ANTI Line Up 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von ParaSucd am 22.11.2010 20:37 Uhr
345 Kommentare - zuletzt von fraugrunge

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

345 Kommentare
« Seite 8 von 14 »
Stebbard
18.01.2011 21:51

Und ein X-tes mal. Coldplay ist größer als alle andere was seit 2006 (Depeche Mode) beim Ring gewesen ist - deren alten Sachen sind mit das beste was 2000er rausgekommen ist, Parachutes ist ein herausragendes Album
Slipknot und Limp Bizkit waren im selben Zeitraum sicherlich die fragwürdigsten Headliner.

Bin mir auch sicher, dass viele nach deren Gig anders darüber reden werden.

Die-Peking-Ente
18.01.2011 22:52

Also objektiv gesehn sind Kiss doch größer und Metallica ebenso (ok aber waren auch schon öfters da...).

smartigoesrevolution
18.01.2011 23:41

ich find persönlich sich angegriffen zu fühlen muss net sein....und natürlich waren kiss und metallica die größten bands...rammstein natürlich auch nicht zu vergessen...


und Slipknot war einfach genial......also wenn man das mit Coldplay vergleichen tut....naja

halfjesus
18.01.2011 23:52


Die-Peking-Ente schrieb:
Also objektiv gesehn sind Kiss doch größer und Metallica ebenso (ok aber waren auch schon öfters da...).

Zitat anzeigen



Kiss heute mMn nichtmehr... Metallica würde ich aber auch als mindestens genausogroß ansehn...

Und zu Slipknot muss man nichts sagen... definitiv kleiner als Coldplay!

mike_litoris
19.01.2011 00:10

wayne interessierts? wer coldplay nicht mag (und das sind scheinbar zu 95% die schon angesprochenen jungen menschen die annen ring fahren wegen kult und haudruffmucke) bleibt doch BITTE BITTE BITTE zu hause!

KoRnpiRate
19.01.2011 00:36


Stebbard schrieb:
Und ein X-tes mal. Coldplay ist größer als alle andere was seit 2006 (Depeche Mode) beim Ring gewesen ist - deren alten Sachen sind mit das beste was 2000er rausgekommen ist, Parachutes ist ein herausragendes Album
Slipknot und Limp Bizkit waren im selben Zeitraum sicherlich die fragwürdigsten Headliner.

Bin mir auch sicher, dass viele nach deren Gig anders darüber reden werden.

Zitat anzeigen




ähm RAMMS+EIN ist ja wohl der größte Headliner seit langem - hätten coldplay solange alleine auf der site gestanden wie rammstein, wären mit sicherheit weniger tix übern tresen gewandert...

Mogadan
19.01.2011 00:42

ich hoffe sehr das ich coldplay sehen kann (muss man das alternativ programm abwarten) auch wenn die nicht gerade meine Musik machen.

Das Coldplay live aber der Wahnsinn sein soll hab ich schon von vielen gehört und was ich bisher an Videos gesehen habe macht auch Lust auf mehr.

Aber das schöne an RaR ist ja, dass wenn einer auf keinen Fall Coldplay sehen will, er sich an der Alterna oder wenn alle Stricke reissen an der Clubstage (manchmal eig am geilsten da) austoben kann

Airbourne
19.01.2011 14:30


Stebbard schrieb:
Und ein X-tes mal. Coldplay ist größer als alle andere was seit 2006 (Depeche Mode) beim Ring gewesen ist - deren alten Sachen sind mit das beste was 2000er rausgekommen ist, Parachutes ist ein herausragendes Album
Slipknot und Limp Bizkit waren im selben Zeitraum sicherlich die fragwürdigsten Headliner.

Bin mir auch sicher, dass viele nach deren Gig anders darüber reden werden.

Zitat anzeigen




ich glaube den Leuten geht´s nicht wirklich um die Größe der Band, sondern eher um den Bekanntheitsgrad... Ich kenne viele Leute, die gerade mal 2-3 Lieder von Coldplay kennen. Dann isses ja klar, dass man sich so eine Band nicht unbedingt als Headliner wünscht.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.01.2011 14:37

Wenn es um den Bekanntheitsgrad gehen würde würden sich alle über Coldplay freuen oder sind die nicht bekannt?! Es geht den leuten einfach darum das sie ihre Lieblingsbands sehen wollen, und nicht ein bisschen offen für etwas neues sind. Die meisten die so "rumheulen" sind Leute die das ersten mal zu RaR gehen und eben gehofft haben das Metallica, Ärzte, Hosen was auch immer kommen...

fraugrunge
19.01.2011 15:29

Wohl war, obwohl ich mich mehr über metallica freuen würde als über Coldplay, aber dann fahr ich eben zum sonisphere , passt schon.

becker777
19.01.2011 17:10

ich find das line up bis jetzt nicht total schlecht...

ABER sind hier noch mehr als ich die aufs Novarock Line-up neidisch sind?!?!
Das ist der absolute Hammer was da bis jetzt bestätigt ist und es kostet immerhin knappe 40 tacken weniger...
Naja...Ich warte die nächste Welle ab und dann entscheide ich mich ob ich meine Karte verkauf und die 600km zum Novarock auf mich nehme

Luddddi
Luddddi
19.01.2011 17:25Supporter


Stebbard schrieb:
Und ein X-tes mal. Coldplay ist größer als alle andere was seit 2006 (Depeche Mode) beim Ring gewesen ist - deren alten Sachen sind mit das beste was 2000er rausgekommen ist, Parachutes ist ein herausragendes Album
Slipknot und Limp Bizkit waren im selben Zeitraum sicherlich die fragwürdigsten Headliner.

Bin mir auch sicher, dass viele nach deren Gig anders darüber reden werden.

Zitat anzeigen



Ich hab's extra betont, dass Slipknot & Limp Bizkit rein subjektiv von mir bewertet wurden. Natürlich ist Coldplay das Größte, was man zurzeit buchen konnte. Das kann und will hier glaub ich auch keiner abstreiten.

GraveDog
19.01.2011 18:02


becker777 schrieb:
ich find das line up bis jetzt nicht total schlecht...

ABER sind hier noch mehr als ich die aufs Novarock Line-up neidisch sind?!?!

Das ist der absolute Hammer was da bis jetzt bestätigt ist und es kostet immerhin knappe 40 tacken weniger...
Naja...Ich warte die nächste Welle ab und dann entscheide ich mich ob ich meine Karte verkauf und die 600km zum Novarock auf mich nehme

Zitat anzeigen

das geht hier jedes Jahr vielen so.
zumindest schreiben das viele...

komischerweise fahren dann die ALLERWENIGSTEN hin.


hab manchmal das Gefühl, dass die Einzigen, die das NR-LineUp nicht mögen, die dortigen Foristen sind


19.01.2011 18:08

Ein Line-Up ist immer Geschmackssache.
Das NovaRock-Line Up gefällt mir z.B. überhaupt gar nicht - im Gegensatz zu RAR 2011.

Aber es kommen ja noch viele Bands, und es sind doch auch schon gute Sachen für Metall/Hardrock-Fans dabei, wenn man die Heads mal ausblendet.
RAR war schon IMMER ein Festival, was sich nicht auf Hardrock/Metall spezialisiert hat.
Und das ist auch gut so.

Ich hoffe noch auf Moby

Schmiddie
Schmiddie
19.01.2011 22:36

Naja, also die, die ich von den Nova Rock Headliner sehen wollen würde seh ich auch bei RAR. Außer vielleict Maiden aber hab ich letztes Jahr schon gesehen und vorraussichtlich noch aufm Sonisphere Schweiz dieses Jahr. Ich bin jetzt auch nicht der riesen Coldplay oder KoL-fan aber RaR is nunmal schon immer ne Mischung aus Hardrock und Bravo-teenie Musik... Ich seh mir dann halt eher Bands wie SoaD, KoRn, avenged 7fold undso an, is denk für jeden was dabei

NoelGallagher
19.01.2011 22:46Supporter

Es gab schon Jahre, in denen der Anti-Thread zu diesem Zeitpunkt viel, viel mehr Seiten hatte und da waren sogar auch noch weniger User aktiv als jetzt. So schlimm scheint es also gar nicht zu sein.

CaptainAnal
19.01.2011 22:55


GraveDog schrieb:


becker777 schrieb:
ich find das line up bis jetzt nicht total schlecht...

ABER sind hier noch mehr als ich die aufs Novarock Line-up neidisch sind?!?!

Das ist der absolute Hammer was da bis jetzt bestätigt ist und es kostet immerhin knappe 40 tacken weniger...
Naja...Ich warte die nächste Welle ab und dann entscheide ich mich ob ich meine Karte verkauf und die 600km zum Novarock auf mich nehme

Zitat anzeigen

das geht hier jedes Jahr vielen so.
zumindest schreiben das viele...

komischerweise fahren dann die ALLERWENIGSTEN hin.


hab manchmal das Gefühl, dass die Einzigen, die das NR-LineUp nicht mögen, die dortigen Foristen sind

Zitat anzeigen



naja, dieses jahr sind wir bis jetzt schon ganz zufrieden. vorallem wegen maiden

MetalFan2007
19.01.2011 23:00

also mal ehrlich...wie kann man bitte großartig auf das NR-LineUP neidisch sein?

OK ich muss zugeben ich hätte Maiden auch gern am Ring gehabt, aber erstens spielen sie in DE ne große Headlinertour und dazu kommt ja noch das Sonisphere Schweiz, was mMn eine sehr gute Alternative ist...und was haben sie sonst noch was wir nicht haben?
LP...da kann ich nur drüber lachen. Wer sie sehen wollte, konnte sie 2010 sehen und von daher brauch die keiner am Ring!!

Wieso macht man denn bitte zudem seinen Festivalbesuch nur an den Heads fest?

Ist mMn ein Fehler. Aber gut meckert nur über das Lineup und fahrt trotzdem hin, macht ihr ja sowieso zu 80%

thejoker
20.01.2011 12:13



MetalFan2007 schrieb:
LP...da kann ich nur drüber lachen. Wer sie sehen wollte, konnte sie 2010 sehen und von daher brauch die keiner am Ring!!

Zitat anzeigen


LP waren 2007 echt soooo sau geil, dagegen können Coldplay nie anstinken.

MetalFan2007
20.01.2011 14:59


thejoker schrieb:


MetalFan2007 schrieb:
LP...da kann ich nur drüber lachen. Wer sie sehen wollte, konnte sie 2010 sehen und von daher brauch die keiner am Ring!!

Zitat anzeigen


LP waren 2007 echt soooo sau geil, dagegen können Coldplay nie anstinken.

Zitat anzeigen

gut ist geschmackssache,aber trotzdem waren sie 2010 auf großer deutschlandtour. Somit hatte jeder, ich kann mich nur wiederholen, die chance gehabt sie zu sehen und von daher war es mMn richtig sie nicht zu holen.ich denke spätestens 12/13 werden sie wieder kommen und dann kann jeder der will sie abfeiern. Ich bin jaauch kein großer coldplay fan,aber wenn es zeitlich passt schau ich mir sie an. Naja jeder muss eben wissen auf was für ein festival er fährt.


20.01.2011 15:16


thejoker schrieb:


MetalFan2007 schrieb:
LP...da kann ich nur drüber lachen. Wer sie sehen wollte, konnte sie 2010 sehen und von daher brauch die keiner am Ring!!

Zitat anzeigen


LP waren 2007 echt soooo sau geil, dagegen können Coldplay nie anstinken.

Zitat anzeigen



schau sie dir doch erstmal beim ring an, danach kannst du sagen ob sie rankommen oder nicht...ok zugegebn bei der musik kannst du nicht abrocken wie bei Faint, One step Closer und und und....aber trotzdem ist Coldplay ein riesen Fisch in der Welt und ich finds einfach genial das sie in die Eifel kommen

RocknRollStar
25.01.2011 17:15

Das Ex Gerüchteküche Festival 2011 kann einiges. Gutes Line Up bisher und Tickets für 225 € sind auch nur 5 € mehr als der RaR Frühbücher für 2012

Nimrod1991
25.01.2011 17:35

die momentane Entwicklung in der GK spricht mir grad gar nicht zu
is echt übel, dass Disturbed raus is

aber noch 60 Bands zu bestätigen
das wird noch

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von MichelAusLönneberga
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United