tacu
20.06.2011 17:48

letztes mal wars ab 0 uhr, ich glaub für münchen wurde der link früher geleaked.

so ganz kann das aber niemand sagen wanns los ging, weil ab 23 uhr schon die seite nicht mehr wirklich zu erreichen war.

@DeepImpact

damit hab ich eher gemeint das da auch nix anderes dazu steht wie viele tickets man sich nun als mitglied kaufen kann. zumindest nix von offizieller seite

snatch
20.06.2011 18:35

nun noch mal ne frage , weil ich hab echt keine lust das chaos von letzem mal mit zu machen

wen ich nun in den lifad eintrete hab ich dan zu 100% welche ?
oder haben die ein club kontingent, und wen das weg is es weg

Furby104
21.06.2011 16:01

weiß einer schon den Preis für Düsseldorf und wann dafür der VVK Startet ?? (Zeit)

Wird es wie oben schon gefragt, FOS Karten geben oder normale Stehplatz Karten ??


DaHero
21.06.2011 16:17


Furby104 schrieb:
weiß einer schon den Preis für Düsseldorf und wann dafür der VVK Startet ?? (Zeit)

Wird es wie oben schon gefragt, FOS Karten geben oder normale Stehplatz Karten ??



Zitat anzeigen



Das weiß vorm Verkaufsstart morgen wohl niemand.

blubb0r
21.06.2011 17:59

falls jemand LIFAD Mitlgied ist und noch 2/3 Tickets nicht verplant hat, möge er mir bitte eine PN schicken

Am besten wäre wohnhaft in Köln zwecks Übergabe von Geld und Tickets...

ich brauch Innenraumtickets und befürchte, dass ich nach der ersten Phase schon keine mehr bekommen werde

DeepImpact
21.06.2011 19:07

wenn man hier kauft: http://www.ventic.de/catalog/index.php?cPath=2198&gclid=CLrAwfK9x6kCFcos3wodv0j4bQ schon.
Ist übrigens ein link von der ringrocker homepage oben links in dem Forum, nice one ^^.
DI

  • zuletzt von TheWizard
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von guitarslammer
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 18.11.2023 00:19 Uhr von Adlertreu4ever
    in Konzerte & Tourneen