The Libertines

The Libertines Forum: Diskussionen zu The Libertines

eröffnet von RocknRollStar am 26.08.2010 14:55 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

AcidXDiebelsAlt83Bury420JackDKaannikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

43 Kommentare
« Seite 2 von 2
Stebbard
11.02.2011 17:56


RocknRollStar schrieb:
In der Tat!

Wüden hier ja auch nicht soviel kosten wie in UK, logisch.


sideade schrieb:
wären nen geiler Abschluss nach SoaD und würden glaub ich beim RaR-Publikum nicht zu viele zur Alterna ziehen ... sie würden allerdings auch gut zum Freitag passen

Zitat anzeigen



Würd ich nicht sagen, glaube da würden schon viele Leute hin. Neben den Strokes ja so die Band der frühen 00er Jahre, als es wieder mit Gitarrenbands losging. Wäre noch so ein Highlight im Stil von TCV, Jay-Z und The Verve, sieht man halt nicht alle paar Jahre.

Zitat anzeigen



die machens aber doch ganz offensichtlich für den großen payday, meinst echt die würden in Deutschland preislich soooo runtergehen, dass es sich für die Festivals lohnt?

RocknRollStar
11.02.2011 18:01

Keine Ahnung. Angenommen sie spielen ne kleine Festivaltour. Ausserhalb von UK wären sie ja auch nirgends Headliner auf den großen Festivals. Von daher...

Aber große Hoffnungen mach ich mir auch nicht.

Stebbard
11.02.2011 18:06

Würde ja auch Sinn machen, wenn sie eh schon unterwegs sind. Mal eben nach Deutschland wäre ja nicht der große Aufwand und mit nem Appel und nem Ei werden die hier ja auch nicht abgespeist.

Vermute aber eher, dass sie nur einen oder zwei Gigs spielen und dies die kommenden Sommer wiederholen.

Londrenz
23.02.2011 20:25

wären absoluter Overkill waren bei Reading einfach nur genieal es war nur leider ein bisschen die Hölle weils wirklich verdammt abging und unglaublich viele Leute da waren

Naja wird nur leider wahrscheinlich ein Traum bleiben die Libs noch ein mal Live zu sehen

TheMo
22.04.2014 12:05

Sollten die jemals wieder nach Deutschland kommen werde ich auch einen kurzen Aussetzer haben

Peter ist wenigstens ehrlich und sagt, dass er Geldprobleme wegen Alimenten hat... Solange die Show(s) gut werden wie 2010 ist alles super.

LiamGallagher
22.04.2014 12:14

Das wird (wenn überhaupt) nur die Show im Hyde Park. Trotz Geldproblemen, die anderen Mitglieder inkl. Carl sind auch alles andere als Millionäre, haben die keine Intentionen auf große Reunion Festivaltour zu gehen wie so viele andere vorher. Auch wenn da großes Geld warten würde.

LiamGallagher
24.04.2014 11:50

Jemand Interesse da hinzugehen?
Am Tag davor spielen Black Sabbath, Soundgarden und Faith No More auch im Hyde Park. Könnte man gut miteinander verbinden bei Interesse.

Wird laut efestivals noch 6 Support Acts neben den Libertines geben.

Cody
25.04.2014 23:08

Werde mich wohl am Montag um Tickets kümmern. Black Sabbath am Vortag möglicherweise auch noch. Tickets gibt es ab 80 Euro inklusive Gebühr.

Insignificance
13.05.2014 19:19

Das ist doch auch im Rahmen des BST oder? Die Stoneskarten letztes Jahr kamen auch erst etwa 2 Wochen vorher um den Schwarzmarkt wenigstens etwas einzuschränken.

CoolProphet
11.06.2014 20:26

Würde ich für nächstes Jahr als recht wahrscheinlich einschätzen. Die werden wieder mehr Konzerte spielen und dann vermutlich 2015 noch mehr Festivals mitnehmen. Alternahead vor einem LNS oder so.

CoolProphet
06.10.2014 17:18



Libertines + Black Keys gefolgt von einem Electro LNS auf der Alternastage wünsche ich mir eigentlich schon für 2015