Rock am Ring 2011 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Christian am 24.11.2010 12:14 Uhr
1.008 Kommentare - zuletzt von Klappi

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.008 Kommentare
« Seite 36 von 41 »
Kes
Kes
25.05.2011 08:47


Flyer schrieb:
Dann hoffe ich mal für Dich, dass alles so klappt.

Hätte nicht gedacht, dass der Service in Richtung "gut" geht...!

Zitat anzeigen



doch, das war mir klar, MLK ist da wirklich top, was das angeht. ich hätte allerdings mit der antwort gerechnet, dass du mit dem schreiben von MLK und der beschädigten karte zur bändchenausgabe gehen kannst. [addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.05.2011 09:17

o2 More verkauft Tickets für 125 Euro

O2 More

Da würde ich mich jetzt aber freuen wenn ich mehr bezahlt hätte


Edit: ist halt für O2 Kunden. Nett für alle die keine O2 Kunden sind...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.05.2011 09:50


hankfromhelvete schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
o2 More verkauft Tickets für 125 Euro

Zitat anzeigen



Ich denke mal wenn die weg sind, kommt die Ausverkauft-Meldung.

Zitat anzeigen

Denke ich eben nicht. Wenn der ausverkauf nahe wäre würden sie die Tickets nicht für 125 euro raushauen, oder?

xXxJulesxXx
25.05.2011 09:54

die haben dieses Jahr extreme Problem, beide Festivals, beim Park gibts ja immerhin schon seit paar Wochen Tagestickets im Vorverkauf

attila80
25.05.2011 09:59


xXxJulesxXx schrieb:
die haben dieses Jahr extreme Problem, beide Festivals, beim Park gibts ja immerhin schon seit paar Wochen Tagestickets im Vorverkauf

Zitat anzeigen



sehe ich auch so. Die letzten Jahre wurde auf der Homepage zum Schluss immer ein riesen Tammtamm um die letzten Tickets veranstaltet - und dieses Jahr sind einfach noch so viele da, dass es glatt gelogen wäre von nahezu ausverkauft zu sprechen. Wartet mal ab, am Ende gibts noch welche bei Groupon zum halben Preis
Naja, die Familie Lieberberg wird's verkraften und hoffentlich Lehren für's kommende Jahr ziehen (ROCK am Ring; Ticketpreis ...). Der kommerzielle Festivalmarkt ist halt mittlerweile keine One- oder Twoman-Show mehr.

foreverfree
25.05.2011 10:05

hinterher wird es wieder geschönte zahlen geben

vielleicht merkt der junior endlich mal das er nicht einfach 08/15 booken kann![addsig]

FBG
25.05.2011 10:18Supporter


foreverfree schrieb:
hinterher wird es wieder geschönte zahlen geben

vielleicht merkt der junior endlich mal das er nicht einfach 08/15 booken kann!

Zitat anzeigen



er bookt nicht 0815 sondern der ticketpreis war dieses jahr im frühbucher einfach zu hoch, dafür dass kein head dabei ist, wegen dem alleine 10.000 leute kommen (-> rammstein, metallica, hosen, DÄ ...) ok, wenn man das als 0815 gebooke verstehen will, dann ist das die eigene meinung. meine meinung ist, dass eben gerade bands wie metallica una hosen mittlerweile 0815 sind.

mich ärgern die 25 € differenz atm aber gar nicht
kann nur sein, dass ich es nächstes jahr anders mache. aber nächstes jahr werden dann wohl wieder die "0815-bands" gebucht ...[addsig]

hankfromhelvete
25.05.2011 10:19


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


hankfromhelvete schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
o2 More verkauft Tickets für 125 Euro

Zitat anzeigen



Ich denke mal wenn die weg sind, kommt die Ausverkauft-Meldung.

Zitat anzeigen

Denke ich eben nicht. Wenn der ausverkauf nahe wäre würden sie die Tickets nicht für 125 euro raushauen, oder?

Zitat anzeigen



Wenn der Ausverkauf nahe wäre (also vllt. noch 2 oder 3.000 Tickets), wahrscheinlich nicht. Ich denke eher mal die wollen damit wenigstens noch die 80k vollmachen (vielleicht auch noch bisschen mehr) und dann den Ausverkauf raushauen. Die müssen ja jetzt auch damit rechnen, dass der Ticketverkauf durch die O2-Aktion deutlich zurück geht. Danach wird wohl kaum noch jemand 170€ bezahlen.[addsig]

Airbourne
25.05.2011 10:25

Das erste von 3 benötigten Tickets habe ich eben gerade für 90€ bei Ebay bestellt

Enclave
25.05.2011 10:50


FBG schrieb:


foreverfree schrieb:
hinterher wird es wieder geschönte zahlen geben

vielleicht merkt der junior endlich mal das er nicht einfach 08/15 booken kann!

Zitat anzeigen



er bookt nicht 0815 sondern der ticketpreis war dieses jahr im frühbucher einfach zu hoch, dafür dass kein head dabei ist, wegen dem alleine 10.000 leute kommen (-> rammstein, metallica, hosen, DÄ ...) ok, wenn man das als 0815 gebooke verstehen will, dann ist das die eigene meinung. meine meinung ist, dass eben gerade bands wie metallica una hosen mittlerweile 0815 sind.

mich ärgern die 25 € differenz atm aber gar nicht
kann nur sein, dass ich es nächstes jahr anders mache. aber nächstes jahr werden dann wohl wieder die "0815-bands" gebucht ...

Zitat anzeigen



Also ich finde es genau anders rum. Ein Festival muss für mich eine große Band haben, wegen der man allein hingehen würde. Dieses Jahr ists SOAD, wobei Serj mich 2009 glaub, live nicht so angeturnt hat. Bin gespannt, wie die komplette Band ist.

fraugrunge
25.05.2011 10:51

Also dieses jahr sollten die Lieberbergs mal über einen niedrigeren Ticketpreis für nächstes Jahr nachdenken, oder einen besseres Line-Up Buchen

Enclave
25.05.2011 10:53

Kann ich nur zustimmen.^^
2008 hab ich fürn Frühbucherticket 125€ bezahlt, dieses Jahr 25€ mehr. Und dann für son eher mikriges LineUp.

Airbourne
25.05.2011 10:56


fraugrunge schrieb:
Also dieses jahr sollten die Lieberbergs mal über einen niedrigeren Ticketpreis für nächstes Jahr nachdenken, oder einen besseres Line-Up Buchen

Zitat anzeigen



Vor allem ein besseres Mittelfeld! Von den Headlinern seh ich mir meistens eh nur einen an...

Enclave
25.05.2011 11:03

Ich hab dieses Jahr auch noch keinen erlebt, der nicht gesagt hat, dass wenn SOAD nicht da wären, er die Karte verkaufen und sich en Wacken Ticket irgendwo davon kaufen würde.

Airbourne
25.05.2011 11:11

So, jetzt hab ich auch noch die beiden anderen Tickets, also effektiv 3 Tickets für 100€ pro Ticket

Ring wir kommen!

Duder
25.05.2011 11:41

Könnte mir vorstellen, dass alleine, weil so viele Leute ihre Tickets bei ebay verscherbeln (Lineup Hoffnungen unerfüllt geblieben?) der reguläre VVK wahrscheinlich ziemlich zum Erliegen gekommen ist. MLK verdient ja an den ganzen ebay Tickets keine müde Mark. Daher evtl. die O2 Aktion. So bekommen sie noch ein paar Tickets weg, und der Käufer kann sich sicher sein, dass er nicht verarscht wird von irgend einem Netzhalunken.

Teceo
25.05.2011 11:43


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


hankfromhelvete schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
o2 More verkauft Tickets für 125 Euro

Zitat anzeigen



Ich denke mal wenn die weg sind, kommt die Ausverkauft-Meldung.

Zitat anzeigen

Denke ich eben nicht. Wenn der ausverkauf nahe wäre würden sie die Tickets nicht für 125 euro raushauen, oder?

Zitat anzeigen



Sehe ich auch so. Wenn der ausverkauf nahe wäre, würden sie die Tageskasse auflösen und die Tickets nicht günstiger verkaufen.

Teceo
25.05.2011 11:46


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
o2 More verkauft Tickets für 125 Euro

O2 More

Da würde ich mich jetzt aber freuen wenn ich mehr bezahlt hätte


Edit: ist halt für O2 Kunden. Nett für alle die keine O2 Kunden sind...

Zitat anzeigen



Reicht wenn man einen o2 Kunden kennt. Man braucht ja nur den Link ......

Kommen übriigens noch 2 Euro Bearbeitungsgebühr hinzu.

r25d01
25.05.2011 13:31


Duder schrieb:
Könnte mir vorstellen, dass alleine, weil so viele Leute ihre Tickets bei ebay verscherbeln (Lineup Hoffnungen unerfüllt geblieben?) der reguläre VVK wahrscheinlich ziemlich zum Erliegen gekommen ist. MLK verdient ja an den ganzen ebay Tickets keine müde Mark. Daher evtl. die O2 Aktion. So bekommen sie noch ein paar Tickets weg, und der Käufer kann sich sicher sein, dass er nicht verarscht wird von irgend einem Netzhalunken.

Zitat anzeigen



Dürfte vor allem am zu hohen Preis liegen. So viele Tickets sind jedes Jahr in ebay

r25d01
25.05.2011 13:34


Teceo schrieb:

Reicht wenn man einen o2 Kunden kennt. Man braucht ja nur den Link ......

Zitat anzeigen



Neee, reicht nicht dort registriert zu sein. Probiers mal, da kommt dann die Meldung: Nur für o2 Kunden.




Hab jetzt übrigens auch mein Ticket bei ebay bestellt =)

Teceo
25.05.2011 13:37


r25d01 schrieb:


Teceo schrieb:

Reicht wenn man einen o2 Kunden kennt. Man braucht ja nur den Link ......

Zitat anzeigen



Neee, reicht nicht dort registriert zu sein. Probiers mal, da kommt dann die Meldung: Nur für o2 Kunden.i




Hab jetzt übrigens auch mein Ticket bei ebay bestellt =)

Zitat anzeigen



Den link zu Eventim!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Dommaeh
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United