Vainstream Rockfest 2011

Festival Forum: Diskussion zu Vainstream Rockfest 2011 (u.a. mit Motörhead, The Gaslight Anthem, The Sounds)

eröffnet von buetti am 07.12.2010 14:52 Uhr
126 Kommentare - zuletzt von das_Doro

ValmontChristianstonedhammerDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

126 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
sideade
06.02.2011 16:14

ich denk mal Flogging Molly, bestimmt Hu/So exclusiv und die müssen erst warten bis die das meiste verkauft haben .. sind ja in dem Zeitraum unterwegs

capHowdy
15.02.2011 22:38

Protest The Hero, ganz groß, hoffe die sieht man noch öfters in diesem Sommer!

MurphysLaw
24.02.2011 17:04


FLOGGING MOLLY NEU DABEI !!!

Vainstream legt nach : 3 weitere Bestätigungen - Kraftclub, Casper und Flogging Molly!

Schon 2 richtig vorausgesagt!!! Jetzt fehlen nur noch Social Distortion!!!!!!!!

sideade
24.02.2011 17:24

Casper und Flogging Molly dabei und im März kommt noch ein Kracher, jetzt freu ich mich richtig, die Kohle investiert zu haben!

jetzt muss nur noch die Karte ankommen, Green Hell scheint ja nicht in die Puschen zu kommen.

das_Doro
24.02.2011 21:47

meine karte is schon da..und das tshirt
naja fast...noch gammelts in bonn rum

HandInHand
25.02.2011 10:13

Ich bin jetzt mal am Überlegen ob das für mich in Frage kommt. Aber 4 Stunden fahren ist natürlich schon ne Strecke!

alssven
31.03.2011 11:03

Sicher nicht der Knaller...naja, hab gerade noch meine Karte bestellt, sind ja heut noch günstiger
Ich denke, dass es sich am Ende wieder lohnt. Wenn ich gucke wie viele Bands letztes Jahr da waren und dieses Jahr dann noch fehlen. Werden wohl noch ein paar für mich dabei sein

MurphysLaw
31.03.2011 11:56

So war es nicht gemeint!

Lohnen tut es sich jetzt schon absolut!!

Motöhead
Flogging Molly
Boysetsfire

ist für mich schon (eigentlich) genug!!

Mir geht es nur auf die nerven das sie was versprechen in einer Münsterrischen Zeitschrift und dann nicht halten!!
Unter Knaller hätte ich halt eher sowas wie Social D.,Pennywise,Sublime oder meinetwgen auch sowas wie Cavalera Conspiracy oder sogar in Flames(wohl eher nicht ) gedacht!

Vielleicht kommt aber auch heute noch mehr!!

alssven
31.03.2011 13:35

Ja klar lohnt es sich bis jetzt schon wieder mehr als dicke
Objektiv muss ich sagen, dass datt wohl jetzt schon jeden Cent wert sein wird. Kann man wohl nicht meckern.
Nur für mich persönlich könnten noch 1, 2 Bands kommen (Millencolin, No Use For A Name, New Found Glory, Atreyu, Asking Alexandria, Rise Against, A Day To Remember, Zebrahead, Sum 41...so in der Richtung).
Wär ein Traum für mich

War letztes Jahr das erste mal da, wird auf jeden wieder ein Fest

edit: achja, seh ich übrigens genau so: wenn man einen Knaller ankündigt, dann muss auch einer kommen

eskommtdiezeitwohoo
25.04.2011 22:06

was denkt ihr wie viele bands noch kommen?? wieder insgesamt so um die 25??? oder war es das schon `?

MetalFan2007
25.04.2011 23:38


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
was denkt ihr wie viele bands noch kommen?? wieder insgesamt so um die 25??? oder war es das schon `?

Zitat anzeigen



auf em plakat steht mal noch "many more to be announced"

Klappi
26.04.2011 19:37

hEY; wie ist das denn eigentlich mit der Warm Up Party?
Kann man die auch einzeln buchen Will nämlich unbedingt Silverstein sehen und muss den Rest net haben...
Zudem kann ich dieses Jahr net Ring da meine Schwester am Samstag heiratet

Anzeige
Anzeige