ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 13 von 245 »
Kukka
Kukka
17.03.2010 12:56

Bei facebook muss in der Beschreibung der Gruppe ganz dringend noch das Datum geändert werden.

Steifi
17.03.2010 13:12

ist erledigt. jetzt kann dort auch mal ordentlich gepushed werden. also freunde einladen [addsig]

Kukka
Kukka
17.03.2010 13:14


Steifi schrieb:
ist erledigt. jetzt kann dort auch mal ordentlich gepushed werden. also freunde einladen

Zitat anzeigen



das ging ja flott. Ich bin schon kräftig dabei die Werbetrommel zu rühren...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.03.2010 13:21

WKW geht sehr sehr schleppend weiter.Das dumme ist das ich nur bis 150 Mitglieder eine Nachricht an alle schreiben kann um es so anzukurbeln.

Ich hoffe einfach mal das es auch so weitergeht.

BillyJoe
BillyJoe
17.03.2010 13:33

Das ist natürlich schlecht, dass man eine Nachricht an alle nur bis 150 Leute schicken kann. Es wäre schon wichtig in der Woche noch mal alle daran zu erinnern. Sonst geht sicherlich viel verloren....

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.03.2010 13:42


BillyJoe schrieb:
Das ist natürlich schlecht, dass man eine Nachricht an alle nur bis 150 Leute schicken kann. Es wäre schon wichtig in der Woche noch mal alle daran zu erinnern. Sonst geht sicherlich viel verloren....

Zitat anzeigen

Genau das hatte ich ja auch vor und ! Ich hab ja auch schon 2 mal nachrichten rausgehauen das die Leute mehr einladen was sie dann auch getan haben.

Naja wie gesagt abwarten.

BillyJoe
BillyJoe
17.03.2010 13:55


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


BillyJoe schrieb:
Das ist natürlich schlecht, dass man eine Nachricht an alle nur bis 150 Leute schicken kann. Es wäre schon wichtig in der Woche noch mal alle daran zu erinnern. Sonst geht sicherlich viel verloren....

Zitat anzeigen

Genau das hatte ich ja auch vor und ! Ich hab ja auch schon 2 mal nachrichten rausgehauen das die Leute mehr einladen was sie dann auch getan haben.

Naja wie gesagt abwarten.

Zitat anzeigen



Ich meinte im April in der Kaufwoche wäre das auch wichtig !

Kukka
Kukka
17.03.2010 14:02


BillyJoe schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


BillyJoe schrieb:
Das ist natürlich schlecht, dass man eine Nachricht an alle nur bis 150 Leute schicken kann. Es wäre schon wichtig in der Woche noch mal alle daran zu erinnern. Sonst geht sicherlich viel verloren....

Zitat anzeigen

Genau das hatte ich ja auch vor und ! Ich hab ja auch schon 2 mal nachrichten rausgehauen das die Leute mehr einladen was sie dann auch getan haben.

Naja wie gesagt abwarten.

Zitat anzeigen



Ich meinte im April in der Kaufwoche wäre das auch wichtig !

Zitat anzeigen



ich denke das ist jedem klar dass es noch mal eine riesen Erinnerungsmail (in jedem Forum) an alle gibt

Mantis
17.03.2010 14:51

Das dauert nich mehr lange und die Blöd berichtet davon!
Wäre in dem Fall natürlich echt mal klasse!

Is schon krass zu sehen wie schnell sowas die Runde macht! Weiter so Leute!

coffee4ever
17.03.2010 14:53

wenn man da hinterhergoogelt, findet man auch noch ein paar andere sachen.
Viele verlinken auch nur auf schon geschriebene Artikel, aber das ist ja auch gut!

matjesfilet
17.03.2010 15:10

StudiVZ: 1100 ... schaut so aus, als ob da heute Abend die 2000er Marke geknackt wird

BillyJoe
BillyJoe
17.03.2010 15:12


Kukka schrieb:


BillyJoe schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


BillyJoe schrieb:
Das ist natürlich schlecht, dass man eine Nachricht an alle nur bis 150 Leute schicken kann. Es wäre schon wichtig in der Woche noch mal alle daran zu erinnern. Sonst geht sicherlich viel verloren....

Zitat anzeigen

Genau das hatte ich ja auch vor und ! Ich hab ja auch schon 2 mal nachrichten rausgehauen das die Leute mehr einladen was sie dann auch getan haben.

Naja wie gesagt abwarten.

Zitat anzeigen



Ich meinte im April in der Kaufwoche wäre das auch wichtig !

Zitat anzeigen



ich denke das ist jedem klar dass es noch mal eine riesen Erinnerungsmail (in jedem Forum) an alle gibt

Zitat anzeigen



DAS PROBLEM MIT "NACHRICHT AN ALLE" FUNKTIONIERT NUR BEI MAX 150 LEUTEN !

bei WKW
( siehe oben ! )

coffee4ever
17.03.2010 15:17

wenn man bei google news "dsds" eingibt muss man nichtmal bis zur mitte scrollen.
Google ist brav!

Deses
17.03.2010 15:21

Ich denke es wär in unser allem Interesse wenn ihr noch iwo Werbung für die SchuelerVZ Gruppe machen könntet da sie nur seeehr schleppend wächst !

http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/81eaf8b528e58349

Angel_of_Death
17.03.2010 15:29

sind die kommentare geil


Bro’Sis veröffentlichte in seiner Erfolgszeit – 2001 bis 2004, ganze drei Jahre – insgesamt drei Alben, acht Singles, vier Samplerbeiträge, fünf DVDs und elf Musikvideos. Überdies wurden sie mit acht verschiedenen Awards (u.A. Comet, Bravo Otto, Bambi) ausgezeichnet.

Zitat anzeigen



buether
17.03.2010 15:31

Was die haben mehr als ein Album aufgenommen und hatten mehr als ein Song
Ich weiß gar nicht mehr, welche Musik die damals gemacht haben. Hab ich alles schon verdrängt [addsig]

Anzeige
Anzeige