Das erste Mal Rock am Ring: Allgemeine Fragen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von metalbauer666 am 06.10.2009 12:38 Uhr
1.389 Kommentare - zuletzt von Hosenfreak

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

1.389 Kommentare
« Seite 52 von 56 »
Nono
30.04.2013 01:04


Strikeout schrieb:
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Zitat anzeigen


Ich gebe da nur eins zu Bedenken: Bierflaschen/Kästen sind schweeeer. Hab letztes Jahr dank einer schweren Plastikkiste im Bierkastenformat (Schnapsflaschen und Dosenfraß als Inhalt) das ganze Wochenende tollen Muskelkater in den Armen und riesen blaue Flecken auf den Oberschenkeln gehabt.
Außerdem braucht man für Flaschen immer was zum öffnen^^

Topf
Topf
30.04.2013 09:38


Nono schrieb:

Außerdem braucht man für Flaschen immer was zum öffnen^^

Zitat anzeigen


Den hier zieh ich an, bevor ich zuhause losfahr und das ganze WE nicht mehr aus.
-> Flaschenöffner immer am Mann
[addsig]

GraveDog
30.04.2013 10:36


Flyer schrieb:
Ihr habt die Flaschen beim Spielen schon offen???

Zitat anzeigen

eigentlich spiel ich mit Dosen.
Aber offen soll's sein, sonst wird weniger verschüttet und daher weniger Strafbier

Nono
30.04.2013 15:46

Jaja, man kriegt ne Glasflasche immer irgendwie auf, weiß ich auch

Aber Glasflaschen sind schwer und gefährlich xD

Strikeout
30.04.2013 16:15

Klar, dem sind wir uns durchaus bewusst aber zum Frühstück ein gutes regionales ist einfach besser als die Standard Dosen Plörre

Flyer
30.04.2013 16:18


GraveDog schrieb:


Flyer schrieb:
Ihr habt die Flaschen beim Spielen schon offen???

Zitat anzeigen

eigentlich spiel ich mit Dosen.
Aber offen soll's sein, sonst wird weniger verschüttet und daher weniger Strafbier

Zitat anzeigen


??
wenn's erst geöffnet werden muss, dann wird mehr verschüttet => öffnen und schnell ansetzen => mehrmals Flasche/Dose bewegt oder geschüttelt => kommt schneller was hoch => entweder ziiiiiiiiiiiiiiiiiieh'n oder Strafbier

GraveDog
30.04.2013 16:30

das klappt auch so einigermaßen.
und dazu kommen dann die Strafbier fürs nicht aufpassen (umkegeln )

Nomex
30.04.2013 16:35

Flunkyball lieber gleich mit Dosen (im günstigsten Fall aus Holland) zocken^^[addsig]

FlyingPoPo
30.04.2013 17:10


Flyer schrieb:
Ihr habt die Flaschen beim Spielen schon offen???

Zitat anzeigen



Beim flunkyball sind die flaschen geschlossen bzw. Dosen... so kenn ichs
Und wenn innerhalb 3 sekunden en tropfen raus kütt gibts en strafbier. Da sind die dosen aber auch eher vorteilhaft weil es halt diese schöne öffnung gibt

Nakzul
30.04.2013 23:41

Wenn man "Dosen" in nem anderen Kontext liest, ist das hier sehr witzig....sorry

mehlsack
mehlsack
01.05.2013 15:59

Merke: Flunkyball spielt man mit Flaschen, Büchsen spielt man mit Dosen.
Danke für ihre Aufmerksamkeit.

Nono
01.05.2013 18:09


Strikeout schrieb:
Klar, dem sind wir uns durchaus bewusst aber zum Frühstück ein gutes regionales ist einfach besser als die Standard Dosen Plörre

Zitat anzeigen


Na gut, kann ich verstehen - trägst du mir auch nen Kasten Kölsch?

Um mal zurück zum Thema zu kommen: Alle an RaR-Erstis: Denkt an die Regenjacke, Eifelwetter

Flyer
02.05.2013 08:52


FlyingPoPo schrieb:


Flyer schrieb:
Ihr habt die Flaschen beim Spielen schon offen???

Zitat anzeigen



Beim flunkyball sind die flaschen geschlossen bzw. Dosen... so kenn ichs
Und wenn innerhalb 3 sekunden en tropfen raus kütt gibts en strafbier. Da sind die dosen aber auch eher vorteilhaft weil es halt diese schöne öffnung gibt

Zitat anzeigen



Jep, so spielen wir's auch.

beckyowers
02.05.2013 21:20

Hey! Ich komme aus RaR mit eine Freundin und es ist unsere erste Festival so ich habe ein paar Frage!
- Weisst jemand wann die erste Band beginnt zu spielen an die Frietag? Wir haben uni an die Donnerstag so wir mochten am Frietag morgen nach RaR fahren aber wir sind nicht sicher wann die Band beginnt und wir hoffen um nichts verpassen!

- Welche Bier Flaschen usw kann man empfehlen und ist bier und essen usw an die Campsite/ Gelaende teuer? Wieviel Alkohol kann man bringt mit dir? Gibt es Tasche Kontrollen?

- Muessen wir anmelden fuer die "Shuttlebus" von Koblenz?

MrElke
02.05.2013 21:26

Hey!

Die ersten Bands spielen gegeg 13 /14 uhr. kann aber auch etwas früher oder später sein.

Von wo kommt ihr denn und wo wollt ihr Bier holen? Dosenbier ist eher zu empfehlen, da leichter als Flaschen bzw Kästen.
Mitnehmen dürft ihr davon soviel ihr wollt, aber nur auf den Campingplatz und nicht das Festivalgelände.

De Preise auf dem Gelände habe ich leider nicht im Kopf, aber da wird dir sicher noch jemand helfen können.

Taschenkontrollen gibt es wenn dann nur, wenn du auf das Festivalgelände möchtest und für den Shuttlebus müsst ihr euch nicht anmelden.

Hoffe ich konnte soweit helfen!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Finnrocker
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland