Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 87 von 163 »
darkautumn
13.01.2011 20:15


Stebbard schrieb:


Emperor schrieb:
Er hat doch einfach recht

Zitat anzeigen



Disturbed, A Day to Remember sind ja keine unbekannten am Ring ... okay, bei Escape the Fate wusste ich nicht, dass die 2010 abgesagt haben.

Beim RIng hast du einfach stets das Gefühl Die waren doch gerade erst da?, was zumindest ich bei anderen Festivals (Ausnahme Genrefestivals wie Wacken o. WFF) nicht hab.

Zitat anzeigen



Das liegt daran das man bei Wacken ca 60 bands vom namen her vorherr noch nie gehört hat MLK kann auc 60 no Names bestötigen wenn dann alle glücklicher sind^^

Emperor
13.01.2011 20:20


PR1 schrieb:
Aber doch net immer!! Jedes mal wenn bei Rock am Ring was bekannt gegeben wird, gibts einen blöden Kommentar. Die ersten 3 Wellen waren doch gut bis sehr gut. Beim HU/SO ist aber immer alles toll. Es nervt mich halt einfach.

Ist aber net bös gemeint.

Zitat anzeigen



Hehe, ja kann das schon ein bisschen verstehen, Stebbi ist halt ein Indienazi Aber du musst schon zugeben, dass die aufgeführten Bands einfach immer da sind und beim HuSo gibts halt auch Sachen die nicht so pralle sind, aber da ist schon mehr Abwechslung drin (außer Wombats :biggrin

eskommtdiezeitwohoo
13.01.2011 20:27

ich frage mich nur woher hollywood undead das wissen :biggrin


ich meine warum sollte marek das denen erzählen und uns nich oder ham sich die bands alle abgesprochen????

nicht zu gemein sein bitte war vll ne dumme frage

PR1
13.01.2011 20:27

Klar hat Hu/ So mehr Abwechslung. War ja auch nix böse gemeint. Hat jeder seine eigene Meinung. So weiter mit den Gerüchten.

darkautumn
13.01.2011 20:35


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
ich frage mich nur woher hollywood undead das wissen :biggrin


ich meine warum sollte marek das denen erzählen und uns nich oder ham sich die bands alle abgesprochen????

nicht zu gemein sein bitte war vll ne dumme frage


Zitat anzeigen



Coldplay wussten auch das Gaslight A spielen das liegt daran das wenn die bands gebookt werden sie auch infos bekommen wer sonst so spielt ..... und evtl sollen diese Bands wirklich am Montag bestätigt werden nru Hollywood Undead wussten net das sie noch nicht genannt werden sollen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.01.2011 20:40

Oh yeah! Wenn das mit Disturbed stimmt und Wolfmother noch kommen steht einem perfekten centertag nix mehr im weg!

darkautumn
13.01.2011 21:50

also nach dem nu alle bands auch hier in der GK stehen die Hollywod Undead inofiziell bestätigt haben schätz ich mal das es montag nochmal Bands gibt den nu noch bis kp wann zu warten wäre unsinn

dachte mir eh das 10 bands recht wenig sind für eine grosse welle und das MLK heute 10 bestätigt und Montag als Zugpferde für die erhöhung weitere 10^^

Fehlerteufel
13.01.2011 22:24


PR1 schrieb:
@ vom holzmichl aus dem Fred

Ein Post von Hollywood Undead auf ihrer FB-Seite:

"Samstag, 4. Juni um 11:00, Nürburgrin, Nuerburg, Eifel Germany
Tix: €154 General Admission. On Sale Now
Also Performing: Korn, Disturbed, In Flames, Rob Zombie, A Day to Remember, Bring Me the Horizon, Escape the Fate
All ages..."


Zitat anzeigen



ja man sau nice, disturbed und rob zombie
immerwieder nett diese ungewollten leaks

StonedHammer
StonedHammer
13.01.2011 22:41Admin


darkautumn schrieb:


Stebbard schrieb:


Emperor schrieb:
Er hat doch einfach recht

Zitat anzeigen



Disturbed, A Day to Remember sind ja keine unbekannten am Ring ... okay, bei Escape the Fate wusste ich nicht, dass die 2010 abgesagt haben.

Beim RIng hast du einfach stets das Gefühl Die waren doch gerade erst da?, was zumindest ich bei anderen Festivals (Ausnahme Genrefestivals wie Wacken o. WFF) nicht hab.

Zitat anzeigen



Das liegt daran das man bei Wacken ca 60 bands vom namen her vorherr noch nie gehört hat MLK kann auc 60 no Names bestötigen wenn dann alle glücklicher sind^^

Zitat anzeigen



aber dennoch hat man nach 2 jahren wacken schon das gefühl war doch gerade erst da

beim sosi keine dauergäste? verdrängt man des, wenn man drauf steht? jetzt sag mir bitte noch foos, chemical brother, sounds, wombats sind keine alten bekannten und den namen hives erwähne ich erst garnciht, des ist doch dauerwechsel mit rar-huso.

insgesamt sind doch viele hier einfach zu oft einem festival gewesen aber das eigentlich schlimme ist einfach der kram wird von jahr zu jahr unverständlich teurer obwohl ihre musik die selbe bleibt.


dutschi
13.01.2011 22:55

Rise againstbringt im märz en neues album raus..damit doch auch recht wahrscheinlich fürn Ring oder ?

r25d01
13.01.2011 22:56

Hab auch den Eindruck, dass sich das am Ring viel eher wiederheilt als beim HuSo. Aber gut, der Ring hat dann doch eher die größeren und exklusiveren Acts.

yellowpfeiffer
13.01.2011 22:57


dutschi schrieb:
Rise againstbringt im märz en neues album raus..damit doch auch recht wahrscheinlich fürn Ring oder ?

Zitat anzeigen



ein neues Album heißt nicht gleich RaR-Auftritt, zudem sie erst letztes Jahr da waren

eskommtdiezeitwohoo
13.01.2011 23:14

rise wird hundert pro nich kommen die waren co head und werden dann sicher nich direkt im nächsten jahr wieder gebucht ausserdem sind die live meiner meinung nach scheisse



was denkt ihr korn co head oder altern head ???

GraveDog
13.01.2011 23:18


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
rise wird hundert pro nich kommen die waren co head und werden dann sicher nich direkt im nächsten jahr wieder gebucht ausserdem sind die live meiner meinung nach scheisse



was denkt ihr korn co head oder altern head ???

Zitat anzeigen


zu Teil 1:
nur weil die letztes Jahr da waren heißt das nicht automatisch, dass die dieses Jahr nicht auch kommen können (siehe Volbeat usw)


zu Teil 2: gehört hier nicht rein. die sind kein Gerücht, sondern schon bestätigt
abgesehen davon: ich tipp auf CoHead, aber da ist sicher beides möglich.
kann man erst weiter spekulieren, wenn irgendwelche Tage feststehen

eskommtdiezeitwohoo
13.01.2011 23:32

ja okey !!! aber volbeat hat nich den stelen wert von rise ! line up mässig nicht musikalisch !!!!! volbeat kann man flexible alterna oder anfang center setzten rise eigentlich nur weit oben center oder altern head und das wir der lieberberg nich machen oder hasse shcon mal ne band bei rar erlebt die 2 mal hintereinander ein co head oder alternahead war ?

wenn jahr verbesser mich

Teceo
13.01.2011 23:37


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
ja okey !!! aber volbeat hat nich den stelen wert von rise ! line up mässig nicht musikalisch !!!!! volbeat kann man flexible alterna oder anfang center setzten rise eigentlich nur weit oben center oder altern head und das wir der lieberberg nich machen oder hasse shcon mal ne band bei rar erlebt die 2 mal hintereinander ein co head oder alternahead war ?

wenn jahr verbesser mich

Zitat anzeigen



Alda, verbesser dich erstmal selber. Es gibt auch noch andere Satzzeichen als !, welche man verwenden kann.

darkautumn
13.01.2011 23:41


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
ja okey !!! aber volbeat hat nich den stelen wert von rise ! line up mässig nicht musikalisch !!!!! volbeat kann man flexible alterna oder anfang center setzten rise eigentlich nur weit oben center oder altern head und das wir der lieberberg nich machen oder hasse shcon mal ne band bei rar erlebt die 2 mal hintereinander ein co head oder alternahead war ?

wenn jahr verbesser mich

Zitat anzeigen



also ganz erlich Rise aginst war die schlechteste Co- Head band die ich jemals bei rar gesehen habe eigentlich sogar die schlechteste band insgesamt letztes jahr , ich mag die band eigentlich sehr gerne aber stellenwert mässig würde ich die höchstens noch auf der Talent stage sehen wollen

das lag evtl auch am wetter oder daran das rammstein danach gespielt haben aber ich habe noch nie kurz nach dem 2ten wellenbrecher so viele menschen einfach gelangwelt auf dem Boden sitzen sehen bei einer co-head band wie bei dennen ^^

und zu Volbeat 1 gibt es insgesamt net viele bands die 3 jahre nacheinader kommen dürfen und 2tens werden die ja momentan von jahr zu jahr grösser , ich glaube nicht das es noch so mega flexibel ist wo die spielen die band hat gearde den mega hype , rise against hat hingegen letztes jahr sogar mensche entäuscht die diese band eigentlich lieben .....

GraveDog
13.01.2011 23:43


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
ja okey !!! aber volbeat hat nich den stelen wert von rise ! line up mässig nicht musikalisch !!!!! volbeat kann man flexible alterna oder anfang center setzten rise eigentlich nur weit oben center oder altern head und das wir der lieberberg nich machen oder hasse shcon mal ne band bei rar erlebt die 2 mal hintereinander ein co head oder alternahead war ?

wenn jahr verbesser mich

Zitat anzeigen

du schätzt Volbeat falsch ein


bei der Liste deren, die an höheren Slots in aufeinanderfolgenden Jahren da waren steht natürlich KoRn gaaaanz oben.
Dazu fallen mir neben Volbeat spontan noch The Prodigy (08, 09) und Wir sind Helden (04, 05) ein.
Hast aber recht, dass sonst meistens mind. 1 Jahr dazwischen liegt

eskommtdiezeitwohoo
13.01.2011 23:43

sind wir hier bei pisa oder was ?

ich dachte die seite heisst ringrocker und nich cornelsen
aber egal


eskommtdiezeitwohoo
13.01.2011 23:48

aber okey du hast ja recht. wo kommen wir noch hin,wenn wir deutschen unsere gramatik nicht richtig verwenden.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Dommaeh
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United