Relaunch 2010 - Bugs

eröffnet von Christian am 30.01.2010 03:40 Uhr
424 Kommentare - zuletzt von Christian

424 Kommentare
« Seite 9 von 17 »
Christian
Christian
18.02.2010 14:32Admin


Bumann schrieb:
Wenn ich in "Neue Beiträge" auf einen Fred klicke, der nur aus einer Seite besteht, gelange ich zwar in den richtigen Fred, aber an den Anfangspost. Bei Freds mit mehreren Seiten komme ich aber direkt zum letzten Beitrag.
Fände es besser, wenn man das beheben könnte. Danke

Zitat anzeigen



Das Thema hatten wir schon und das ist kein Bug sondern bewusst so. Es gibt ja Leute die den Thread noch nicht kennen und für die wäre es nicht sonderlich logisch am Ende anzufangen zu lesen. Ab 2 Seiten kann man über die Seitenzahlen ans Ende springen, bei Posts mit nur einer Seite wird das so bleiben wie es ist.

Valmont
Valmont
26.02.2010 19:28



kann mir jemand sagen wie ich das behoben bekomme? ich nutze den aktuellen firefox. ist echt ätzend.[addsig]

masterofdisaster666
26.02.2010 20:13

Hinweis Damit das übersichtlich bleibt, in diesem Fred bitte nur Bugs posten. Danke!

@valmont:

vielleicht von türkischem tastaturlayout aufs deutsche wechseln

Valmont
Valmont
26.02.2010 20:26

das problem ist ja, dass meine posts ja normal angezeigt werden. a in anderen foren habe ich dieses problem auch nicht. nur hier auf rr.com

Letric
27.02.2010 22:58

In meinem Profil wird auf der GoogleMaps Karte mein Wohnort falsch angezeigt. Kiel liegt nicht bei Göttingen


Ich seh grad, dass da ne Straße Kiel heißt.. Trotzdem falsch

masterofdisaster666
27.02.2010 23:26

fehler ist schon länger bekannt... musst plz und ort eintragen, dann passt es!

Christian
Christian
28.02.2010 08:07Admin

Ich kann deinen Fehler nicht nachvollziehen, hat bisher auch noch niemand anders gehabt. War das schon immer seit Relaunch oder plötzlich? Cookies gelöscht, Logout und wieder Login gemacht? In letzter Zeit irgendwas installiert auf deinem Rechner? Mac oder PC? Passiert das in allen Browsern oder nur in einem? Irgendwelche Plugins installiert? Mal mit frischem Browser ohne Plugins probiert? Ich habe das Gefühl es ist ein Problem an deinem Rechner und nicht an ringrocker.

Valmont
Valmont
28.02.2010 10:56

Cookies gerade gelöscht: nix.
Logout/Log-In: nix

@Christian:
Habedas Problem seit dem Relaunch.
Mit dem IE habe ich das Problem nicht.
Das Problem habe iich auch nur hier auf RR.

[addsig]

Christian
Christian
28.02.2010 11:11Admin


Valmont schrieb:
Cookies gerade gelöscht: nix.
Logout/Log-In: nix

@Christian:
Habedas Problem seit dem Relaunch.
Mit dem IE habe ich das Problem nicht.
Das Problem habe iich auch nur hier auf RR.


Zitat anzeigen



Plugins im Firefox? Die mal alle deaktivieren / löschen und nach und nach checken? Meine Vermutung ist dass irgendein Plugin das verursacht, weil es sonst keine Beschwerden von Usern gibt, du scheinst der einzige zu sein der das hat.

Kes
Kes
10.03.2010 09:05

@christian: bei neneh cherrys heutigem Geburtstag ist ein Bug drin: Sie ist Jahrgang '64 und wird nicht 64 heute

cobain82
12.03.2010 11:18

das <-zeichen (wahrscheinlich auch das >-zeichen) wird nicht maskiert. sollte behoben werden, da nicht jeder <-strichpunkt und >-strichpunkt kennt...[addsig]

GraveDog
12.03.2010 11:25


cobain82 schrieb:
das -zeichen) wird nicht maskiert. sollte behoben werden, da nicht jeder <-strichpunkt und >-strichpunkt kennt...

Zitat anzeigen



das haben wir schon viel mit Christian diskutiert.
komisch ist nur, dass das auch beim alten rr.com so war, da hats aber nie Probleme damit gegeben.
die verhaltensweisen scheinen sich also geändert zu haben

edit: und es ist "nur" das "kleiner als", das Probleme macht

cobain82
12.03.2010 13:33


GraveDog schrieb:


cobain82 schrieb:
das -zeichen) wird nicht maskiert. sollte behoben werden, da nicht jeder <-strichpunkt und >-strichpunkt kennt...

Zitat anzeigen


das haben wir schon viel mit Christian diskutiert.
komisch ist nur, dass das auch beim alten rr.com so war, da hats aber nie Probleme damit gegeben.
die verhaltensweisen scheinen sich also geändert zu haben

Zitat anzeigen


damals hat's nur niemand gemeldet, weil ohnehin >5 jahre lang der relaunch vor der tür stand... [addsig]

Topf
Topf
20.03.2010 11:35

WTF?!?

Ich hab grade diesen Thread eröffnet und in der Übersicht der neuen Beiträge wird auch "1 Beitrag von Topf" angezeigt, aber im Thread sind drei Einträge von gestern aus nem ganz anderen Thread vor meinem Eröffnungspost!

Anzeige
Anzeige