Da für Euch ihr Camper :-)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von kraeftigen am 12.03.2003 17:50 Uhr
93 Kommentare - zuletzt von Eifelfrantz

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

kraeftigen
12.03.2003 17:50

Gesehen auf der Rock-am-Ring.de Page.

2003-03-12


http://www.rock-am-ring.de/newsitem.html?objId=5




Grüße Jojo




[Nachricht geändert von kraeftigen am 2003-03-12 18:49]

everlast
12.03.2003 18:01

Das heißt jetzt alle Nur-Camper sind von MLK nicht mehr gewünscht und müssen nun 99€ fürs Ticket hinlegen oder daheimbleiben? Das kann doch nicht deren Ernst sein? Fast jede große Gruppe wie war hat ein paar Leute dabei denen die Musik am Arsch vorbeigeht und die trotzdem mitkommen campen, weil sie Spaß dran haben! Scheinbar werden die Tickets jetzt vor dem Campingbereich kontrolliert. Was nun?

Teceo
12.03.2003 18:14

Auch wird es auf der Nordschleife sehr voll werden, denn so wie ich das verstanden habe, wird dort Parken/Camping nicht getrennt.

everlast
12.03.2003 18:25

Hab ich auch so verstanden. Gott sei Dank kommen wir am Donnerstag Mittag an, wenn die Nordschleife aufmacht. Wird bestimmt voll!

Brodel
Brodel
12.03.2003 18:43

Tja, so wird's wohl laufen, Nur-Camper sind nicht mehr erwünscht. Genauso geht's uns auch, es sind jedes Jahr ein paar Leute ohne Ticket nur zum Campen dabei.
Und die Nordschleife wird wahrscheinlich wirklich rappelvoll.

Ich kann nur sagen:

Sagt Eure Meinung auf der offiziellen Produktionsseite von Rock am Ring:

http://www.rock-am-ring.stage-access.com/

Andi[addsig]

Jackass
12.03.2003 19:09

jup, seh ich auch so.


wir sind schon donnerstag morgen vor dem eingang an der nordschleife und sichern uns wieder unseren guten alten platz. nur, dass keine nur-camper zugelassen werden it ziemlich scheisse.. man hatte echt mit vielen von denen ne risen menge spass..

sonst73
12.03.2003 19:17

Ein Felsbrocken ist von meinem Herzen gefallen ... die Nordschleife bleibt wie sie ist. Und dieses Jahr werde ich schon um 8 Uhr Morgens dastehen! Man wird davon ausgehen können, dass zumindest auf der Nordschleife die Party bleibt, wie sie war. Obwohl ich jetzt schon eine Schlange vom Eingang bis nach Koblenz vermute.
Was machen all die Leute, die Mittwoch anreisen und entdecken müssen, dass sie auf dem Zeltplatz ihr Auto nicht mehr neben das Zelt stellen dürfen? Sie stellen sich an der Nordschleife an .... Horrorszenario!![addsig]

kleinefranzoesin
12.03.2003 19:20

Hallo,
wenn ich richtig gelesen hab macht die Nordschleife schon Mittwoch auf !!!

monster-rainer
12.03.2003 19:21

mahlzeit,
weiß eigentlich einer, wie das mit moppeds aussieht, ich hab in dem plan für die campingplätze gesehen, dass es einen seperaten parkplatz für motorräder geben wird!
Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass man dann mit seinen klamotten einmal rund ums gelände laufen soll, wenn die kollegen auf z.b. d4 campen!!
oder weiß jemand, ob man auch auf die anderen parkplätze kommt?!

gruß

rainer[addsig]

Teceo
12.03.2003 19:21

Quote:

Die Nordschleife sowie der Park- und Campingplatz D9 im Dorf Nürburg öffnen erst ab Donnerstag, den 5. Juni 2003 ab 14:00 Uhr.


Also eindeutig Donnerstag.

xat
12.03.2003 19:25

huhu,
wir sind dieses Jahr zum erstenmal am Ring.
Kann mir jemand mal die koordinaten durchgeben wo genau die Nordschleife ist:

http://www.rock-am-ring.com/images/pdf/Camping-und-Parkplatz-2003.pdf

Und was ist an der so besonderes dass von hier irgendwie alle dort hingehen.

-xat

kleinefranzoesin
12.03.2003 19:28

ja ja ja , sorry,hab mich verlesen und als ich es korrigieren wollte,war es schon zu spät ... Smiley

Teceo
12.03.2003 19:59

Ich habe mal den Plan in ein jpeg umgewandelt, dass mit dem pdf ist mir zu doof. Und an bekommt nen steifen nacken.

*** Okay Frieses png ist echt schöner ***

[Nachricht geändert von Teceo am 2003-03-12 20:14]


12.03.2003 20:06

Jo, ein Übersichtsplan ist auch online, der Webmasterdepp hat ihn blos total idiotisch eingebunden, dem werde ich mal eben Abhilfe schaffen.

Außerdem
Quote:


Zur Vermeidung von Wartezeiten bei der Anfahrt wird allen Ringbesuchern dringend empfohlen, die als Hard- oder Computerticket erhältlichen Eintrittskarten einschließlich Park- und Campinggebühr im Vorverkauf zum Inklusivpreis von 99 EUR zu erwerben. Jeder Ringrockerbenötigt bereits bei Einfahrt oder Eintritt zu den Park- und Campingarealen ein gültiges Ticket, andernfalls wird der Zugang verweigert! Wer ohne Eintrittskarte anreist, muss vor Ort den mit 120 EUR erheblich kostspieligeren Abendkassen-/Tageskassenpreis entrichten. Es lohnt sich also, den Vorverkauf zu nutzen.


Fühle ich mich diskriminiert, wenn man den RockAmRing Besucher verallgemeinert als Ringrocker bezeichnet, denn wir sind eine ganz besondere Spezies ausgezeichnet von mangelnder Intelligenz, zu hohen Alkoholkonsum und naja... Christian sollte mal nen Copyright auf diesen Begriff anmelden und das juristisch verfolgen... Smiley

Also zum Übersichtsplan:



Also, wenn ich mir den so anschaue, dann muss ich sagen... "Liebe Organisatoren, euch fehlt die Erfahrung"

Das wird auf nicht weniger Chaos zurücklaufen als die Jahre zuvor, wenn hier von "höchstens 150-300m" Laufwegen gesprochen wird, dann schau ich mir mal so ein paar Randbereiche an...

Bsp. Ich komme am frühstmöglichen Termin... goil, park ich die Karre auf zB D3 und schmeiß die meine Klamotten eben rüber auf D5 sind garantiert schon mal 100m Laufweg. Absolutes Minimum, drunter geht garnix... aber trotzdem Glück gehabt.

Anderes Szenario : Freitag Mittag angereist musst ja noch schaffen, parke auf D1... Order sagt mir: auf D7 ist noch was frei, oder eben C7... Minimum 1000m Fussmarsch

Soweit zum Campingübersichtsplan... Prognose: frühes anreisen gewinnt, Nordschleife wird bersten ... und ich lande auf D10 Smiley

Weitere Kritikpunkte: Bändelausgabe... schön zentralisiert, die Neuraligschen Punkte sind soweit abgedeckt.

Blos die Tatsache Armbandausgabe:
4. Juni 2003, 12:00 – 21:00 Uhr
5. Juni 2003, 12:00 – 21:00 Uhr
6. Juni 2003, ab 8:00 Uhr

Die sollten die Nacht 5-6 komplett die Ausgaben aufmachen, dass entzerrt ungemein.

Thema Sanitäre Anlagen: Sieht gut aus, blos hab ich kein Bock zu blechen um zu duschen... So toll können die Duschen garnet sein, das ich 2,50 dafür zahle, müßten schon wirklich warm und sauber sein... aber es werden ja sowieso ihrgendwelche Container sein, die eiskaltes Wasser ausspucken... und für nen Klo mit Wasserspülung dann 0,50 cent? Warum auf dem Gelände nichts bezahlen und in den Außenbereichen schon?

Weiteres Frage, die bisher offenbleib: Was ist mit Tageskarten?


Dann ein großes Lob: STRAßENSPERREN!!!!
Damit wir auch alle auf die Barrikaden gehen können...

soweit so gut...



[addsig]

[Nachricht geändert von FieserFriese am 2003-03-12 20:07]

[Nachricht geändert von FieserFriese am 2003-03-12 20:13]

[Nachricht geändert von FieserFriese am 2003-03-12 20:16]

Maikiehieh
12.03.2003 20:12

was hätt ma noch zur auswahl? bmp, tif, gif, psd, ppf, eps... alles derselbe mist

Teceo
12.03.2003 20:14

Quote:


On 2003-03-12 20:09, FieserFriese wrote:
ihh... *.jpeg

mein *.png ist viel schöner [addsig]


Okay, hast recht.

Teceo
12.03.2003 20:16

Quote:


On 2003-03-12 20:15, FieserFriese wrote:
wolln ma diskutieren?
Ich studier den scheiß...[addsig]


Du studierst Bildformate???
Was ist das denn für ein Studiengang? Smiley

luftiAndy
12.03.2003 20:16

Ich weiß ja schon, warum ich 9 Jahre lang auf A7 war, und immer früher kommen mußte um noch einen Platz zu bekommen.(War für mich als Festival-Besucher am besten, da die kürzesten Wege) Uns jetzt aber ins hinterste Eck zu verbannen ( C-Plätze) finde ich schlichtweg eine Frechheit!!! Nee Leute, ich lauf mir nicht den Wolf, ohne mich!


12.03.2003 20:18

Ich studiere Computervisualistik... unter anderem schließt das Bildcodierende Algorithmen ein und den plan da kann man eben klasse als *.png rausrotzen... aber egal ... das ist jetzt zu sehr OffTopic[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon