Wann reisen die meisten an?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Punkreas am 09.05.2010 14:26 Uhr
165 Kommentare - zuletzt von bumbangcrash

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

165 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
buether
21.05.2010 12:28

Ein Platz wirst du da halt sicherlich finden, nur es kann sich halt stauen. Die C Plätze da, finde ich ehrlich gesagt ziemlich cool. War zwar bisher nur B7 und B9, aber die sind da ja direkt in der Nähe.[addsig]

EcHo
21.05.2010 12:32

War jemand letztes Jahr auf B5 und ist schon Dienstags angereist?
Wie sah das aus, kam man gut runter zu dem Platz oder war da was gesperrt?
Musste man oben bei den D Plätzen auf den Parkplatz und konnte erst zur Campingplatzeröffnung runter zu anderen Plätzen?

Weil meine Truppe würde gerne schon bei B5 stehen bevor die den öffnen, damit wir direkt drauf können

Danke schonmal

BueB
21.05.2010 12:46


EcHo schrieb:
War jemand letztes Jahr auf B5 und ist schon Dienstags angereist?
Wie sah das aus, kam man gut runter zu dem Platz oder war da was gesperrt?
Musste man oben bei den D Plätzen auf den Parkplatz und konnte erst zur Campingplatzeröffnung runter zu anderen Plätzen?

Weil meine Truppe würde gerne schon bei B5 stehen bevor die den öffnen, damit wir direkt drauf können

Danke schonmal

Zitat anzeigen



Ja man musste auf nen Parkplatz bei den D Plätzen. Am Mittwoch früh war dann Stau bis zur Abfahrt zu B2/3, wenn man da durch war, dann gehörte man zu den Ersten auf B5. Werden das dieses Jahr wohl wieder so machen!!!

EcHo
21.05.2010 12:54


BueB schrieb:

Ja man musste auf nen Parkplatz bei den D Plätzen. Am Mittwoch früh war dann Stau bis zur Abfahrt zu B2/3, wenn man da durch war, dann gehörte man zu den Ersten auf B5. Werden das dieses Jahr wohl wieder so machen!!!

Zitat anzeigen



Alles klar, danke

guitar-fish
21.05.2010 16:10

Laut unsrer bisherigen Planung wären wir Mittwoch morgens um 6 am Ring... Wir müssen auf Müllenbach und kommen aus der Richtung *abfahrt Wehr* usw. ... meint ihr, es ist sinnvoll 1-2 stunden früher anzukommen? oder staut es sich um 6 uhr noch nicht? wir sind da flexibel, aber im dunkeln en zeltplatz zu suchen wäre auch nich so es wahre

FancyFranzi
22.05.2010 11:08

wir wollen dieses jahr das erste mal auf die nordschleife, echt blöd das die erst am donnerstag um 10 uhr aufmacht. hat jemand erfahrung wann man da sein sollte um nicht auf km 20 zu zelten?

buether
22.05.2010 11:16

@guitar-fish: 6 Uhr morgens dürfte sich es nicht stauen, weil da noch alle schlafen, aber 6 Uhr abends dürfte es voll sein.

Turtle86
22.05.2010 17:59

kann ich bestätigen mit b5.. mussten auch auf den parkplatz und sind dann völlig am arsch mittwoch morgens um 6 volltrunken rübergetuckert ^^ werdens wohl auch wieder so machen..

Sandman86
25.05.2010 22:02

Also es hat sich jetzt wohl so ergeben, dass ich erst am Mittwoch gegen 12 Uhr hier in FFM starten kann und so ca. 2 Stunden später am Ring wäre. Meint ihr da gibts auf B5 noch viel Platz oder ist da schon viel belegt?

Wenn ich Glück hab, dann fährt ne Gruppe aus Bekannten schon Dienstag los und wir können denen die Zelte mitgeben aber das is noch nicht sicher.

the_distiller
25.05.2010 23:51

Wir fahren am Mittwoch nach der 4. Stunde also so um 11:20 los und sind hoffentlich gegen halb 2 am Ring. Hoffentlich sind da noch gute Plätze frei - hat irgendjemand ne Ahnung? Letztes Jahr waren wir Donnerstags um 3 da und waren auf A2, war echt ganz okay

SirSmoke4Lot
25.05.2010 23:57

denke um die uhrzeit werdet ihr schon noch was finden:auf A2/5
aber ich denke ihr müsst weiter runter ans ende vom platz da is dann sicher noch was frei
oder wir stellen unseren anhänger mal ganz depp quer in die landschafft bis jemand kommt und sagt düfen wir dahin

NeuRocker
26.05.2010 00:41

werden so gegen 16 uhr am mittwoch da sein wie siehts dan aus??

Wie ist das eig ? sry für die dumme frage aber darf man sich soviel plaatz nehmen wie man will oder wie läuft des ab?

phoffer
26.05.2010 01:08

Kommen Mittwochs zwischen 4 und 5 uhr nahcmittags an, da dürften die D-Plätze schon voll sein, oder? Aber auf C1 oder A5 sollte dann noch was zu kriegen sien, oder?

Teutone
26.05.2010 12:54

kriegt man noch nen platz auf d6 wenn man mittwochs so zwischen 9 und 10 uhr da ist ?

MetalFan2007
26.05.2010 13:11


NeuRocker schrieb:
werden so gegen 16 uhr am mittwoch da sein wie siehts dan aus??

Wie ist das eig ? sry für die dumme frage aber darf man sich soviel plaatz nehmen wie man will oder wie läuft des ab?

Zitat anzeigen



also bei uns ist es so. wir haben 4 pavillons und ca 10 Zelte, da brauch man schon eine große Fläche, die natürlich auch begrenzt ist. Ich würde sagen, man kann sich schon so viel Platz nehmen, die man als Gruppe benötigt, aber man sollte es nciht übertriben, z.b. nicht 2-3 meter Platz zwischen den einzelnen Zelten/Pavillons etc.

evil_chefkoch
26.05.2010 13:54


Sonntag

- PascowFan (ca 18 Uhr da)

Montag

- Val
- Infernodellarock
- MeMyself

Dienstag
- evil_chefkoch (+11)
- Angel of Death
- The Coon
- skep und seine tollkühne crew
- JustMe
- Feuchtheimer
- BoeseOmma
-Simó(abends)
- jZ (gegen nachmittag)
- DraGhul
- IGImonster(zu viert)
- diejuli
- ben3885 (zu viert um 12 uhr da!!
- BueB
- Jense ( um sich dann Mittwoch Morgen nen schönen Platz auf D2 oder D5 zu suchen )
- MetalFan2007 (erst nach Eupen zu den Beatsteaks, dann an den Ring zur Truppe xD)
-Daley
-Appollo (abends)
-Andrea18
-Tami

Mittwoch
-matjesfilet (mittags los, ich steh auf den Stau )
-umiker
-velox
- Nikrox (so um 5 losfahren um gescheit auf B5 zu kommen)
-rIbErY777 (so um 4 gehts los!!!)
- frankterhart (5-Mann Aufbauteam, vermutlich früh morgens)
-TzUn4mI (+4, Ankunft: 6 Uhr für nen D-Platz außer D9, hoffe es klappt )
-stoffel
- chefkoch
- Die-Peking-Ente (schon um 4 losfahren um auf B5 zu kommen)
- sebi
-Ringrocker6 ( frühs um 11 )
- TuaMadre (nach der Schule -.-)
- DrHirntot (Fahren um 7Uhr mit 2 Autos vor zum Aufbauen auf B5)
- guitar-fish (4 uhr morgens, auf müllenbach)
- dwdt05
- PeteSahad (Und ich hoff wir finden noch nen Schlafplatz vor der Nordschleife iwo)
- joekeepsrocking (A5)
- Kukka
- aeppler (+4-6 auf b5, so um 7 gehts los)
- Roach (+2 auf zur Nordschleife 3 Uhr morgens gehts los um dann gegen 10 uhr vor der Nordschleife zu stehen, Nacht im Auto wies scheint )
.Hans-Maulwurf-Rockt
- Pekom (hoffentlich so ca 10 uhr da)
-Optimist (ca 16 uhr )
-djns & friends (ca. 16 Uhr / Nach der letzten Kursarbeit!!!)
-Michel666 + 10 pünktlich um 7 wird losgefahren...
- Janalii + 7 (um 14 Uhr nach der Schule + einem letzten mal duschen gehts los.)

Donnerstag:
- Juliput + anhang ( gegen mittag los.. kommen hoffentlich gegen 17uhr an
- phobator ... start 07:00h ... ankunft 10:00h

dirtbag87
26.05.2010 14:02

Sonntag

- PascowFan (ca 18 Uhr da)

Montag

- Val
- Infernodellarock
- MeMyself

Dienstag
- evil_chefkoch (+11)
- Angel of Death
- The Coon
- skep und seine tollkühne crew
- JustMe
- Feuchtheimer
- BoeseOmma
-Simó(abends)
- jZ (gegen nachmittag)
- DraGhul
- IGImonster(zu viert)
- diejuli
- ben3885 (zu viert um 12 uhr da!!
- BueB
- Jense ( um sich dann Mittwoch Morgen nen schönen Platz auf D2 oder D5 zu suchen )
- MetalFan2007 (erst nach Eupen zu den Beatsteaks, dann an den Ring zur Truppe xD)
-Daley
-Appollo (abends)
-Andrea18
-Tami
-dirtbag (zu zweit der Rest kommt Mittwoch nach)

Mittwoch
-matjesfilet (mittags los, ich steh auf den Stau )
-umiker
-velox
- Nikrox (so um 5 losfahren um gescheit auf B5 zu kommen)
-rIbErY777 (so um 4 gehts los!!!)
- frankterhart (5-Mann Aufbauteam, vermutlich früh morgens)
-TzUn4mI (+4, Ankunft: 6 Uhr für nen D-Platz außer D9, hoffe es klappt )
-stoffel
- chefkoch
- Die-Peking-Ente (schon um 4 losfahren um auf B5 zu kommen)
- sebi
-Ringrocker6 ( frühs um 11 )
- TuaMadre (nach der Schule -.-)
- DrHirntot (Fahren um 7Uhr mit 2 Autos vor zum Aufbauen auf B5)
- guitar-fish (4 uhr morgens, auf müllenbach)
- dwdt05
- PeteSahad (Und ich hoff wir finden noch nen Schlafplatz vor der Nordschleife iwo)
- joekeepsrocking (A5)
- Kukka
- aeppler (+4-6 auf b5, so um 7 gehts los)
- Roach (+2 auf zur Nordschleife 3 Uhr morgens gehts los um dann gegen 10 uhr vor der Nordschleife zu stehen, Nacht im Auto wies scheint )
.Hans-Maulwurf-Rockt
- Pekom (hoffentlich so ca 10 uhr da)
-Optimist (ca 16 uhr )
-djns & friends (ca. 16 Uhr / Nach der letzten Kursarbeit!!!)
-Michel666 + 10 pünktlich um 7 wird losgefahren...
- Janalii + 7 (um 14 Uhr nach der Schule + einem letzten mal duschen gehts los.)

Donnerstag:
- Juliput + anhang ( gegen mittag los.. kommen hoffentlich gegen 17uhr an
- phobator ... start 07:00h ... ankunft 10:00h

Sandman86
26.05.2010 16:20

Ich kann doch schon Dienstag zum Ring... geil!!!! Dann werden ich und ein Kumpel irgendwann gegen Abend aufm B5 Parkplatz sein und am Mittwoch wird direkt aufgebaut.

daven
26.05.2010 16:30

Sonntag

- PascowFan (ca 18 Uhr da)

Montag

- Val
- Infernodellarock
- MeMyself

Dienstag
- evil_chefkoch (+11)
- Angel of Death
- The Coon
- skep und seine tollkühne crew
- JustMe
- Feuchtheimer
- BoeseOmma
-Simó(abends)
- jZ (gegen nachmittag)
- DraGhul
- IGImonster(zu viert)
- diejuli
- ben3885 (zu viert um 12 uhr da!!
- BueB
- Jense ( um sich dann Mittwoch Morgen nen schönen Platz auf D2 oder D5 zu suchen )
- MetalFan2007 (erst nach Eupen zu den Beatsteaks, dann an den Ring zur Truppe xD)
-Daley
-Appollo (abends)
-Andrea18
-Tami
-dirtbag (zu zweit der Rest kommt Mittwoch nach)
-daven (Nachmittags)

Mittwoch
-matjesfilet (mittags los, ich steh auf den Stau )
-umiker
-velox
- Nikrox (so um 5 losfahren um gescheit auf B5 zu kommen)
-rIbErY777 (so um 4 gehts los!!!)
- frankterhart (5-Mann Aufbauteam, vermutlich früh morgens)
-TzUn4mI (+4, Ankunft: 6 Uhr für nen D-Platz außer D9, hoffe es klappt )
-stoffel
- chefkoch
- Die-Peking-Ente (schon um 4 losfahren um auf B5 zu kommen)
- sebi
-Ringrocker6 ( frühs um 11 )
- TuaMadre (nach der Schule -.-)
- DrHirntot (Fahren um 7Uhr mit 2 Autos vor zum Aufbauen auf B5)
- guitar-fish (4 uhr morgens, auf müllenbach)
- dwdt05
- PeteSahad (Und ich hoff wir finden noch nen Schlafplatz vor der Nordschleife iwo)
- joekeepsrocking (A5)
- Kukka
- aeppler (+4-6 auf b5, so um 7 gehts los)
- Roach (+2 auf zur Nordschleife 3 Uhr morgens gehts los um dann gegen 10 uhr vor der Nordschleife zu stehen, Nacht im Auto wies scheint )
.Hans-Maulwurf-Rockt
- Pekom (hoffentlich so ca 10 uhr da)
-Optimist (ca 16 uhr )
-djns & friends (ca. 16 Uhr / Nach der letzten Kursarbeit!!!)
-Michel666 + 10 pünktlich um 7 wird losgefahren...
- Janalii + 7 (um 14 Uhr nach der Schule + einem letzten mal duschen gehts los.)

Donnerstag:
- Juliput + anhang ( gegen mittag los.. kommen hoffentlich gegen 17uhr an
- phobator ... start 07:00h ... ankunft 10:00h

holsten
26.05.2010 16:49

Tagchen,

wäre es sinnvoller Mittwochs am frühen abend oder lieber Donnerstag so früh wie möglich anzukommen? Muss Mittwochs noch bis Mittag arbeiten, wären also frühestens 18 Uhr da. Viel Platz brauchen wir nicht, kleines Zelt kleiner Pavillion, das wars. Und welchen Platz sollte man ansteuern, dass man nicht gerade den längsten Fußweg vor sich hat.
Danke euch

Der_Kaiser
26.05.2010 18:14

Je früher desto Besser!
Donnerstag ist Feiertag, also wird Mittwoch abend ein riesen Ansturm kommen, Donnerstag würd ich zum verrrecken nicht freiwillig anreisen, also lieber ne Nacht länger

Weiland
27.05.2010 14:18

Moinsen,

ich und meine Freundin fahren mit Festival-Reisen. Mittwoch 7:30 Uhr ist der Bus in Bremen. 14 oder 15 Uhr werden wir dann wohl da sein. A5 ist dann noch locker drin oder?

Fusion-strike
27.05.2010 14:23

Freundin und ich fahren um 7 Uhr hier los und sind gegen 9-halb 10 da um hoffentlich noch etwas auf B2 zu bekommen... ^^

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland