Da für Euch ihr Camper :-)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von kraeftigen am 12.03.2003 17:50 Uhr
93 Kommentare - zuletzt von Eifelfrantz

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

93 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
chisel
12.03.2003 20:26

Ich bin seit 1985 auf A7. Fahre immer mit 'nem Haufen guter Kumpels hin,
hier kennt man auch die Nachbarn. Da es
mir vorwiegend um die Party geht, werde ich in diesem Jahr wohl nicht mitfahren.

Die nächste Frage wäre, was iss' denn mit
Beschallung und Aggregat, wenn man mal pennen geht oder alle gleichzeitig auf de, Gelände sind?????. Den ganzen Mist 3x täglich hin und her zu schleifen, nur um es im Kofferaum einzuschliessen, ist ja wohl Mumpitz.

Und was heißt "bessere Auslastung?"
Bedeutet doch wohl, daß man evtl. von den Ordnungskräften gesagt bekommt, wo und wie man zu zelten hat. Können
wir noch einen Kreis bauen, oder müssem wir alle nebeneinander auf 5qm² bauen,
damit noch 100 Zelte mehr draufpassen?

Kriegt jeder nur 'ne Mini-Parzelle, die ein
Lagerfeuer unmöglich macht???????

Bevor diese Fragen nicht gekärt sind, werde ich wohl leider zuhause bleiben.

Cheers Doc

steff
12.03.2003 21:04

naja die "Herrn Experten" haben wohl noch die ne Karte-Kompass-Ausbildung genossen, es muß wohl heißen minimum 100-300m

wenn ich auf d2 park und auf d6 camp sind das locker 500m. Lufline wohlgemerkt.


es hieß doch es wird nicht so sein, das z.b. auf a6 geparkt und auf a7 gecampt wird.

haben die gesoffen oder ich Smiley[addsig]

steff
12.03.2003 21:10

Die Nordschleife sowie der Park- und Campingplatz D9 im Dorf Nürburg öffnen erst ab Donnerstag, den 5. Juni 2003 ab 14:00 Uhr.


ich werd nicht mehr........................

Smiley Die Spinnen die Römer Smiley[addsig]

sonst73
12.03.2003 21:12

Wie ist das eigentlich mit den sanitären anlagen auf der Nordschleife. Wir bekommen davon nämlich nie was zu spüren, obwohl wir auch zahlende Gäste sind. Im Gegenteil: letztes Jahr waren die Dixies sogar noch weiter auseinander als sonst.[addsig]

sonst73
12.03.2003 21:12

Wie ist das eigentlich mit den sanitären anlagen auf der Nordschleife. Wir bekommen davon nämlich nie was zu spüren, obwohl wir auch zahlende Gäste sind. Im Gegenteil: letztes Jahr waren die Dixies sogar noch weiter auseinander als sonst.[addsig]

steff
12.03.2003 21:20

also ich zelte ja auf der "richtigen nordschleife", du steigst haltestelle adenauer-forst aus dem bus, und rennst ca. 20min zum adenauer schwimmbad Smiley[addsig]

sonst73
12.03.2003 21:23

Schwimmbad?? Jetzt wirst du aber komisch. Was willst du denn in einem Schwimmbad?? Etwa dich duschen?
[addsig]

steff
12.03.2003 21:28

ne, die haben den heißesten kaffee und die besten schnitzelbrötchen. bild-zeitung gibts da auch Smiley[addsig]

cyco
12.03.2003 21:30

welcher zeltplatz ist die nordschleife?
und wie weit ist es von da zum einlass?

es ist echt zum kotzen, da passt das programm endlich mal, da kann man nicht mehr im auto neben den zelten pennen.

ich glaub das wars dann, für mich gibts dieses jahr rock am ring im tv.

Sirlomosch
12.03.2003 21:33

juhuuuu TRENNUNG VON PARK UND ZELTPLÄTZEN!!!!!

ich kann es kaum noch erwarten,das ist der absolute kracher,ich wusste mlk hat noch ein AS im ärmel,rock am ring kann endlich beginnen!

[addsig]

steff
12.03.2003 21:36

norschleife: eingang ist bei der blauen d8 ist die staraße die richtung A/B 23 hoch geht, natürlich noch weiter. in diese richtung ist sie ca 7km geöffnet. in die andere auch nochmal.[addsig]

Sirlomosch
12.03.2003 21:39

juhuuuuu!

ich zelte normalerweise immer auf b5a dieser ist jetzt nur parkzone aber direkt gegenüber ist b5,also kein problem,dann ziehe ich dieses jahr um.

für mich gibt es keine probleme dieses jahr,es ergeben sich nur wenige meter zwischen park und campingzone!

no problem!!![addsig]

mcgyver2k
12.03.2003 22:45

Na Ganz toll! Jetzt kann ich meinen Hobel auf A1 abstellen und mein zeug über A2 Auf A5b schleppen! Von wegen 150 bis 300 Meter! Die ham ja wohl nen Dachschaden. Das ist die reinste Verarschung der leute. Waren die überhaupt schon mal da? Ich hoffe, es gibt ein richtiges Chaos.[addsig]

MKSaufD6
12.03.2003 23:12

die ham ja wohl nen schatten !!! wenn ich auf D6 campe muss ich mind. 600 - 700 meter zu den parkplätzen latschen ! und das teilweise noch bergauf ! ich werd wohl nen bollerwagen mitnehmen müssen ! die spinnen doch echt ![addsig]

mcgyver2k
12.03.2003 23:34

Hab grad gesehen, was auf den de D Plätzen abgeht. Die hälfte zum Parken, die andere zum Zelten. Von wegen kurze Wege. Wenn da mal nicht der eine oder andere seinem Ärger Luft macht. Die fordern es ja echt heraus.[addsig]

Maikiehieh
12.03.2003 23:36

Find auch des mit max. 300 MEtern kann für manche net ganz hinhaun. Sonst müssten die Autoparkplätze und Campingplätze immer abwechseln. So nacheinander.

Ungolf_ASD
12.03.2003 23:38

@Steff: Adenauer Forst war ich auch die Ecke. Aber wie kommt man denn da zum Schwimmbad? Da geht die Schleife doch bis ca. Km 7 weiter und dann ist da eine Absprerrung. Wo gehts denn da lang?

Teceo
13.03.2003 00:13

Ich meine, da wahren wir auch letztes Jahr. Ist doch so ungefähr bei Kilometer 4, aber so genau kann ich mich da nicht mehr dran erinnern.

fatzo
13.03.2003 00:42

also doch noch schlimmer als ich erwartet hab !

500m minimum berg hoch laufen.

danke

das wars jetzt wohl

eine frage noch:
was ist wenn ich mit meinem golf auf nen c - wohnmobil platz wollte. ging das ?
ab wann hat man nen wohnmobil. wenn man trinn wohnt oder wenns groß ist, oder was ??

NDee
13.03.2003 02:37

Herzluichen Glückwunsch an die Veranstallter, das war die beschissenste von allen möglichen Lösungen. Den Preis dafür gibts bei RaR 2003.

michiman
13.03.2003 12:03

Skandal! Sche****! Mehr kann ich dazu nicht sagen!
Die machen den Ring kaputt!!!!

Maikiehieh
13.03.2003 12:28

Wie wolln wir das ändern? Wohl keine Chance. Also lasses uns hinnehmen und uns trotzdem freun. Im Suff geht des doch alles an einem vorbei Smiley

steff
13.03.2003 12:51

@ungolf, schild adenauer forst, weiter den weg hoch nach oben zum plateau (schreibt man das so) also links rechts kurve) durch den zaun kannst de durch, der ist offen. dann kommt ne große wiese und es geht ne straße berg runter - einfach folgen..........[addsig]

Baphomet666
13.03.2003 13:04

Sicher! Im Suff sind alle Fraue schön! Aber wenn Du erst mal das ganze Gesöff zum Zelt geschleppt hast fällst Du tot um!

Da sag ich nur Prost![addsig]

smeagol
13.03.2003 13:15

Ich denike. Dieses Jahr ist das Kind in den Brunnen gefallen. Vielleicht können wir für nächstes Jahr änderungen erzwingen. Vielleicht mit sitzblockaden auf allen zubringerstraßenSmiley Wenn auf den Plätzen schon nix abgeht verlegen wir die Party auf die Straße. Wenn ich das hier alles lese, hätte ich, wie das kleine Arschloch sagt, lust ein kleines Land zu überfallen und dort eine Schreckensherrschaft auszuüben.*grrrr*

Anzeige
Anzeige