Slipknot Tour 2011

Slipknot Forum: Diskussionen zu Here Comes The Pain Tour 2024

eröffnet von tschenneck am 03.12.2010 13:50 Uhr
159 Kommentare - zuletzt von Luddddi

Gizmo953luc_pwdmehlsackMMPjohnnycash666JackD
JackD und weitere Nutzer sprechen darüber

159 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
heavyHugo
10.06.2011 17:52

Ok bei den Kartenpreisen ist es jetzt eh egal das sie nur in Berlin spielen. Das geb ich für keine Band aus.

Moreno_McFly
10.06.2011 18:22


masterofdisaster666 schrieb:


Moreno_McFly schrieb:
56€ für ne Karte. Wer sich bei Volbeat schon aufregt, muss hier wahrscheinlich kotzen. Das ist echt mal ne Ansage.

Zitat anzeigen



den preis find ich eher gerechtfertigt als die 50€ bei volbeat...


Zitat anzeigen



bei Volbeat sinds 42€ !!!
Davon abgesehen finde ich beides eigentlich zuteuer. Wollte nur darauf eingehen, dass viele shon bei Volbeat aufgeschriehen haben und diese Leute bei dem Slipknot Preis eigentlich zusammen brechen müssten.

masterofdisaster666
10.06.2011 18:26

oh stimmt... vertan...

finde 42€ für volbeat jetzt aber nicht zu teuer sondern eher schon normal...

heavyHugo
10.06.2011 18:29


masterofdisaster666 schrieb:
oh stimmt... vertan...

finde 42€ für volbeat jetzt aber nicht zu teuer sondern eher schon normal...

Zitat anzeigen



Normal ist es leider durchaus. Finds trotzdem viel zu teuer.
Ich geb aber auch nur in seltenen Fällen mehr als 30€ für ne Karte aus. Ich werde diese Preispolitik niemals unterstützen.

Bulli1992
11.06.2011 02:45

Slipknot hat auf der letzten Tour auch 50 Euro gekostet, sogar etwas mehr, also ist das ca. der gleiche Preis, muss man ja nicht zahlen wenn man es nicht will, aber find nicht das der Preis überrascht. Kann mir kaum vorstellen, zahlt ja bei vielen anderen Bands die eine vergleichbare größe haben wie Slipknot genau so viel

junior88
11.06.2011 09:43


KLL schrieb:
Unglaublich Aber wird sicherlich voll werden.

Zitat anzeigen



lächerlich!

das schlimmste daran ist das einige hier den preis auch noch gerechtfertigt und "mittlerweile normal" sehen

...danke fürs Vorbild sag ich dazu nur!

@Bulli: welche bands sollen das denn sein!? Metallica?

Nachricht geändert von junior88 am 11.06.2011 09:44 Uhr

xXxJulesxXx
11.06.2011 10:01


Bulli1992 schrieb:
Slipknot hat auf der letzten Tour auch 50 Euro gekostet, sogar etwas mehr, also ist das ca. der gleiche Preis

Zitat anzeigen



also ich weiß nicht was du gemacht hast, aber ich h ab bei der letzten tour (november 2009 mit machine head, children of bodom) um die 45 euro bezahlt!

junior88
11.06.2011 11:02

und beim nächsten mal kostet die karte 65€, dann heisst es wieder:"ach komm, nicht so schlimm hab doch beim letzten mal schon um die 60€ bezahlt!"[addsig]

tschenneck
11.06.2011 14:13

Mein Gott, manche haben echt zu wenig Geld

Gönnt euch doch einfach mal etwas, ich denke die 55€ sind für Slipknot gut angelegtes Geld!

GongoJack
11.06.2011 16:08

wird interessant zu beobachten sein. In nur 10 Tagen die Columbiahalle vollzubekommen is schwierig. Sind Slipknot denn noch so angesagt?

bei ebay im moment 79-89€ sofortkauf.....mal sehen.

junior88
11.06.2011 16:55


tschenneck schrieb:
Mein Gott, manche haben echt zu wenig Geld

Gönnt euch doch einfach mal etwas, ich denke die 55€ sind für Slipknot gut angelegtes Geld!

Zitat anzeigen



was ist aber wenn man mehr als ein Konzert im Jahr besuchen möchte, dann leppert sich die masse natürlich zu einer gigantischen summe zusammen

@GongoJack: kann mir nicht vorstellen das die die halle ausverkaufen, Berlin ist doch auch mitsicherheit nicht der aktivste konzertmarkt in Deutschland, mal von "Galaveranstaltungen" abgesehen

GongoJack
11.06.2011 20:32

wo fängt bei dir denn der aktive Konzertmarkt von Berlin an und wo hört er auf? Guck dir mal die letzten 3 Pearl Jam konzerte in Berlin an. Da waren gefühlt immer nur so 25% der Leute Berliner. Von dem her sind die Berliner nicht so aktiv.

So ne Konzertkarte für 50€ fällt hier nur mehr auf, weil hier sowieso alles billiger ist. Und vor allem ist die Auswahl sehr viel größer. Hab jetzt innerhalb von 10 Tagen 2xBeatsteaks, Syste of a Down, Incubus, Foo Fighters, die Bright Eyes und die Arctic Monkeys.

Da is mein Wunsch mir auch noch Slipknot zu geben nicht soo groß.

Denke auch nicht das ausverkauft wird, so kurzfristig. So haben sie aber die Möglichkeit schonmal Werbung und tausende Interviews zu geben. Deswegen Berlin.

KLL
20.06.2011 22:27

2008 - über 50 Tacken, dafür Machine Head und Children of Bodom am Start. Knackiger Preis, aber dafür wertiges Vorprogramm.
2011 - 55€ und der Support: We Butter The Bread With Butter

Ich wollte es ja erst nicht glauben, aber es steht allen Ernstes auf der FB-Seite der Bengels. Ich würde mir dezent verarscht vorkommen, wenn mir jemand bei diesem Eintrittspreis sowas als Support vorsetzen würde. Das ist schlicht und ergreifend lächerlich.
Und da muss man auch nicht mit "Man ist doch nur wegen Slipknot da!" kommen. Bei dem Preis kann man was vernünftiges als Support erwarten.

Backfisch
20.06.2011 22:29


KLL schrieb:
2008 - über 50 Tacken, dafür Machine Head und Children of Bodom am Start. Knackiger Preis, aber dafür wertiges Vorprogramm.
2011 - 55€ und der Support: We Butter The Bread With Butter

Ich wollte es ja erst nicht glauben, aber es steht allen Ernstes auf der FB-Seite der Bengels. Ich würde mir dezent verarscht vorkommen, wenn mir jemand bei diesem Eintrittspreis sowas als Support vorsetzen würde. Das ist schlicht und ergreifend lächerlich.
Und da muss man auch nicht mit "Man ist doch nur wegen Slipknot da!" kommen. Bei dem Preis kann man was vernünftiges als Support erwarten.

Zitat anzeigen



[addsig]

capHowdy
20.06.2011 22:36


KLL schrieb:
Bei dem Preis kann man was vernünftiges als Support erwarten.

Zitat anzeigen



Naja, nicht bei so einem spontan Konzert. Da soll mann froh sein wenn überhaupt was kommt... wobei in dem Fall hät man auch ganz auf Support verzichten können.

KLL
20.06.2011 22:42

Mal ernsthaft, MLK hätte selbst Caliban da hinstellen können... da würde ich mich nicht so aufregen, wie ich es jetzt tun müsste wenn ich ein Ticket hätte.

schuh91
20.06.2011 22:45

Seh ich auch so^^
Butterbrote sind so gehypt...find die gar nicht gut...The Sorrow hätte gut gepasst...haben auch Slayer + Megadeth in Bamberg supportet

xXxJulesxXx
21.06.2011 07:15


KLL schrieb:
2008 - über 50 Tacken, dafür Machine Head und Children of Bodom am Start. Knackiger Preis, aber dafür wertiges Vorprogramm.

Zitat anzeigen



falsch, also ich hab um die 45 euro bezahlt da!


KLL schrieb:
Mal ernsthaft, MLK hätte selbst Caliban da hinstellen können... da würde ich mich nicht so aufregen, wie ich es jetzt tun müsste wenn ich ein Ticket hätte.

Zitat anzeigen



hätte ich vor der show am ring noch genau so unterschrieben, aber die ring show war einfach nur enttäuschend...
ich glaub wenn man sich richtig bemüht hätte, dann hätte man auch in der kurzen zeit etwas support-würdiges gefunden kreucht und fleucht ja momentan genug auf dem europäischen festland rum und wir haben ja nicht nur die fasnachtsveranstaltung in deutschland an "metal"bands

aber WBTBWB als support ich wäre gerne da nur um zu sehen was man in so ner halle alles zum werfen findet ich mein die kann man 3 lieder anhören und dann wirds grenzwertig bzw geth garnichtmehr und wie lange dürfen die als support spielen?

blinkel
21.06.2011 07:46

55€ für Slipknot ist genau so der Witz wie 42€ für Volbeat oder 60/70€ für Rammstein bzw. Metallica.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.06.2011 07:48

Ich weis garnicht was es sich da aufzuregen gibt, mit was habt ihr denn gerechnet? 30 Euro oder was? Wenn Limp Bizkit 50 kosten dann Sind Slipknot mit sicherheit nicht billiger.

blinkel
21.06.2011 08:03


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich weis garnicht was es sich da aufzuregen gibt, mit was habt ihr denn gerechnet? 30 Euro oder was? Wenn Limp Bizkit 50 kosten dann Sind Slipknot mit sicherheit nicht billiger.

Zitat anzeigen


LB kannst genau so in meinen Post einreihen

Finde es einfach lächerlich dass jede 2. halbwegsgroße Rockband (oder deren Management, bzw. wer auch immer) meint Preise von 40/50€ oder höher verlangen zu können (hier jetzt mal Rammstein oder Metallica ausgenommen..).

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
21.06.2011 08:18

Juhuuuu, eine Preisdiskussion...
Mal kucken wann "letztlich muss jeder selbst wissen, wieviel einem eine Band wert ist" als Argument kommt...

blinkel
21.06.2011 08:24


LustigerAstronaut schrieb:
Juhuuuu, eine Preisdiskussion...
Mal kucken wann "letztlich muss jeder selbst wissen, wieviel einem eine Band wert ist" als Argument kommt...

Zitat anzeigen


So ist es doch auch, da hast du recht Mehr als seine eigene Meinung schreiben kann man in dem Fall eben nicht..

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
21.06.2011 08:52

Ich reg mich ja auch oft genug auf... aber inzwischen find ich´s müßig, mir über Gründe, Sinn oder Berechtigung Gedanken zu machen. Letztlich läufts immer auf das schon Genannte hinaus - oder man zieht die Konsequenz, das alles generell nicht mit zu machen. Nur mach ich das?? Nö, mach ich nicht... zumindest nicht bei meinen Favoriten.
Aber ne Slipknot-Karte müsste man mir eh schenken, mich dann noch zum Konzi fahren und mir dort sämtliche Getränke ausgeben... von daher iss mir deren Ticket-Preis eigentlich egal!