The Libertines

The Libertines Forum: Diskussionen zu The Libertines

eröffnet von RocknRollStar am 26.08.2010 14:55 Uhr
49 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher


nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

schlippen
27.08.2010 17:13

Alternahead, vorher bekommt man Pete sowieso nicht auf die Bühne.

Würde sich auch irgendwie ein Kreis schließen, denn Rock im Park 2004 war der Anfang vom Ende.

Songbird
28.08.2010 10:39

BBC überträgt heut vom Reading den Auftritt zu sehen hier:
http://www.bbc.co.uk/music/festivals/readingandleeds/2010/

RocknRollStar
11.02.2011 14:16

The Libertines are reported to be playing this year's Glastonbury festival.

Carl Barat has told NME that they have not been confirmed yet.

He did, however, say he would be up for playing events this summer again, the band having made their comeback at the Reading And Leeds Festivals last August.

"It'd be nice to do a few, if we get the old machine up again," he said. "There's all sorts of things to think about, with all that's going on."

Zitat anzeigen



sideade
11.02.2011 14:27

wären nen geiler Abschluss nach SoaD und würden glaub ich beim RaR-Publikum nicht zu viele zur Alterna ziehen ... sie würden allerdings auch gut zum Freitag passen

Stebbard
11.02.2011 14:58

Kosten - zumindest in den UK - aber auch nen Arsch voll Geld. R/L gab ca. 1 Million Pfund, Glastonbury soll knapp unterhalt liegen.

schlippen
11.02.2011 15:49

Sehr gerne! Könnte mir schon vorstellen, dass MLK da noch was versucht. Doherty bzw. die Libs hat er ja schon öfter gebucht.

RocknRollStar
11.02.2011 17:42

In der Tat!

Wüden hier ja auch nicht soviel kosten wie in UK, logisch.


sideade schrieb:
wären nen geiler Abschluss nach SoaD und würden glaub ich beim RaR-Publikum nicht zu viele zur Alterna ziehen ... sie würden allerdings auch gut zum Freitag passen

Zitat anzeigen



Würd ich nicht sagen, glaube da würden schon viele Leute hin. Neben den Strokes ja so die Band der frühen 00er Jahre, als es wieder mit Gitarrenbands losging. Wäre noch so ein Highlight im Stil von TCV, Jay-Z und The Verve, sieht man halt nicht alle paar Jahre.