Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 55 von 163 »
milfhunter91
25.11.2010 10:48

ich komme zum ring egal wer kommt und egal ob es pop(bonjovi) (oder wie der sack geschrieben wird...)) oder rock wird... weil ich freu mich jetzt schon auf bier am zelt und steaks uf dem grill und das von morgens bis abends bis zum umfallen!!!!!!!! hab jetzt schon gänsehaut

leute ich liebe euch
euer milfhunter91

p.s. ich bin für die hosen, linkin park, jayz jayz muss auf jedem am besten mit linkin park zusammen und broilers!!!

RocknRollStar
25.11.2010 11:09

Musterbeispiel im negativen Sinne für den klischeehaften RaR Proleten Hosen und Linkin Park als Wünsche im Zusammenspiel mit dem vermeintlichen Jahrgang runden den Eindruck stimmig ab. Man muss sich dazu nur noch ein Abi 2011 Shirt vorstellen, eine Ehrenrunde gabs bestimmt.

mike_litoris
25.11.2010 11:17

hab aber irgendwie das gefühl, dass dieses jahr viele viele leute sich angemeldet haben die derlei eloquente (interpunktion?) und inhaltsreiche (linkin park man!) postings machen (siehe v.a. anti line up thread)..
ka ob das letztes jahr auch so war, da hab ich mich ja erst angemeldet

chemical brothers sind dann wohl raus.. schätze prodiy dann wieder realistisch ein. sind im april in österreich

Optimist
25.11.2010 11:23


mike_litoris schrieb:
hab aber irgendwie das gefühl, dass dieses jahr viele viele leute sich angemeldet haben die derlei eloquente (interpunktion?) und inhaltsreiche (linkin park man!) postings machen (siehe v.a. anti line up thread)..
ka ob das letztes jahr auch so war, da hab ich mich ja erst angemeldet

chemical brothers sind dann wohl raus.. schätze prodiy dann wieder realistisch ein. sind im april in österreich

Zitat anzeigen


sehr unterhaltsam die LP fans aber mischen das forum auch ein bissl auf

the prodigy wäre:

My Chemical Romance können jetzt eigentlich auch in die GK:
-die paar konzerte waren außerhalb des RAR/RIP gebietes
-neues album
-tour unter MLK
-lange nicht mehr dabei
-typische ringband
-weitere tourdaten werden montag bekannt gegeben (am 29.11. kommt wohl zusammen mit dem härteren 3. headliner noch ein paket )

Raphael2010
25.11.2010 11:32

Was ist eigentlich mit dem All-time-Gerücht Guns N' Roses ? Oder möchte MLK die nicht mehr haben ?[addsig]

Valmont
Valmont
25.11.2010 11:55

Mit der Gerüchteküche gefällt mir das doch alles schon soweit ganz gut:

Centerstage Tag 1:
Kings of Leon
Soundgarden
Bush
Alter Bridge
Gaslight Anthem
xxx

Centerstage Tag 2:
Tool
System of a Down
Volbeat
Korn
Deftones
xxx

Centerstage Tag 3:
Coldplay
Arctic Monkeys
Kid Rock
Kaiser Chiefs
Simple Plan
xxx

Alterna Tag 1:
XXXXXX
Mumford & Sons
BossHoss
...
...
...
tbc
[addsig]

GraveDog
25.11.2010 11:56


mike_litoris schrieb:
hab aber irgendwie das gefühl, dass dieses jahr viele viele leute sich angemeldet haben die derlei eloquente (interpunktion?) und inhaltsreiche (linkin park man!) postings machen (siehe v.a. anti line up thread)..
ka ob das letztes jahr auch so war, da hab ich mich ja erst angemeldet

Zitat anzeigen

ja. wars...

RocknRollStar
25.11.2010 12:48

@Valmont: Liest sich ganz schlüssig, wobei ich gerade am KOL Tag lieber noch Wolfmother oder so hätte.

Über Mumford & Sons kann man Mando Diao reinpacken

Roller83
25.11.2010 12:57

@ Valmont:

Ich glaub nicht, dass Soundgarden "nur" Co-Head wären, oder? Denke die sind mindestens genauso groß wie SOAD auch wenn sie noch länger weg waren.

halfjesus
25.11.2010 13:00

@Val: bleibt nurnoch die Frage was mit den Beatsteaks passiert ist Alternahead kann ich mir iwie nicht vorstellen Sind für mich der Inbegriff eines Coheads

Honk850
Honk850
25.11.2010 13:09Supporter


Roller83 schrieb:
@ Valmont:

Ich glaub nicht, dass Soundgarden "nur" Co-Head wären, oder? Denke die sind mindestens genauso groß wie SOAD auch wenn sie noch länger weg waren.

Zitat anzeigen



Recht hast Du. Musikgeschichtlich sind sie SOAD mMn meilenweit vorraus!

milfhunter91
25.11.2010 13:21


RocknRollStar schrieb:
Musterbeispiel im negativen Sinne für den klischeehaften RaR Proleten Hosen und Linkin Park als Wünsche im Zusammenspiel mit dem vermeintlichen Jahrgang runden den Eindruck stimmig ab. Man muss sich dazu nur noch ein Abi 2011 Shirt vorstellen, eine Ehrenrunde gabs bestimmt.
[/quote


wenn es mir gefällt?! du alter Knacker

RocknRollStar
25.11.2010 13:42

War gar nicht wertend gemeint, sondern eine Feststellung.

Mit dem "alt" fühle ich mich noch nicht angesprochen bis zur 30 ist es noch etwas.

Furby104
25.11.2010 14:25

Ich fände Beatsteaks als AlternaHead recht geil

Gleichzeitig mit KoL

Fände ich recht geil

Valmont
Valmont
25.11.2010 14:30

Beatsteaks als Co-Head vor KOL geschoben
Mando Diao als Head am "Folk/Acoustic Tag" Tag auf der Alterna
Soundgarden Co-Head vor Coldplay
Arctic Monkeys Alterna-Headliner

wäre auch ein sehr nettes LineUp. Ich denke nur, einige Bands in der GK sind die üblichen Nebelkerzen von MLK.

Centerstage Tag 1:
Kings of Leon
Beatsteaks
Kid Rock
Alter Bridge
Gaslight Anthem
xxx

Centerstage Tag 2:
Tool
System of a Down
Volbeat
Korn
Deftones
xxx

Centerstage Tag 3:
Coldplay
Soundgarden
Bush
Kaiser Chiefs
Simple Plan
xxx

Alterna Tag 1:
Mando Diao Acoustic
Mumford & Sons
BossHoss
...
...
...
tbc

Alterna Tag 2:
Arctic Monkeys
xxx
xxx
xxx
xxx

Alterna Tag 3:
xxx
xxx
In Flames
xxx
xxx
xxx[addsig]

halfjesus
25.11.2010 14:34

@Admins: wie wärs denn mal mit einem Spielplandiskussionsthread 2011?

von mir aus auch erst am Montag mit den nächsten Bestätigungen^^

Furby104
25.11.2010 14:39


Valmont schrieb:


Centerstage Tag 1:
Kings of Leon
Beatsteaks
Kid Rock
Alter Bridge
Gaslight Anthem
xxx

Zitat anzeigen



NEIN -.-

Bitte nicht... Das einzige was mich davon anspricht sind die Beatsteaks -.- vllt noch Kid Rock... Denke mal das dazu parallel Volbeat spielen wird -.-

RocknRollStar
25.11.2010 14:45

Also mit den Co-Heads wäre ich auch nicht zufrieden, will mir da nicht wegen einem gescheiten Platz im Zweifel Soundgarden und die Beatsteaks antun müssen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Finnrocker
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland