ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 166 von 245 »
Tomasoso
20.04.2010 23:01


NoelGallagher schrieb:


FelixS schrieb:
So, guten Abend erstmal

Finde es irgendwie nicht so prickelnd, über 2 Foren hinweg miteinander zu kommmunizieren, daher habe ich mich jetzt mal bei Euch angemeldet - auch wenn ich eigentlich gar kein "Rocker" bin - damit man sich direkt austauschen kann

Zitat anzeigen



Willkommen. Mir gefällt die Bezeichnung "Rocker", mit der ihr uns hier immer bezeichnet. Hat sowas böses. Fühle mich wie ein kleiner Hells Angel.

Zitat anzeigen


Naja ... wenn du mit denen mal zu tun hattest siehst du das vielleicht anders..

GraveDog
20.04.2010 23:01


FelixS schrieb:
So, guten Abend erstmal

Finde es irgendwie nicht so prickelnd, über 2 Foren hinweg miteinander zu kommmunizieren, daher habe ich mich jetzt mal bei Euch angemeldet - auch wenn ich eigentlich gar kein "Rocker" bin - damit man sich direkt austauschen kann

Zitat anzeigen


tach

ist doch Wurscht ob du ein Rocker bist oder nicht.
ich vermute eh, dass ihr ne falsche Vorstellung von dem Laden hier habt. Auch hier sitzen nicht nur fette, bärtige, 50+ Harley-Fahrer mit Lederoutfit an Rechnern


geht ja hier im Forum um alles mögliche....


Edith gibt dir direkt noch nen passenden Link: klick

FelixS
20.04.2010 23:04

Wie gesagt, mein "Angebot" Martin Kesici und Blümchen ins Duett zu "zwingen" - dem guten Zweck und den gemeinsamen Interessen gegen Castingshows zuliebe müssen die da wohl dann einfach über ihren Schatten springen - steht ...


Soll Martin halt die Texte schreiben und Blümchen die Beats vorgeben

funthomas
20.04.2010 23:05


FelixS schrieb:
Wie gesagt, mein "Angebot" Martin Kesici und Blümchen ins Duett zu "zwingen" - dem guten Zweck und den gemeinsamen Interessen gegen Castingshows zuliebe müssen die da wohl dann einfach über ihren Schatten springen - steht ...


Soll Martin halt die Texte schreiben und Blümchen die Beats vorgeben

Zitat anzeigen



martin noch da? was meinst?

masterofdisaster666
20.04.2010 23:05


Jupa schrieb:


NoelGallagher schrieb:
Bild hat sich klar positioniert. Da war doch vorhin wenigstens noch ein kleiner Hinweis auf die Led Zeppelin-Bewegung, oder?

Zitat anzeigen



Jep, da war ein Hinweis. Ich denke die werden aber auch sehr zeitnah über Stairway to heaven berichten...rechne mit morgen.

Zitat anzeigen



Blümchens Song hat es bereits bis auf Platz drei der iTunes-Charts geschafft, bei Musicload steht „Boomerang“ aktuell auf Platz 13.

auch witzig, amazon wird dann einfach nicht erwähnt

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
20.04.2010 23:06Supporter


FelixS schrieb:
Wie gesagt, mein "Angebot" Martin Kesici und Blümchen ins Duett zu "zwingen" - dem guten Zweck und den gemeinsamen Interessen gegen Castingshows zuliebe müssen die da wohl dann einfach über ihren Schatten springen - steht ...


Soll Martin halt die Texte schreiben und Blümchen die Beats vorgeben

Zitat anzeigen


ashdeluxe
20.04.2010 23:07

Ach ja, die heutigen Trendcharts übrigens (=Verkäufe von gestern):
Blümchen auf 8
Led Zeppelin noch nicht drin

Mal sehen wie es morgen aussieht

FelixS
20.04.2010 23:08


Steifi schrieb:
das wär so fett

Zitat anzeigen




Jo, vor allem mit der Vorgeschichte aus diesem Jahr ...

Wenn dann 2011 die beiden zusammen antreten - hätte was von "love & peace" und so ... und natürlich gegen Bohlen ...

GraveDog
20.04.2010 23:08


ashdeluxe schrieb:
Ach ja, die heutigen Trendcharts übrigens (=Verkäufe von gestern):
Blümchen auf 8
Led Zeppelin noch nicht drin

Mal sehen wie es morgen aussieht

Zitat anzeigen


wenns gut läuft direkt Top 10

T1mbo
20.04.2010 23:09


FelixS schrieb:


Steifi schrieb:
das wär so fett

Zitat anzeigen




Jo, vor allem mit der Vorgeschichte aus diesem Jahr ...

Wenn dann 2011 die beiden zusammen antreten - hätte was von "love & peace" und so ... und natürlich gegen Bohlen ...

Zitat anzeigen


aber nur wenn led zep auch mit macht!

lexbauer
20.04.2010 23:11

Endgültige gewissheit bezüglich amazon werden wir wohl erst nächsten Montag (?) unter diesem Link bekommen:

Klick

nämlich, wenn man dort die "Woche vom 19.04" auswählen kann.

masterofdisaster666
20.04.2010 23:11


GraveDog schrieb:
wir müssen irgendwie Tribute angemeldet bekommen

Zitat anzeigen



Tenacious D davon überzeugen das Label zu wechseln und dann den Song neu einspielen (weil die rechte da ja noch bei sony liegen)

Tomasoso
20.04.2010 23:12


T1mbo schrieb:


FelixS schrieb:


Steifi schrieb:
das wär so fett

Zitat anzeigen




Jo, vor allem mit der Vorgeschichte aus diesem Jahr ...

Wenn dann 2011 die beiden zusammen antreten - hätte was von "love & peace" und so ... und natürlich gegen Bohlen ...

Zitat anzeigen


aber nur wenn led zep auch mit macht!

Zitat anzeigen



Joh, das wünschen wir uns alle ... aber so, wie Plant in den letzten zwei Jahren rumgezickt hat wird das wohl wieder ma nüscht... da kriegen wir Page wohl noch eher in die Südkurve ...

danus
20.04.2010 23:12


funthomas schrieb:


T1mbo schrieb:


FelixS schrieb:


Steifi schrieb:
das wär so fett

Zitat anzeigen




Jo, vor allem mit der Vorgeschichte aus diesem Jahr ...

Wenn dann 2011 die beiden zusammen antreten - hätte was von "love & peace" und so ... und natürlich gegen Bohlen ...

Zitat anzeigen


aber nur wenn led zep auch mit macht!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



lasst euch das mal auf der Zunge zergehen!!!

Martin Kesici - Blümchen - und Led Zeppelin auf einer Bühne

Und zusammen wird getanzt und geheadbanged zu " HEY DAS GEHT AB; WIR FEIERN DIE GANZE NACHT , DIE GANZE! HEY!!! "


NoelGallagher
20.04.2010 23:14Supporter


Tomasoso schrieb:


NoelGallagher schrieb:


FelixS schrieb:
So, guten Abend erstmal

Finde es irgendwie nicht so prickelnd, über 2 Foren hinweg miteinander zu kommmunizieren, daher habe ich mich jetzt mal bei Euch angemeldet - auch wenn ich eigentlich gar kein "Rocker" bin - damit man sich direkt austauschen kann

Zitat anzeigen



Willkommen. Mir gefällt die Bezeichnung "Rocker", mit der ihr uns hier immer bezeichnet. Hat sowas böses. Fühle mich wie ein kleiner Hells Angel.

Zitat anzeigen


Naja ... wenn du mit denen mal zu tun hattest siehst du das vielleicht anders..

Zitat anzeigen



Ging mir wie Grave schon richtig gedeutet hat eher um den optischen Eindruck, den der Begriff Rocker so mit sich bringt.

Ich werd dann mal meine lederne Schlafkutte anlegen. Verdammtes Real Life. Gute Nacht

Tomasoso
20.04.2010 23:14


lexbauer schrieb:
Endgültige gewissheit bezüglich amazon werden wir wohl erst nächsten Montag (?) unter diesem Link bekommen:

Klick

nämlich, wenn man dort die "Woche vom 19.04" auswählen kann.

Zitat anzeigen



Bei MTV geht das auch gut - haben da direkt von MediaControl aufgelinkt.

FelixS
20.04.2010 23:15


danus


Und zusammen wird getanzt und geheadbanged zu " HEY DAS GEHT AB; WIR FEIERN DIE GANZE NACHT , DIE GANZE! HEY!!! "



Zitat anzeigen





Und das bei 180 BPM ...

Anzeige
Anzeige