Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 54 von 163 »
darkautumn
23.11.2010 22:08


Luddddi schrieb:


darkautumn schrieb:


Luddddi schrieb:


LeoLoewe schrieb:
Der dritte Headliner des "Rock Am Ring 2011" wird definitiv vielleichtBon Jovi sein.
Es gibt zu viele einige Anzeichen, die dafür sprechen:

1. Es gab schon einen offiziellen Hinweis, der besagt, dass der 3. Headliner in die Richtung "Hard Rock" gehen wird.
2. Bon Jovi ist eine der bekanntesten Bands überhaupt, käme demnach also als Headliner in Frage
3. Zufälligerweise sind Bon Jovi zu dieser Zeit grade auf Deutschland-Tour, ihr erstes Konzert findet am 10.6. statt. Rock am Ring wäre also ein perfekter Auftakt.


Auch wenn ich es mir nich wirklich wünsche, bin ich mir zu nahezu 100% sicher, dass am Montag Bon Jovi als dritter Headliner bekanntgegeben wird.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen




ehm da steht aber auch das eine euphorie ausbrechen wird nach dem 3ten Headliner und bei wehm soll Bon Jovie das tun ,also ein Punkt gegen Bon Jovi ^^ ausserdem neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin bite auf keinen fall nicht niemals Bon Jovi als 3ten Head ^^

Zitat anzeigen



warum antwortest du das auf meinen post ? ;D
ich bin doch auch gegen bon jovi und bin mir auch definitiv sicher, dass sie nicht headliner werden.

Zitat anzeigen



sry wollte nur schnell was schreiben als ich den Bon J post gelesen habe, habe dann den falschen post zitiert^^

Susza
24.11.2010 03:32

Gegen Bon Jovi spricht allerdings die "Festivaleuphorie bei Liebhabern härterer Rockmusik"... Bon Jovi ist ja jetzt wohl mal bestenfalls RockPop...
Naja, und wenn doch, dann fahren wir halt dieses Jahr zum Pop am Ring...

Susza
24.11.2010 04:01

Was will man machen??
Im endeffekt, bin ich zwar auch net sooo zufrieden bislang, aber hinfahren werd ich trotzdem... Man geht ja schließlich nicht nur wegen der Heads der Center bzw. überhaupt der Bands dahin ^^ Abgesehen davon sind es bislang erst 6 bands... zu früh um den aufstand zu proben...

Aber, wenn der 3. head echt bin jovi ist, dann zweifel ich echt am titel des festivals^^

nadamann
24.11.2010 15:12

was geht eigentlich mit KYUSS ?
Garcia hat sich wieder mit Oliveri und Bjork zusammengetan.
Die Touren auch wieder im Moment.
also ich wär dabei

Rockender_Altenpfleger
24.11.2010 15:30

Heute kamen die Tour Daten für Iron Maiden raus!!!
Auch wenn sie in der EX GK stehen sieht das fast wie die Bestätigung für Rock am Ring aus!!
Touren bis 3.6 in Bremen und dann erst wieder ab dem 6.6 in Frankfurt!!

Das sieht mmn fast so aus als kommen sie doch.
Leider wären damit dann wohl auch System of a Down raus, worauf ich mich sehr gefreut hätte. Naja warten wir auf Montag, dann sind wir schlauer.

Was sagt ihr??

Bumann
24.11.2010 15:31


Rockender_Altenpfleger schrieb:
Heute kamen die Tour Daten für Iron Maiden raus!!!
Auch wenn sie in der EX GK stehen sieht das fast wie die Bestätigung für Rock am Ring aus!!
Touren bis 3.6 in Bremen und dann erst wieder ab dem 6.6 in Frankfurt!!

Das sieht mmn fast so aus als kommen sie doch.
Leider wären damit dann wohl auch System of a Down raus, worauf ich mich sehr gefreut hätte. Naja warten wir auf Montag, dann sind wir schlauer.

Was sagt ihr??

Zitat anzeigen



Ttorudaten waren schon länger bekannt und da Sie in der EX-GK stehen, werden Sie auch nicht kommen![addsig]

darkautumn
24.11.2010 17:03


Bumann schrieb:


Rockender_Altenpfleger schrieb:
Heute kamen die Tour Daten für Iron Maiden raus!!!
Auch wenn sie in der EX GK stehen sieht das fast wie die Bestätigung für Rock am Ring aus!!
Touren bis 3.6 in Bremen und dann erst wieder ab dem 6.6 in Frankfurt!!

Das sieht mmn fast so aus als kommen sie doch.
Leider wären damit dann wohl auch System of a Down raus, worauf ich mich sehr gefreut hätte. Naja warten wir auf Montag, dann sind wir schlauer.

Was sagt ihr??

Zitat anzeigen



Ttorudaten waren schon länger bekannt und da Sie in der EX-GK stehen, werden Sie auch nicht kommen!

Zitat anzeigen



ausserdem wenn alle Tour Lücken zwischen 3.6 und 6.6 zeigen das eine band bei RAR spielt dann müssten Ja Bon Jovi auch kommen xD und das will doch wirklich niemand^^

darkautumn
24.11.2010 17:05

Wie sieht es eigentlich mit evanescence aus ,bringen ein neues Album und waren auch schon weiter oben auf der Center , könnten doch auch als Co-Head oder alterna Head kommen evtl

darkautumn
24.11.2010 17:17

habe da auch direkt noch die Gorillaz http://www.regioactive.de/story/11266/die_gorillaz_live_im_berliner_velodrom.html da sie nu e schonmal zu us kommen und auch noch wirlich live auf der Bühne stehen wären doch auch die möglich ^

man man man ist aber auch nextes fast jede Band aktiv^^

Stebbard
24.11.2010 17:18


darkautumn schrieb:
habe da auch direkt noch die Gorillaz http://www.regioactive.de/story/11266/die_gorillaz_live_im_berliner_velodrom.html da sie nu e schonmal zu us kommen und auch noch wirlich live auf der Bühne stehen wären doch auch die möglich ^

man man man ist aber auch nextes fast jede Band aktiv^^

Zitat anzeigen



Würde nicht unbedingt davon ausgehen, dass die Gorillaz kommenden Sommer aktiv sind, nur weil sie jetzt im Herbst ein Konzert in Deutschland spielen. Damon Albarn plant ja ein Projekt mit Danger Mouse und schließt auch ein neues Album von The Good, The Bad & The Queen nicht aus ( )

darkautumn
24.11.2010 17:23


Stebbard schrieb:


darkautumn schrieb:
habe da auch direkt noch die Gorillaz http://www.regioactive.de/story/11266/die_gorillaz_live_im_berliner_velodrom.html da sie nu e schonmal zu us kommen und auch noch wirlich live auf der Bühne stehen wären doch auch die möglich ^

man man man ist aber auch nextes fast jede Band aktiv^^

Zitat anzeigen



Würde nicht unbedingt davon ausgehen, dass die Gorillaz kommenden Sommer aktiv sind, nur weil sie jetzt im Herbst ein Konzert in Deutschland spielen. Damon Albarn plant ja ein Projekt mit Danger Mouse und schließt auch ein neues Album von The Good, The Bad & The Queen nicht aus ( )

Zitat anzeigen



Oh danke^^ wäre eh nix für mich gewehsen bin nur gerade bekannte Band seiten am durchstöbern nach möglichen RAR Bands ^^

Ausrufezeichen
24.11.2010 17:23

ich hab mal ne frage, hoffe es passt hier rein
bin absoluter RaR-neuling und wollte mal wissen wann die endgültige liste von allen bands zu finden ist :p(ja ich weiß es gibt gerade mal ein paar heads)^^
n freund von mir ist nämlich nicht so begeistert von den aktuellen bands, würde aber halt mitkommen wenn sein "geschmack" kommt. die müssen ja nicht zwingend head sein, aber es kommen ja mehr als 10 bands deswegen wollte ich mal wissen, ab wann man das so weiß und ab wann alle gerüchte aus der welt sind

darkautumn
24.11.2010 17:31

letztes Jahr wussten wir ja noch nicht mal bei der anfahrt zum Ring die letzten fehlenden Bands^^ aber normal denke ich ist spätestens Mai

madstein91
24.11.2010 17:49

wie siehts eigentlich aus mit Itchy Poopzkid!!
Die bringen im Frühjahr ein neues Album raus und sind einfach überragend live!

mette
24.11.2010 19:53

achja..ich hab heut vormittag hier Disturbed in der gerüchteküche gesehen..da bin ich mir ganz sicher.was war da los?

Focks
24.11.2010 21:11

Ich ziej mal meinen Post vom Wunschthread hier hin,den ich am 8.August erstellt habe.

Headliner:
Coldplay
System Of A Down
Red Hot Chilli Peppers

AlternaHeads:
Korn
The Strokes
Queens Of The Stone Age

Coheads:
Beatsteaks
Incubus
Arctic Monkeys



So schlecht fand ich meinen Wunsch/TIpp gar nicht,wenn man bedenkt das SOAD warscheinlich noch kommt und Korn und die Affen in der GK sind.

halfjesus
24.11.2010 21:51

Kommen jetzt eigentlich jeden Tag neue Bands in die GK bis nächste Woche?

zu dem Chemical Brothers: Wäre zu geil, wenn die nicht exklusiv beim SMS wären und noch am Ring bzw beim Sosi vorbeischauen würden

Phony_McRing-Ring
24.11.2010 22:04

die werden bestimmt rar oder hurricane spielen, wahrscheinlich musste deswegen das sms auch zurückrudern. ich hoffe mal es läuft so wie mit faithless dieses jahr

agame93
24.11.2010 23:17

ich weiß zwar nit ob die schonma erwehnt worden sind aber ich sag ma ganz spontan die happy die haben ja das neue album und sind nächstes jahr auf tour


25.11.2010 09:58

2011 will also see Harvey return to the festival-stage, with more details to be announced.

PJ Harvey will perform with a live band which includes Mick Harvey, John Parish and Jean-Marc Butty.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten