Eurovision Song Contest

eröffnet von NoelGallagher am 23.10.2006 10:56 Uhr
2.474 Kommentare - zuletzt von JestersTear

2.474 Kommentare
« Seite 80 von 99 »
MisterCrac
06.01.2016 15:05


MuffPotter87 schrieb:
AMK wäre interessant. Würde denen bei einer Teilnahme den Sieg zutrauen

Zitat anzeigen



Niemals im Leben würden die gewinnen. Dafür haben sie weder die richtige Bühnenshow noch das richtige Repertoire an Liedern, noch hat der Sänger eine Stimme die mal eben schnell angenehm ins Ohr geht.

AMK beim ESC: Zero Points.

KleineJule
06.01.2016 15:54


T1mbo schrieb:


MisterCrac schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
AMK wäre interessant. Würde denen bei einer Teilnahme den Sieg zutrauen

Zitat anzeigen



..., noch hat der Sänger eine Stimme die mal eben schnell angenehm ins Ohr geht.

Zitat anzeigen


Reden wir über verschiedene Bands?

Zitat anzeigen



seh das auch so... ne makante, wiedererkennbare (wenn auch kopiert- und angestrengt-wirkenden) stimme hat er... aber eingängig und angenehm ist bei weitem was anderes

blubb0r
06.01.2016 15:56

vor allem ist das zu wenig gute Laune Spaßmusik für den ESC. Und zu wenig Show…

Das hat ja bei Max Mutzke damals schon wenig gebracht. Denn singen konnte der ja auch…

Nix, die Kassierer müssen dahin. Mit Show gewinnt man den Wettbewerb!

T1mbo
06.01.2016 15:58


KleineJule schrieb:


T1mbo schrieb:


MisterCrac schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
AMK wäre interessant. Würde denen bei einer Teilnahme den Sieg zutrauen

Zitat anzeigen



..., noch hat der Sänger eine Stimme die mal eben schnell angenehm ins Ohr geht.

Zitat anzeigen


Reden wir über verschiedene Bands?

Zitat anzeigen



seh das auch so... ne makante, wiedererkennbare (wenn auch kopiert- und angestrengt-wirkenden) stimme hat er... aber eingängig und angenehm ist bei weitem was anderes

Zitat anzeigen



Hängt halt auch vom Geschmack ab. Bin mir ziemlich sicher, das AMK für viel aufsehen sorgen und eine gute Platzierung erzielen würden. Denke allerdings nicht, dass sie auf den Eurovision Songcontest lust haben.

/Edit: Kassierer würden das Dingen eh gewinnen.

MisterCrac
06.01.2016 19:21


seh das auch so... ne makante, wiedererkennbare (wenn auch kopiert- und angestrengt-wirkenden) stimme hat er... aber eingängig und angenehm ist bei weitem was anderes

Zitat anzeigen



Genau so sieht's aus.

Der Gutste sollte mal etwas Gesangsunterricht nehmen. Die Stimme klingt zu oft gepresst, beziehungsweise "gerieben". Ist auf Dauer wohl nicht so gut für die Stimmbänder.

MuffPotter87
06.01.2016 19:29

Ne, der soll mal so weitersingen. Ich hasse diese glatten 100%igen Castingstimmen...

MisterCrac
07.01.2016 03:16


MuffPotter87 schrieb:
Ne, der soll mal so weitersingen. Ich hasse diese glatten 100%igen Castingstimmen...

Zitat anzeigen



Die sind aber nun mal genau das, was beim Eurovision Song Contest heutzutage erfolgreich ist. Oder hat Lena Mayer-Landrut eine absolut unverwechselbare, super charakteristische Stimme?

Angel_of_Death
12.01.2016 12:36

Lächerlich. Man muss diese Witzveranstaltung als das sehen, was sie ist und die Kassierer da hin schicken

masterofdisaster666
12.01.2016 12:36

Avantasia sagt mir was von Namen, der Rest ist mir völlig unbekannt.

CirclePit
12.01.2016 12:39

Avantasia? Ich brech zusammen
Der Tobi hat doch nen Schaden

Nachricht geändert von CirclePit am 12.01.2016 12:41 Uhr

JestersTear
JestersTear
12.01.2016 12:45Supporter

Kenne von denen genau zwei. Jamie Lee aber auch nur den Song und Gregorian nur vom hören. Vielleicht ist ja tatsächlich was verrücktes, cooles und ungewöhnliches dabei (laut dem Text soll ja auch irgendeine der Bands Metal spielen-die kommen allerdings eh nicht weiter ).
Egal die Hoffnung stirbt zuletzt. Am Ende treten die Kassierer unter Pseudonym auf

CirclePit
12.01.2016 12:51


JestersTear schrieb:
Kenne von denen genau zwei. Jamie Lee aber auch nur den Song und Gregorian nur vom hören. Vielleicht ist ja tatsächlich was verrücktes, cooles und ungewöhnliches dabei (laut dem Text soll ja auch irgendeine der Bands Metal spielen-die kommen allerdings eh nicht weiter ).
Egal die Hoffnung stirbt zuletzt. Am Ende treten die Kassierer unter Pseudonym auf

Zitat anzeigen



Also mit Metal ist wohl Avantasia gemeint
Kann ich selber nur empfehlen und werd mir die dieses Jahr in Oberhausen auch wieder geben

AllerersteSahne
12.01.2016 13:12

Da waren Bild und Co. mit ihren Prognosen ja ganz dicht dran..

0/10!!!!

Anzeige
Anzeige