Rock am Ring 2010: 4. Tag

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von TheMo am 05.02.2010 15:54 Uhr
339 Kommentare - zuletzt von RingPenis

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

339 Kommentare
« Seite 8 von 14 »
DasIstKeinReh
11.02.2010 15:31


langweiltsich schrieb:
Ich versteh die ganze Diskusion hier nicht. Wir haben doch mit Them Crooked Vultures den vierten Headliner und der ist mehr als gelungen.

Zitat anzeigen



Noch steht nirgendwo dass TCV der 4. Headliner ist.
Also warum nicht ein bisschen spekulieren?
Was sagte einst Oberst Landa:
"Ich liebe Gerüchte! Tatsachen können
so irreführend sein, während Gerüchte,
ob falsch oder richtig, einem oft
die Augen öffnen."

mike_litoris
11.02.2010 15:33

ich zitiere auch immer imaginäre ss offiziere um anderen mut zu machen

RockLuk
11.02.2010 20:56

hey leute auf der internet seite von rhein-zeitung.de ( http://rhein-zeitung.de/on/10/02/10/magazin/szeneregional/t/rzo671567.html ) steht

"Unsere Tageskarten hätten an der Tageskasse zwischen 80 und 90 Euro gekostet", sagt André Lieberberg auf Anfrage unserer Zeitung. Da Rock am Ring drei Tage plus einen vierten Extra-Abend dauert, sei der Preis von 250 Euro absolut gerechtfertigt.

maniac2084
11.02.2010 20:58


RockLuk schrieb:
hey leute auf der internet seite von rhein-zeitung.de ( http://rhein-zeitung.de/on/10/02/10/magazin/szeneregional/t/rzo671567.html ) steht

"Unsere Tageskarten hätten an der Tageskasse zwischen 80 und 90 Euro gekostet", sagt André Lieberberg auf Anfrage unserer Zeitung. Da Rock am Ring drei Tage plus einen vierten Extra-Abend dauert, sei der Preis von 250 Euro absolut gerechtfertigt.


Zitat anzeigen



Da hast du recht! wissen wir aber schon seit gestern! trotzdem danke!!!

junior88
11.02.2010 21:01


RockLuk schrieb:
hey leute auf der internet seite von rhein-zeitung.de ( http://rhein-zeitung.de/on/10/02/10/magazin/szeneregional/t/rzo671567.html ) steht

"Unsere Tageskarten hätten an der Tageskasse zwischen 80 und 90 Euro gekostet", sagt André Lieberberg auf Anfrage unserer Zeitung. Da Rock am Ring drei Tage plus einen vierten Extra-Abend dauert, sei der Preis von 250 Euro absolut gerechtfertigt.


Zitat anzeigen



hier gehts zur diskussion



ist doch egal wollts nur noch mal sagen

BigAssl
11.02.2010 21:09

http://festivalisten.de/rock-am-ring-rage-against-the-machine-als-headliner-fuer-tag-4/
Heißt das was?^^

junior88
11.02.2010 21:15


BigAssl schrieb:
http://festivalisten.de/rock-am-ring-rage-against-the-machine-als-headliner-fuer-tag-4/
Heißt das was?^^

Zitat anzeigen



die festivalisten konnten mich noch nie über zeugen (die schreiben ja sowieso nur hier ab )

also mal sehen was kommt



Crazy-Dwarf
11.02.2010 21:18

Derweil ist immernoch unklar, ob es den 4. Festivaltag auch in Nürnberg wirklich geben wird. Auf rock-im-park.de findet sich hierzu keinerlei Hinweis. Auch die Bandbestätigungen vom vergangenem Freitag werden dort noch nicht genannt. Möglich, dass man vorsichtig vorgehen muss um nicht erneut existenzbedrohende Anwohnerklagen zu riskieren.

Zitat anzeigen




Solche Helden... http://rock-im-park.com/ steht alles... die .de domain scheint irgendwie nicht up to date zu sein... war sie ja bei letzter meldung auch nicht

maniac2084
11.02.2010 21:31


Crazy-Dwarf schrieb:

Derweil ist immernoch unklar, ob es den 4. Festivaltag auch in Nürnberg wirklich geben wird. Auf rock-im-park.de findet sich hierzu keinerlei Hinweis. Auch die Bandbestätigungen vom vergangenem Freitag werden dort noch nicht genannt. Möglich, dass man vorsichtig vorgehen muss um nicht erneut existenzbedrohende Anwohnerklagen zu riskieren.

Zitat anzeigen




Solche Helden... http://rock-im-park.com/ steht alles... die .de domain scheint irgendwie nicht up to date zu sein... war sie ja bei letzter meldung auch nicht

Zitat anzeigen



Ich habs auch gerade gelesen und mich schlapp gelacht!!! Da sind die Jungs ja voll auf dem laufenden!!!

GraveDog
11.02.2010 23:46

die lesen hier zu langsam mit.
den Punkt haben wir doch schon gestern oder so abgehakt, dass der eine User hier die falsche Addi vom Park hatte

ich liebe die Festivalisten

maniac2084
11.02.2010 23:50


GraveDog schrieb:
die lesen hier zu langsam mit.
den Punkt haben wir doch schon gestern oder so abgehakt, dass der eine User hier die falsche Addi vom Park hatte

ich liebe die Festivalisten

Zitat anzeigen



Für alle nochmal zum mitschreiben (auch für die festivalisten) nehmt die www.rock-im-park.com add!

buether
12.02.2010 00:21

Was die haben ein Informant, der weiß, dass MLK wohl mit RATM verhandelt. Also, dass klingt geil, nur glaube ich nicht daran, dass die Verhandlung ein positives Ende nehmen wird.[addsig]

HTG
12.02.2010 01:19


buether schrieb:
Was die haben ein Informant, der weiß, dass MLK wohl mit RATM verhandelt. Also, dass klingt geil, nur glaube ich nicht daran, dass die Verhandlung ein positives Ende nehmen wird.

Zitat anzeigen



Geben die nicht am 6.6, also Ringwochenende und international day of Slayer, ihren Gratigig? Auch wenn ich Freudentränen weinen würde wenn si kämen.

Chickso
12.02.2010 01:31

Wäre doch sehr geil wenn die kommen würden. Donnerstag einwärmungsgig am Ring und Sonntag dann ihren Gratisgig in London

Jarno
12.02.2010 07:00


masterofdisaster666 schrieb:
Donnerstags Headliner: Iron fucking Maiden





























schön wärs

Zitat anzeigen



das wäre wundervoll aber so, wie ich das gehört hab ist Wacken auf jeden Fall ihr einziger Gig in Deutschland '10

stormwind76
12.02.2010 11:44

es wäre doch mal nett einen Künstler bzw. eine Band zu bekommen,
die damals 1985 beim ersten Mal RaR gespielt hat ...

Würde zumindest gut zum Jubi passen, zumindest spielt die Band an die
ich denke Konzerte im Sommer und hat keinen Termin an diesem WE.

Bleibt wohl eher ein Wunschdenken
Was meint Ihr ??

maniac2084
12.02.2010 12:13


stormwind76 schrieb:
es wäre doch mal nett einen Künstler bzw. eine Band zu bekommen,
die damals 1985 beim ersten Mal RaR gespielt hat ...

Würde zumindest gut zum Jubi passen, zumindest spielt die Band an die
ich denke Konzerte im Sommer und hat keinen Termin an diesem WE.

Bleibt wohl eher ein Wunschdenken
Was meint Ihr ??

Zitat anzeigen



An wen denkste denn? u2?

stormwind76
12.02.2010 12:25


maniac2084 schrieb:


stormwind76 schrieb:
es wäre doch mal nett einen Künstler bzw. eine Band zu bekommen,
die damals 1985 beim ersten Mal RaR gespielt hat ...

Würde zumindest gut zum Jubi passen, zumindest spielt die Band an die
ich denke Konzerte im Sommer und hat keinen Termin an diesem WE.

Bleibt wohl eher ein Wunschdenken
Was meint Ihr ??

Zitat anzeigen



An wen denkste denn? u2?

Zitat anzeigen


yo, wurde hier schon ausgibig diskutiert , oder ??
Gibt es da noch Hoffung , oder ganz und gar aus dem Rennen ?
Das wäre meiner Meinung nach ein würdiger Headliner für dieses Jahr gewesen...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Finnrocker
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland