Frei.Wild

eröffnet von FreiundWild am 16.02.2010 19:07 Uhr
1.176 Kommentare - zuletzt von KuekenMcNugget

1.176 Kommentare
« Seite 31 von 48 »
Rhapsode
Rhapsode
06.03.2013 12:58

Ja, Bernd. Allerdings ist dein Musikgeschmack nicht gerade repräsentativ, unser aller nicht.

Außerdem finde ich das Hosen-Album super

roxar
roxar
06.03.2013 13:01


Rhapsode schrieb:
Ja, Bernd. Allerdings ist dein Musikgeschmack nicht gerade repräsentativ, unser aller nicht.

Außerdem finde ich das Hosen-Album super

Zitat anzeigen



Waren die Hosen denn in der Kategorie nominiert?!
Weil im ersten Post zum Thema standen die nicht dabei.... Wenn ja, dann ziehe ich meine Aussage so natürlich zurück
Das Hosen Album ist echt nicht schlecht...

Bei den anderen Nominierten... naja...
Das Ärzte Album fand ich schwach und was Unheilig und Mia mit Rock/Alternative zu tun haben, verstehe ich einfach nicht. Das meinte ich damit.

duffyduck
06.03.2013 13:04

Verkaufszahlen = Nominierung

Ob ein ein Album gut oder schlecht ist, egal ob subjektiv oder objektiv , spielt keine Rolle, Hauptsache es wurde gut gekauft.

alex-der-grosse
06.03.2013 13:56

Eigentlich doch gut, gibt dort auftretenden, nominierten und ausgezeichneten Künstlern die Chance aktiv ihre Meinung zu Frei.Wild zu verbreiten.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
06.03.2013 14:59

Hey Leute,

beim 'Wichtigsten Deutschen Musikpreis" ist mal wieder eine politisch fragwürdige Band nominiert. Da uns der Echo sowieso nie interessiert hat und unsere politische Einstellung hinreichend bekannt sein sollte, liegt der Rest in den Händen der sicherlich weisen Juroren.

Liebe Grüße,

eure Lieblingsband

Zitat anzeigen



bademeister.com


06.03.2013 15:08

Sehr geil von Kraftklub!

Und Nikrox hat Recht, ist hier ein wenig Off Topic geworden

Tobi112
06.03.2013 15:15

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann diskutieren sie noch heute! Das man sich an diesem leidigen Thema so endlos aufhängen kann!

Tobi112
06.03.2013 15:45


hermannsson schrieb:


fipsi schrieb:
Genau, lieber alles schlechte der Welt totschweigen.

Zitat anzeigen



Klappt ja auch bei Nazi Demos. Einfach ignorieren! Dann wird's sicherlich besser.

Zitat anzeigen



Diese unpassenden Vergleiche immer.
Es geht nicht darum, dass soetwas totgeschwiegen werden sollte, aber die Reaktion Krafklubs finde ich nicht wirklich effektiv, sondern eher albern. Die Nominierung Frei.Wilds ist nunmal (leider) aufgrund der Verkaufszahlen gerechtfertigt und somit wäre eine eventuelle Ablehnung des Preises vor Ort seitens Kraftklub bzw. dem Gewinner, sofern es nicht Frei.Wild sein sollte, ein geeignetes Mittel um ein Zeichen zu setzen. So gibt es für Frei.Wild einen Konkurrenten weniger, was demzufolge die Siegeschancen erhöht und letztendlich lachen sich Frei.Wild inkl. Anhänger wieder ins Fäustchen.

Freddy31
Freddy31
06.03.2013 15:56


hermannsson schrieb:


fipsi schrieb:
Genau, lieber alles schlechte der Welt totschweigen.

Zitat anzeigen



Klappt ja auch bei Nazi Demos. Einfach ignorieren! Dann wird's sicherlich besser.

Zitat anzeigen



Das würde ich gar nicht mal als so falsch bezeichnen! Würde man diese Affen einfach irgendwo ihren Quark absondern lassen, würde es außer sie selbst keinen jucken. Aber wenn es Gegendemos gibt, ist das meist mit Gewalt verbunden, erzeugt aber in jedem Fall Aufmerksamkeit für die Nazis (schlechte Presse ist gute Presse)...natürlich ist es auch "gefährlich" sie einfach machen zu lassen, aber so wie es häufig praktiziert wird machen sich oft auch die Gegner lächerlich...

martinzinnecker
06.03.2013 15:58

Das mit den Nazi-Demos ist so ne Sache, wenn da bei uns 30 von den Idioten durch die Stadt laufen würden, dazu 2 große Polizei-Autos und fertig und es würde keinen interessieren hätten auch keinen Spass mehr dran, aber dann kommt immer das 10fache an Gegendemonstranten, genauso viele Polizisten, vorher und nachher Berichte in der Zeitung und im Radio und dann wussten wieder alle bescheid, hat aber hiermit nix zu tun, denn eigentlich haben die Leute die sagen, dass sich nichts ändert wenn man nix macht recht, nur im Falle der Demos würde ich mir wünschen wenn bewusst nichts gemacht wird.

Rhapsode
Rhapsode
06.03.2013 16:04


Tobi112 schrieb:


hermannsson schrieb:


fipsi schrieb:
Genau, lieber alles schlechte der Welt totschweigen.

Zitat anzeigen



Klappt ja auch bei Nazi Demos. Einfach ignorieren! Dann wird's sicherlich besser.

Zitat anzeigen



Diese unpassenden Vergleiche immer.
Es geht nicht darum, dass soetwas totgeschwiegen werden sollte, aber die Reaktion Krafklubs finde ich nicht wirklich effektiv, sondern eher albern. Die Nominierung Frei.Wilds ist nunmal (leider) aufgrund der Verkaufszahlen gerechtfertigt und somit wäre eine eventuelle Ablehnung des Preises vor Ort seitens Kraftklub bzw. dem Gewinner, sofern es nicht Frei.Wild sein sollte, ein geeignetes Mittel um ein Zeichen zu setzen. So gibt es für Frei.Wild einen Konkurrenten weniger, was demzufolge die Siegeschancen erhöht und letztendlich lachen sich Frei.Wild inkl. Anhänger wieder ins Fäustchen.

Zitat anzeigen



Mit der Gefahr, dass ich mich wiederhole, aber: Da Kraftklub höchstwahrscheinlich damit rechnen können, den Preis nicht abzustauben, ist diese Reaktion gerechtfertigt. Wie sollen sie denn einen Preis ablehnen, den sie gar nicht bekommen???

Außerdem ist das nur die konsequente Weiterführung ihrer Meinung zu dieser Band, die sie ja letztes Jahr auch schon mit Casper gezeigt haben. Würden sie jetzt an der Veranstaltung teilnehmen, würde das zu Recht Verwunderung erzeugen und Anlass zur Hinterfragung geben.

Darüber hinaus glaube ich bestimmt nicht, dass ihnen diese Entscheidung leicht gefallen ist und eine Abwertung dieser als "albern" halte ich selbst für albern.


06.03.2013 16:12


Tobi112 schrieb:


hermannsson schrieb:


fipsi schrieb:
Genau, lieber alles schlechte der Welt totschweigen.

Zitat anzeigen



Klappt ja auch bei Nazi Demos. Einfach ignorieren! Dann wird's sicherlich besser.

Zitat anzeigen



Diese unpassenden Vergleiche immer.
Es geht nicht darum, dass soetwas totgeschwiegen werden sollte, aber die Reaktion Krafklubs finde ich nicht wirklich effektiv, sondern eher albern.

Zitat anzeigen



Warum albern? Weil Kraftklub nicht so groß sind wie die Ärzte oder die Hosen?

Teceo
06.03.2013 16:56

Da hat wohl jemand verwechselt, dass die Kategorie National nicht für Nationalistisch steht.

masterofdisaster666
06.03.2013 17:03

auf ihrer facebook seite sind sie kräftig am zensieren...

frage: "wie kann es sein, dass eine italienische band beim deutschen Echo in der Kategorie Rock/Alternative National nominiert wird?"

-> post gelöscht, account gesperrt

masterofdisaster666
06.03.2013 17:09


FarinU schrieb:
Account gesperrt? Von Facebook aus?

Zitat anzeigen



falsch ausgedrückt: account für die seite blockiert. wenn man was schreiben will bekommt man nur eine fehlermeldung, dass das nicht möglich ist.

Anzeige
Anzeige