Anreise 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Naemy am 03.08.2010 15:50 Uhr
397 Kommentare - zuletzt von Alesja

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

397 Kommentare
« Seite 6 von 16 »
Ssd25
11.05.2011 19:58


Phrasendrescher schrieb:
Und noch ein kleiner tipp: vorher nochmal kräftig sicken....
die busse haben keinen pott und halten auch zwischendurch nicht an und wenn man im zug schon 10 gallonen getrunken hat, werden die leeren flaschen im bus immer attraktiver

Zitat anzeigen



vor der Flasche werde ich mich hüten

okay werden so gegen 14 uhr in koblenz mit dem zug eintrudeln von daher sollte das gehn. danke.

runnerdo
runnerdo
11.05.2011 20:26Supporter


iJuly schrieb:


Becks1991 schrieb:
bei uns war es viel gechillter 4 Uhr mittowch morgen losgefahren ...
7 uhr standen wir als erstes auto vorm B7 Parkplatz...
was will man mehr freie auswahl am Campingplatz usw...

Zitat anzeigen



Joa, aber D2-D7 ist schon noch ein bisschen näher


Zitat anzeigen



und da war man um 7 auch bei weitem nicht das erste Auto

iJuly
11.05.2011 20:39


runnerdo schrieb:


iJuly schrieb:


Becks1991 schrieb:
bei uns war es viel gechillter 4 Uhr mittowch morgen losgefahren ...
7 uhr standen wir als erstes auto vorm B7 Parkplatz...
was will man mehr freie auswahl am Campingplatz usw...

Zitat anzeigen



Joa, aber D2-D7 ist schon noch ein bisschen näher


Zitat anzeigen



und da war man um 7 auch bei weitem nicht das erste Auto

Zitat anzeigen



Bei B7 meinst du? xD

Ja, ich hoffe mal, wenn wir gegen 4/ halb 5 morgens da sind Mittwoch, das die D2 bis D7 Plätze klar gehen^^

Zapfhahn
11.05.2011 23:02



Ja, ich hoffe mal, wenn wir gegen 4/ halb 5 morgens da sind Mittwoch,

Zitat anzeigen



war auch unser Plan dies Jahr. Nachts fahren wenn die Piste leer ist erspart die nervige warterei und wachbleiben auf dem Seitenstreifen...

Schmiddie
Schmiddie
11.05.2011 23:09

Hm, also eurer Meinung nach 9-10 am Mittwoch morgen keine Chance aufn D2-7 Platz? (3 Personen, 1 zelt, 1 pavillon)

Schiri181
11.05.2011 23:20

Wir wollen auf C bzw. B9, haben aber das Problem, dass ein paar später kommen. Sind die schnell belegt? Zelt usw. wird kein Problem aber wie läuft das mit dem Parken?

SirSmoke4Lot
11.05.2011 23:51

also um 9-10 sollte man sich noch in die schlange einreihen können und für 3 personen platz bekommen
macht hier mal net alle die Pferde verrückt
öffnunsgzeiten letzes jahr waren um frühstens 10 uhr
es sind 80k leute da und es kommen nicht alle mittwoch morgen....

später kommen is kein prob solange ihr die zelte stehen habt und ausladen kann man normal am eingang falls kein parkplatz mehr frei sein sollte (allerdings würde ich mir erst nen parkplatz suchen sobald ihr den sticker auf der scheibe habt kommt ihr immer wieder auf den platz)

in der regel gillt je näher am eingang desto schneller voll

iJuly
11.05.2011 23:56


Zapfhahn schrieb:



Ja, ich hoffe mal, wenn wir gegen 4/ halb 5 morgens da sind Mittwoch,

Zitat anzeigen



war auch unser Plan dies Jahr. Nachts fahren wenn die Piste leer ist erspart die nervige warterei und wachbleiben auf dem Seitenstreifen...

Zitat anzeigen



- Ihr wollt auch früh kommen
- Nachts sind die Straßen leer
- Man steht nicht so ewig lang im Stau (dafür aber ab 4 Uhr morgens oder so bis 10 Uhr vor den Parkplätzen in ner Schlange)
- Das letzte hab ich nicht verstanden Wachbleiben auf dem Seitenstreifen? Musst du doch biem warten vor den Parkplätzen auch?

LG

iJuly
12.05.2011 00:12

Ich bin ja bisschen nervös, dass wir da dann ankommen nachts und auf der Straße stehen und nicht wissen wo wir uns hinstellen sollen Aber denke mal aufm Seitenstreifen darf man ja parken und wir werden ja nciht die ersten sein, können uns also hinter iwem anstellen doer? Wir können ja nich ab halb 5 morgens da einfach auf der Straße stehen bleiben und die Straße blockieren

SirSmoke4Lot
12.05.2011 00:15

aber übern zaun oder so
und die parkplätze hatten noch zu....
wir hatten welche die aus der richtung kammen und oben bei C in der schlange standen und net weiter gekommen sind bis die plätze geöffnet wurden
auf A5 waren Montags schon welche wurden aber immer wieder runtergeschmissen bis zur öffnung

Angel_of_Death
12.05.2011 01:00

nö, nix übern zaun. die haben aufgemacht um die zeit...vllt wars auch "schon" 8, aber auf jeden fall vor 10

SirSmoke4Lot
12.05.2011 03:22


Angel_of_Death schrieb:
nö, nix übern zaun. die haben aufgemacht um die zeit...vllt wars auch "schon" 8, aber auf jeden fall vor 10

Zitat anzeigen


ach ich habe keine ahnung mehr wieviel uhr es war is mir am ende aber auch sch**** egal bin eh früh genug da
sagen wir einfach irgendwas zwischen 8 und 10
ging mir eher drum das man um 9-10 auf D noch für 3 personen platz findet
mhh allerdings wenn ich so überlege is die einzige möglichkeit dem verkehrschaos entgegen zu wirken schon um 8 oder so aufzumachen
bin mal gespannt was am ende auf der Hp steht

iJuly
12.05.2011 10:06


Angel_of_Death schrieb:
nö, nix übern zaun. die haben aufgemacht um die zeit...vllt wars auch "schon" 8, aber auf jeden fall vor 10

Zitat anzeigen



Habt ihr euch dann vorher auf den Sietenstreifen gestellt und da geparkt, oder?^^

ScaryMuhKuh
12.05.2011 10:12

Ich vermute, dass dieses Jahr auch wieder rigoros gegen "Seitenstreifenparker" vorgegangen wird. So war es zumindest letztes Jahr... weiterfahren oder abschleppen

iJuly
12.05.2011 10:16


ScaryMuhKuh schrieb:
Ich vermute, dass dieses Jahr auch wieder rigoros gegen "Seitenstreifenparker" vorgegangen wird. So war es zumindest letztes Jahr... weiterfahren oder abschleppen

Zitat anzeigen



Und wo wart ich dann mit meinem Auto um halb 5 bis es 8-10 Uhr wird und die Parkplätze öffnen?^^

ScaryMuhKuh
12.05.2011 10:18


iJuly schrieb:


ScaryMuhKuh schrieb:
Ich vermute, dass dieses Jahr auch wieder rigoros gegen "Seitenstreifenparker" vorgegangen wird. So war es zumindest letztes Jahr... weiterfahren oder abschleppen

Zitat anzeigen



Und wo wart ich dann mit meinem Auto um halb 5 bis es 8-10 Uhr wird und die Parkplätze öffnen?^^

Zitat anzeigen



Letztes Jahr wurden die Autofahrer einfach aufgefordert in die umliegenden Dörfer etc. weiterzufahren (Zumindest bei den extrem früh angereisten). Das weiß ich aber nur von nem Kumpel, vielleicht kann hier sonst noch jemand seine Erfahrungen diesbezüglich ausplaudern. ^^

iJuly
12.05.2011 10:22


ScaryMuhKuh schrieb:


iJuly schrieb:


ScaryMuhKuh schrieb:
Ich vermute, dass dieses Jahr auch wieder rigoros gegen "Seitenstreifenparker" vorgegangen wird. So war es zumindest letztes Jahr... weiterfahren oder abschleppen

Zitat anzeigen



Und wo wart ich dann mit meinem Auto um halb 5 bis es 8-10 Uhr wird und die Parkplätze öffnen?^^

Zitat anzeigen



Letztes Jahr wurden die Autofahrer einfach aufgefordert in die umliegenden Dörfer etc. weiterzufahren (Zumindest bei den extrem früh angereisten). Das weiß ich aber nur von nem Kumpel, vielleicht kann hier sonst noch jemand seine Erfahrungen diesbezüglich ausplaudern. ^^

Zitat anzeigen



Dann würde es sich aber ja kaum lohnen so früh zu kommen^^ Ja, wäre nett, wenn da nochmal wer Erfahrung preisgibt

BueB
12.05.2011 10:45

Also wir standen letztes Jahr gegen 6 Uhr im Stau vor B5 (kann auch etwas später gewesen sein), die meisten der Autos im Stau wollten allerdings überhaupt nicht auf B5 sondern haben die Nacht bei nem Bauern auf ner Weide (unterhalb von B5) verbracht! WOllten eigentlich früher da sein, aber die Party am Brünnchen war zu heftig.

BueB
12.05.2011 10:47

Wenn du allerdings komplett neben der Fahrbahnmarkierung stehst, dann werden sie dich kaum abschleppen können. Außerhalb geschlossener Ortschaften darf man zwar nicht auf der Fahrbahn parken, neben der FAhrbahn hingegen schon!

iJuly
12.05.2011 11:05


BueB schrieb:
Wenn du allerdings komplett neben der Fahrbahnmarkierung stehst, dann werden sie dich kaum abschleppen können. Außerhalb geschlossener Ortschaften darf man zwar nicht auf der Fahrbahn parken, neben der FAhrbahn hingegen schon!

Zitat anzeigen



Hatte nämlich auch aus Fahrschulzeiten noch in Erinnerung, das man auf Seitenstreifen parken darf, ausser es ist extra gekennzeichnet, dass man das nicht darf! Dann fahren wir einfach hin und um 4/ halb 5 schauen wir mal, wie´s so aussieht, werden schon nicht die einzigen sein udn können uns da irgendwie anschließen Wenn um 6 Uhr schon Stau war, sind wir um 4 auch nciht die Ersten und einzigen

Ssd25
12.05.2011 11:07


BueB schrieb:
Wenn du allerdings komplett neben der Fahrbahnmarkierung stehst, dann werden sie dich kaum abschleppen können. Außerhalb geschlossener Ortschaften darf man zwar nicht auf der Fahrbahn parken, neben der FAhrbahn hingegen schon!

Zitat anzeigen



Na erzähl das dann mal dem Freund und Helfer in Uniform...

ScaryMuhKuh
12.05.2011 11:12


Ssd25 schrieb:


BueB schrieb:
Wenn du allerdings komplett neben der Fahrbahnmarkierung stehst, dann werden sie dich kaum abschleppen können. Außerhalb geschlossener Ortschaften darf man zwar nicht auf der Fahrbahn parken, neben der FAhrbahn hingegen schon!

Zitat anzeigen



Na erzähl das dann mal dem Freund und Helfer in Uniform...

Zitat anzeigen



...der dann auf Grund des Chaos sowieso schon schlechte Laune hat

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GinKönigin
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten