Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 63 von 163 »
Invader
04.12.2010 12:18

Man muss die Sache eigentlich auch so betrachten.Letzes Jahr waren The Killers Head und ihr würdet ja auch nicht behaupten,dass sie deshalb den selben Slot wie z.B. Ratm verdient haben.Ich denke so ist das auch mit Slipknot ...und da sie sowieso gerne auf RaR spielen wärs wahrscheinlich für sie auch kein Problem nochmal den Alternahead zu geben. oder seid ihr andere Meinung?

Bulli1992
04.12.2010 13:35

denk es käme auf die Bands an die Spielen, ich denk nicht, dass Slipknot ein Problem hätte, wenn sie vor Bands wie Metallica oder Iron Maiden den Co-Head geben würden, aber vor System denk ich es ehrlich gesagt nicht, die sind ja selber nicht wirklich erfolgreicher als Slipknot, haben halt gerade den Reunion bonus. Alternahead würde denk ich Slipknot nicht mehr machen, wenn überhaupt dann könnt ich mir sie als ein Late-Night-Special vorstellen, auf Alterna oder Center ist ja egal, aber was sie dann fast auf eine Stufe mit den Heads setzen würde, denn vom Bekanntheitsgrad hat Slipknot dieses Jahr, wenn auch auf einem Weg, dem man keiner Band gerade wünscht, durch den Tod von Paul Gray wahrscheinlich nochmal dazu gewonnen. Ist aber nur meine persönliche Meinung und Einschätzung dazu. Ich glaub also nicht, dass sie am Ring spielen werden. Da könnt ich mir dann eher Stone Sour vorstellen

Die-Peking-Ente
04.12.2010 13:51

Ich behaupte einfach mal das wenn Slipknot spielen sollten sie es nicht mehr auf der Alterna tun. Sie würden einfach zu viele Menschen ziehen.

nevermind2706
04.12.2010 16:00

ich glaube (und hoffe ) dass slipknot es endlich mal wieder zum with full force schaffen.

ich sehe schlicht und einfach keinen platz für die im nächstjährigen lineup. kann mir halt echt nicht vorstellen, dass die den alternahead nochma machen. wobei man ja auch immer beachten muss, dass z.B. slayer auch "nur" alternahead waren.

ich denke nicht dass sie kommen, aber ich lasse mich überraschen

Invader
04.12.2010 16:32

aber schaut mal 10€ mehr für die tickets als letzes jahr...
dann muss jetz eig noch en richtig gutes mittelfeld dabei sein ...vielleicht dann noch eine band wie slipknot

Fehlerteufel
04.12.2010 17:02


junior88 schrieb:
Slipknot? passen wohl eher ins Hu/So Line Up

Zitat anzeigen



not !


ich glaube (und hoffe ) dass slipknot es endlich mal wieder zum with full force schaffen.

Zitat anzeigen



das wär natürlich auch ziemlich geil , denn dort wär natürlich nochmal mehr passendes Publikum ( und mein ticket fürs wff hab ich natürlich auch schon gesichert :> )

Dullo
04.12.2010 18:00


Invader schrieb:
aber schaut mal 10€ mehr für die tickets als letzes jahr...
dann muss jetz eig noch en richtig gutes mittelfeld dabei sein ...vielleicht dann noch eine band wie slipknot

Zitat anzeigen



Das trifft es auf den Punkt. Eine Band WIE Slipknot. Aber eben nicht Slipknot selbst.

junior88
04.12.2010 18:05


Dullo schrieb:


Invader schrieb:
aber schaut mal 10€ mehr für die tickets als letzes jahr...
dann muss jetz eig noch en richtig gutes mittelfeld dabei sein ...vielleicht dann noch eine band wie slipknot

Zitat anzeigen



Das trifft es auf den Punkt. Eine Band WIE Slipknot. Aber eben nicht Slipknot selbst.

Zitat anzeigen



jetzt nicht wieder mit dem "aber es sind doch 10€ mehr, da muss noch was größeres kommen!" anfangen! dabei sind wir bis jetzt immer auf die schnauze gefallen

...siehe 2009[addsig]

agame93
04.12.2010 18:31

hey vllt. gibt ja dochn vierten tag dann könnte man sich auch slipknot vorstellen oder klingt das total krank

junior88
04.12.2010 19:32


agame93 schrieb:
hey vllt. gibt ja dochn vierten tag dann könnte man sich auch slipknot vorstellen oder klingt das total krank

Zitat anzeigen



Slipknot sind bisher ja nur am Sonisphere England bestätigt und das findet am 1. August wochenende statt! von daher mal abwarten und tee trinken. [addsig]

zell
04.12.2010 19:50


junior88 schrieb:


agame93 schrieb:
hey vllt. gibt ja dochn vierten tag dann könnte man sich auch slipknot vorstellen oder klingt das total krank

Zitat anzeigen



Slipknot sind bisher ja nur am Sonisphere England bestätigt und das findet am 1. August wochenende statt! von daher mal abwarten und tee trinken.



Sonisphere Festival UK vom 08.07.2011 - 10.07.2011

Zitat anzeigen

[addsig]

Luddddi
Luddddi
04.12.2010 20:56Supporter

Boah, wenn Slipknot kommen würde, wär echt richtig geil. Aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die bei dem Line Up nicht als Headliner kommen. Also.. ich mein.. Kings of Leon Headliner und Slipknot nicht, das geht mal gar nicht.. aber die würd ich mir bei jedem Slot ansehen.

r25d01
04.12.2010 21:39


Luddddi schrieb:
Boah, wenn Slipknot kommen würde, wär echt richtig geil. Aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die bei dem Line Up nicht als Headliner kommen. Also.. ich mein.. Kings of Leon Headliner und Slipknot nicht, das geht mal gar nicht.. aber die würd ich mir bei jedem Slot ansehen.

Zitat anzeigen



Kein Problem wenn du KoL scheiße, aber Slipknot geil findest. Allerdings ist deine Einschätzung nicht ganz an der Realität. KoL verkaufen sich live derzeit deutlich besser als Slipknot. Sind halt massentauglicher, auch wenn Slipknot in einem gewissen (kleineren!) Kreis eine richtige Größe darstellen

Luddddi
Luddddi
04.12.2010 22:21Supporter


r25d01 schrieb:


Luddddi schrieb:
Boah, wenn Slipknot kommen würde, wär echt richtig geil. Aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die bei dem Line Up nicht als Headliner kommen. Also.. ich mein.. Kings of Leon Headliner und Slipknot nicht, das geht mal gar nicht.. aber die würd ich mir bei jedem Slot ansehen.

Zitat anzeigen



Kein Problem wenn du KoL scheiße, aber Slipknot geil findest. Allerdings ist deine Einschätzung nicht ganz an der Realität. KoL verkaufen sich live derzeit deutlich besser als Slipknot. Sind halt massentauglicher, auch wenn Slipknot in einem gewissen (kleineren!) Kreis eine richtige Größe darstellen

Zitat anzeigen



Stimmt soweit wie du sagst. ABER: Slipknot ist doch keine Band im kleinen Kreis. Klar ist Kings of Leon massentauglicher, aber wenn die mittags um 5 gespielt hätten, hätte sich doch keiner gewundert, oder ?
Bei Slipknot schon.

Stebbard
04.12.2010 22:48


Klar ist Kings of Leon massentauglicher, aber wenn die mittags um 5 gespielt hätten, hätte sich doch keiner gewundert, oder ?

Zitat anzeigen



Wenn wir im Jahr 2007 wären: Nö

Aber heute wäre das undenkbar. Slipknot sind zudem viel eher eine Band im kleinen Kreis, wie du es nennst. Kings of Leon sprechen wesentlich mehr Leute an als es Slipknot tun - die sind dann letzendlich doch nur eine Spartenband.

junior88
05.12.2010 11:00


zell schrieb:


junior88 schrieb:


agame93 schrieb:
hey vllt. gibt ja dochn vierten tag dann könnte man sich auch slipknot vorstellen oder klingt das total krank

Zitat anzeigen



Slipknot sind bisher ja nur am Sonisphere England bestätigt und das findet am 1. August wochenende statt! von daher mal abwarten und tee trinken.


Zitat anzeigen


Sonisphere Festival UK vom 08.07.2011 - 10.07.2011

Zitat anzeigen



wenn man sich auf die engländer verlässt,...

edit: dafür zeige ich dir wie man richtig zitiert

BigAssl
05.12.2010 11:07

... ich hole mal meinen Vorschlag von 09 wieder raus: 2 Festivalbändchen XD
ein rosanes, für die, die zu KoL und Coldplay wollen und ein schwarzes für die, die zu SOAD, IN Flames wollen^^

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United